• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.11.2010 12:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Avanor
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klarer fall rein style teschnisch
      1. Dk
      2. Mage
      3. Druide
      Dem rest wünsch ich schonma viel spaß
      Mir iss allerdings bei genauerem hinsehn aufgefallen Gerade z.b die Brustteile von
      Dk & Pala
      Mage & hexe Von den texturen Ziemlich ähneln Paar andere farben halt
      Bissel mehr individualismus wär nice gewesen

      Bitte Ändert daran noch was Blizz
      Thaurix
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wieder Hosen für den Pala! Danke Blizz! - Aber über den Gurt, der bezüglich des Bauchumfanges nur Zwergen gerecht wird müßt ihr nochmal nachdenken. Aber trotzdem besser als das Röckchen.
      Die Schultern und der Helm sinf grausig. Außerdem passen die Schultern proportional nicht zu den Armen.
      Thedrim
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schauen alle besch***** aus
      Akatos
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schami und DK.. der rest is crap..
      Abroxa
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich stimme jedem zu der sagt das Magier- Set passt nicht wirklich. Aber leute ganz im ernst mal " ES SIEHT SAU GEIL AUS" also wen juckt es da noch das ein hexer da vlt. besser drin ausschaut ^^. ansonsten ist das Drui- set auch noch ganz gelungen, auch nicht unbedingt passend da ein drui ja kein engel ist also was sollen die flügel ?oO würden wohl ehr zu nem Priester oder nem Pala Heal passen. Wo wir grad beim Priester sind, Jungs und Mädels ihr tut mir unglaublich leid.... Was macht Blizz da die Schlutern sind A viel viel viel viel viel viel viel zu groß und der Kopf sieht aus wie nem Kameltreiber vom Kopf geklaut. Also ich werde wohl erstmal keinen Priester und keinen Schurken anfangen da die Schurken dem Geist aus der Wunderlampe ähneln (komme grad net auf den namen). sonst sind die sets nicht der brüller. Der DK ist zwar echt cool (grade die Form passt super) aber irgendwie sehen die nicht mehr wirklich bedrohlich aus. Schade fand das T10 vom DK besser. Und wenn die Hexen ihre helme ausblenden sehen die auch net übel aus.
      Alidar
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich das Druiden T11! Das sieht sogar noch besser aus als das T4 damals.
      Xenonalia
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Priesterset sieht für mich irgendwie nicht aus als wäre es aus Stoff..hoffentlich steht das meiner Priesterin besser als einem männlichen Draenai.
      Pest Controll
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... und Paladine haben nur das bekommen, was sie verdienen.
      Des Priesters Kleider gehen auch total in Ordnung, nur die XXXL Taurenschamanenklamotten werden meinem zukünftigen Goblin wohl nicht passen...
      Pest Controll
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schurken sind verdammte Fakire! <3
      Akathosh
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie kommt es eigentnlich, dass das Magierset Dämonischer aussieht als das Hexerset? Meiner Meinung nach viel zu hell, zumindest für ein blau/schwarzes Set. T6 war klasse und wenn ihr ein schön dunkles Set haben wollt da gabs T5. Und der Kopf sieht, na ja aus. Erinnert mich eher and die Vrykul. Bei den anderen Sets find ich bei fast allen die Schultern zu groß ( Priester oO ?). Beim Pala stört es, dass man die Augen nicht sieht, das ist ein Verteidiger des Lichts, nicht ein verbitterter Bösewicht ( höre ich da Imperator?).
      Welches Set mir wirklich gefällt ist das Jägerset because HE'S A MURLOC! Bei den anderen gibt es ein paar verbesserungen, wenn die Ausgemerzt werden, können das wirklich schöne Sets werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799998
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Welches ist das schönste Tier-11-Set? Wählt Euren Outfit-Favoriten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Welches-ist-das-schoenste-Tier-11-Set-Waehlt-Euren-Outfit-Favoriten-799998/
12.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/2010_11_12_TV-Box_Tier11_02.jpg
news