• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.10.2010 14:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      datsoli
      am 02. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt keine epics in den neuen heroischen dungeons
      Nerevar88
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69
      Da steht das sie auf dem "Qualitätsniveau heroischer Dungeon-Beute befinden", was nicht unbedingt free Epics heißt, aber egal, mit Leuten wie dir kann man nicht diskutieren, du hast dich bereits so in deinen Standpunkt verbissen, das es vergeblich wäre zu veruschen dich zu überzeugen.
      Zuraxx
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, man braucht mindestens 5 Leute, die auch Spielen können, bzw tank und heal sind ja auch pflicht, etwas anspruchsvollere Raremobs, schließlich soll mal jmd ne Grp auftreiben, wenn die einfach irgendwo spawnen, bzw. wird es sicher Grp geben die alles abfarmen, aber wegen hero beute wird glaub ich jeder lieber hero´s machen, oder wenn ihnen faad ist sich der herrausforderung stellen
      Freelancer
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Mobs von Weltbossen zu reden finde ich übertrieben, je nach respanzeit sind es rareMobs oder EliteMobs aber mehr nicht und sie werden höchstwahrscheinlich von einem lvl 80er Schlachtzug das erste mal gelegt wenn das geht, sobald irgendwer einer großen Gilde sie sieht.
      Pest Controll
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64... also genauso wie "Kleiner"
      Herr Hering
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm Schade , aber an sich natürlich ein + das es überhaupt wieder welche gibt, aber so ein 40mann raid egal ob worldboss doer eifnach so hätte mal wieder was^^
      MewMewMewtu
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe es schon kommen:
      [Handel][Hansbernd]: Hey hat wer Lust nen Weltboss zu machen?
      [Handel][zomfgolol]: olol ey du nub keiner macht mer weldbosse ololol heros sind viel chilliger und da muss man ned auf rehspan warten ololol zomfg geh heim
      Grudini
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59
      ich finde man sollte die Bosse so planen das man min 40spieler braucht...
      Das war zu den alten Zeiten Imme. Das geilste ne groß Truppe zu sammeln und dann zu schauen das man einen weltboss down bekommt
      nicht umsonst heißen diese WELTboss...
      Wenn ich den mit 5man umhauen kann ist es für mich kein weltboss sondern ein nor
      aler Boss wie ich ihn in Heros finde nur das ich den mit 40man klatschen könnte so das es total einfach wird...
      Also ich finde man sollte die Bosse auf hohem Niveau halten das sie nicht jeder. Hans und franz sie legen kann... Weil sonst sind es für mich keine weltbosse...
      The-Dragon
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hättet ihr mal den Bluepost dazu richtig gelesen und verstanden. Es sind KEINE Weltbosse. Es gab bereits zu Classic Zeiten Raremobs, die Elite waren und die man nicht so einfach alleine umklatschen konnte. Die hatten dafür dann auch besonderen Loot dabei. Das hier ist nicht viel Anders und nicht zu vergleichen mit einem Weltboss.

      Dann laufen eben nachher in Azeroth verteilt, vielleicht auch nur in den neuen Gebieten, ein paar vereinzelte Elitegegner rum, die nichts mit ner Quest zu tun haben und die man nicht so einfach allein killt. Gabs doch auch in WotlK. Die Beute ist anders, der Rest bleibt gleich. Nichts mit Weltboss oder so.
      Xylopy
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      masehn ob die bosse dann feste orte/ routen haben oder ob die wirklich überall spawnen könn hoff eig nur das es dafür nich son addond geben wird das anzeigt wo die sind sollt man schon selber suchen dann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800177
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Weltbosse – und es gibt sie doch!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Weltbosse-und-es-gibt-sie-doch-800177/
27.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Weltboss.jpg
news