• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.06.2010 16:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lloigorr
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oje wie sich hier alle aufregen^^ Leute, spart eure nerven für etwas wichtiges und regt euch nicht über ein Spiel auf.
      #32 hat schon vollkommen recht, hier wird IMMER nur gemeckert, dicke Tränen kullern bei jedem Mist. Was wollt ihr denn solo machen in einem mmog? Die bringen 1000 und mehr neue quests ins Spiel! Quests sind ein essentieller Bestandteil von wow, da könnt ihr laaaaange dran solo spielen
      der pfad der Titanen ist raus naund? Er hat nicht funktioniert. Hätte Blizzard ihn durchgeboxt, hättet ihr auch wieder geweint, wie doof/unbalanced der doch ist.
      Und ihr könnt erzählen, was ihr wollt, aber Erfolge SIND spielinhalt. Man kann sie mögen oder hassen, aber sie machen einen Teil des Spiels aus (siehe "Bücherwurm" zum Beispiel, der einen quasi groß Teile der Lore näherbringt)

      ich persönlich freue mich auf cataclysm. Mag ja sein, dass nicht alles super wird und blizzard auch jetzt wieder Fehler machen wird. Aber dagegengestellt kommen viele neue Sachen ins Spiel, die einfach super klingen
      Skymarshal001
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin echt mal gespannt auf Cata, zu gleich hoffe ich das die Atmosphäre wieder etwas mehr Warcraft mäßiger wird mit dem Addon, und das der Krieg zwischen Allianz und Horde wieder etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt wird neben der Todesschwinge Storyline. Schießlich war das immer das große Thema bis Warcarft 3 und der neuen Fraktion der Geißel die ein Gemeinsamer Feind darstellte. Doch die Geißel ist ja mit dem Tod von Arthas fürs erste geschlagen und stellt keine größere Bedrohung mehr für Horde und Allianz da.
      Noboru
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @49: hmm, glaub das war eher der aus Star Wars..
      Ragsha
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48 gut wow is ja ein MMORPG finde das aber gut das man jetzt auch mal mehr was allein machen kann
      Blub Bekifft
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele wie ich Bock habe. Raiden tu ich eh nicht mehr, aber gefunden habe ich immer was. Sei es Gilden Intern oder Dank dem Dungen Browser mit Randoms oder eben SOLO......... Öh, war das n icht der Typ aus Star Trek...........
      Bleeze
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, ich spiele ein MMO und will nichts mit anderen Leuten zu tun haben.
      I.am.Weasl
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #43

      Du scheinst davon auszugehen, dass besagte leute NUR solo zocken wollen.

      Das stimmt so nicht.

      Ich spiele auch gerne solo. Ist einfach entspannend nach einem langen arbeitstag die füße baumeln zu lassen und für 1-2 std in seine eigene Welt abzutauchen.

      Sowas brauchen manche einfach.

      Das heißt aber nicht, dass ich mich komplett von den anderen spielern abschotte.

      Was ich nicht begreifen kann ist, dass leute wie du sich ohne grund dermaßen über solche belanglosigkeiten aufregen.

      Wenn ich mir ein PS3/XBOX/Wii Multiplayerspiel kaufe, muss ich jetzt umbedingt das spiel mit anderen spielen ?

      antwort: Nein

      Jeder/Jedem wie es ihr/ihm gefällt
      Rasgaar
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nr. 32 Pilani for President!!!
      Zroxx
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #32 Perfekt ausgedrückt
      Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
      syntaxsniffler
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      muss #32 rechtgeben das sagt alles aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779040
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Wie solofreundlich wird Cataclysm?
Nach dem Presse-Event zur WoW-Erweiterung Cataclysm und den damit veröffentlichten Neuigkeiten zum Path of the Titans wundern sich viele Spieler, ob sie solo überhaupt noch was reißen können. Ghostcrawler zerstreut Bedenken dahingehend, dass mit Cataclysm auch wieder viele Solo-Inhalte eingeführt werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Wie-solofreundlich-wird-Cataclysm-779040/
14.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Cataclysm_Todesschwinge_01.jpg
news