• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.12.2010 10:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wuhuu
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es eigentlich lächerlich, dass ich mit meinem grün/ blauem equip überhaupt schon in heros darf und sie damit auch noch schaffe. Der Schwierigkeitsgrad ist mit diesen Klamotten zwar genau richtig, aber wie schnell ist man full epic und rennt dann wieder einfach durch...
      Hätte mir es schwieriger gewünscht
      Melian
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab von 5 getesteten Heros ncoh keine geschafft.. Obwohl ich extrem gut equippt bin für nonhero verhältnisse. Kannst mir nicht erzählen, die inis wären zu leicht. Die Randoms kapiern sie jedenflals nicht.
      War-Rock
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es momentan übertrieben und es passt nicht in das allgemeine konzept WoW zugänglicher zu machen. Es wurde in den vergangenen erweiterungen und auch in dieser viel spieltiefe herausgenommen, die schwereren heroischen instanzen passen nicht ins Bild.
      Potenzus
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich würd j ma interessieren wie er das verflgt Oo ... kann der zufällig bei irgendwelchen gruppen zugucken so wien zuschauermodus?
      Ivensis
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich können die das. Lol. Wäre ja schlimm wenn nicht. Die können auch Dir jederzeit zuschaun was Du ingame macht den ganzen Tag.
      Massbier
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde den Schwierigkeitsgrad aktuell ok.
      Last noch drei ~ vier Wochen vergehen, und die ersten Raid-Equiped sein, dann wird sehr wahrscheinlich auch der Bedarf an CC wieder weniger (was ich dann sehr schade finde), aber aktuell ist es echt amüsant ab und an einen DD mit dabei zu haben der einen mit großen fragenden Augen anschaut wenn man ein Elementar verbannt, oder ein Wildtier eingeschläfert haben möchte .
      crank666
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Todesminen und Burg Schattenfang hammer geil gemacht und auch alle andere hero bosse wo man wenigstens etwas tun muss um was zu bekommen. Da kann wenigsten nicht jeder Noob oder Ebay char reinlaufen und denken das wäre kein problem.
      Alle die rum flamen und heulen das dass spiel scheisse ist sollen doch ihren Account löschen und nie mehr wow spielen. ihm Handelschannel muss ich mir immer wieder anhören das Blizz nur alles verkackt aber dennoch Spielen sie wow. Also ich spiele das spiel mit freuden und habe spass daran. In den Hero:
      Beim 2ten try eines Bosses inner Hero bitte ich die Grp. Mitglieder in das TS zu kommen und erkläre auch den Boss. Problem beseitigt.
      Grovel
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt die todesminen, ebenso wie burg schattenfang zwar auch als non-hero variante, dann aber nur für die stufen 20-irgendwas. neu sind sie nur auf hero als 85er mit entsprechendem equipment zu bestreiten.
      Tamra
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als heiler bekomm ich zwar regelmäßig einen nerven zusammen bruch und nehm meine tastatur schon garnicht mehr aus dem mund sonder beiße permanent drauf rum aber die gogo tanks und die dd's die kein cc kennen und sich nicht selbst mal mitheilen werden langsam weniger.
      aber es ist frust pur als heiler, man gibt dir keine zeit zum reggen alle stehen im aoe und kümmern sich nur ums eingene dmg und wenns einen wipe gibt heißt es gleich "ey lol heiler l2p!! du bist ja so unfähig"
      schmetti
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich stime dir voll und ganz zu,
      Aber es geht auch uns Tanks so, ich ziehe z.b 4 von 5 Mobs zu mir den anderen soll einer cc´n aber was ist? entweder kein CC oder ein super DD der lieber ausgerechnet auf das ziel DMG macht.
      Oder DD´s die meinen Pullen zu müssen und es nicht gebacken bekommen auf das Target vom Tank DMG zu machen.
      Nein im Moment macht Tanken keinen Spaß und solange das so ist Twinke ich.
      Schönen Tag noch.

      p.s und schuld sind immer nur die Tanks und Heiler!
      Tamra
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich bin dazu übergegangen mir ein "muss reggen, bitte warten" makro zu machen und jeder der es missachtet und einfach pullt lernt es halt auf die harte tour: er stirbt. damit geht es ganz gut und einige lernen auch wirklich danach von sich aus zu warten. die anderen.... die werden es wohl nie mehr lernen, leider.
      SanjiCard
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast zwei Möglichkeiten damit umzugehen; Augen zu und durch oder diese Leute derartig zusammen scheißen das sie entweder die Gruppe verlassen oder es vor dem rechner zitternd begreifen. Normal mit den Leuten reden wirkt selten und zusammen scheißen fruchtet leider immernoch am meisten.
      SanjiCard
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, sowas begegnet einem in der tat öfter. Witzigerweise sind das grade diese Klischee-Casualspieler die sich benehmen wie die Axt im Wald, oder jene die in Raids immer das Zünglein an der Wage waren wodurch ein Wipe ausgelöst wurde. Versager eben, und die wissen dann nicht einmal was CC bedeutet und nuken einfach durch die ziele, plären über Heiler die nach 2 Mobgruppen oom gehen, etc. Sowas nennt sich dann auch Generation WotLK.
      Parasîte
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Problem der Warteschlange ist denke ich mal die Tatsache dass die Tanks so spärlich sind dass sie auch gerne von Gildengruppen eingeheimst werden.

      Ich zB. habe als Blut DK teilweise noch vor dem Gilden-MotD einen Gruppeninvite im Chatfenster wenn ich abends online komme.

      Daraufhin bin ich ein Tank weniger im Dungeonfinder Tool.

      Mal ganz ehrlich: Tanken macht spass, ich verstehe nicht wieso so wenige DDs sich nicht mal einen Ruck geben und es austesten, gerade jetzt wo es nocht recht fix geht sich neu auszustatten mit Tank Equip.

      Probierts doch einfach mal aus. So schlimm ist tanken nicht. Die Heiler tun mir mehr leid mit all den DDs die noch immer meinen bei Grim Batol zB. im blauen Feuer des Drachens stehen zu können oder bei den Lanzern in HdU nicht unterbrechen zu müssen. xD
      Melian
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Moment IST tanken schlimm..
      LoveThisGame
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @nibani, du bist mir genau der richtig hast eine hero gesehen mit sicherheit kein plan von theocrafting heal-rota usw, weils leute wie dich gibt steht ne nerfkeule überhaupt erst zur debatte vielen dank !

      in der ersten cata woche als die meisten noch 333 anhatten teils sogar grün wars affengeil alles max am limit, natürlich auch weils neu war.

      mittlerweile 346 komplett, 3 epics als ele 12-13k aufm boss die meisten bosse spielste fast blind, mein absoluter haß boss is der drache im vortexgipfel den noch nicht ganz blind, so langsam wirds zeit die bosse zu buffen aber bloß nicht nerfn !

      mit 329 sind 6,5-7k absolut kein thema wer das nicht bringt hat in ner hero nix verloren weil er/sie einfach kein plan von der klasse hat, heiler mit ca 65k mana sollten halt mal die finger von blitzheilung , heilende woge usw lassen das sind notfall heals dann gehste auch nicht allzu schnell oom sofern man keine movementkrüppel bei hat.

      wer meint sich zeit zu lassen um aus irgendwas heraus oder hiner iwas zu laufen is soweiso fehl am platz und richtiger weise tot, passiert das mehr als 3-4 mal hintereinander kicken = unbelehrbar dann klappt das auch mit den randoms notfalls ab ins ts.
      Tweetycat280
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin zufrieden hatte bis jetzt glück gehabt (anscheinend trennt sich die spreu vom Weizen o sie besinnen sich wieder auf Gruppenspiel statt Egoepicgerennen) mit den Gruppen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804753
World of Warcraft
WoW Cataclysm: "Wir sind mit dem Schwierigkeitsgrad heroischer Instanzen zufrieden" - Nerfs und Buffs gibt es dennoch
Der generelle Schwierigkeitsgrad der heroischen Instanzen in World of Warcraft: Cataclysm entspricht genau den Vorstellungen der Entwickler: Dennoch gab es in den vergangen Tagen kleinere Änderungen der fordernden Begegnungen - eine Nerf-Verschwörung weist Blizzards Zarhym jedoch zurück.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Wir-sind-mit-dem-Schwierigkeitsgrad-heroischer-Instanzen-zufrieden-Nerfs-und-Buffs-gibt-es-dennoch-804753/
19.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/wow_cataclysm_todesminen_08.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard
news