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    • Launethil
      04.06.2010 12:38 Uhr
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      Cuauhtemoc
      am 04. Juli 2010
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      @21, nur mit high-end-gear. was nicht iwie voll zornerf. oder full heroische pve items hat, wird meist von pala und co überboten
      Klos
      am 27. Juni 2010
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      So ein Schwachsinn. Spiel erstmal selbst einen Krieger und dann rede mal weiter.
      Krieger zuviel Schaden, ich glaub es geht los.
      Obsurd
      am 10. Juni 2010
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      Ich hoffe die Krieger werden etwas abgeschwächt, der macht momentan viel zu viel dmg
      Chaosphoenix88
      am 09. Juni 2010
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      ich hoff hier einfach ma das es auch wieder eine schöne alternative zum solo spiel geben wird die im fury baum mit blutdurst gipfelt, man will j au das *imba* gefühl wieder ham wenn man alte raids/inis solo packt.
      ich enthalt mich erstmla noch einer gezielnte meinung zur talentänderung da das sowieso erstm it release /closed beta möglich ist. und es wird in dne ersten 3 monatne eh ne menge patches geben um einige sahcen abzuändenr wieder weilse sich doch anders auswirken mit besserem eqwip als blizz gedacht hat. (siehe fury titanengriff)
      das eingie talente *weggenommen* werden ok, bisher hat blizz eig nur 2 ma shit gebaut: das marken system von wotlk und pdk.
      lasst komme was da kommen will!^^
      mfg chaos
      Byte768
      am 06. Juni 2010
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      Hier ist es übrigens nachzulesen: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12947162904&sid=3

      Passive Talentboni durch Meisterschaft:
      Waffen
      Nahkampfschaden
      Rüstungsdurchschlag
      Bonusschwung

      Furor
      Nahkampfschaden
      Nahkampftempo
      Heftige Wutanfälle

      Schutz
      Schadensverringerung
      Rache
      Kritische Blockchance
      Byte768
      am 06. Juni 2010
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      Dir scheint nicht bekannt zu sein, das Blizzard selbst bekanntgegeben hat wie die Talentmastery vieler Klassen aussehen wird und welche 3 Werte sie steigern werden (Klassenforen)!
      Das ändert gar nichts an meinem Beitrag: Das Talent Grausamkeit war vorher von jeder Skillung nutzbar, wenn es nun nur noch von einer Mastery (z.B. Furor) gesteigert werden kann, würde es bei den anderen Skillungen fehlen, es stellt sich also die Frage nach einem Ersatz! In den Augen von Blizzard wird ein Schutzkrieger eher Boni bekommen, die den reinkommenden Schaden beeinflussen und die Bedrohung erhöhen.
      Im übrigen kritisiere ich so oft ich will, ich war zufrieden mit dem Talentbaum. Vorallem ist das eigentliche Ziel gewesen, Stats zu "vereinfachen", aber in Wirklichkeit wird das Gegenteil getan. Mit dem Addon wird jeder Itemstat und jede Skillung komplett überdacht und neu 'berechnet' werden müssen, es hat sich also nichts dergleichen geändert. Die Rechnerei bleibt, so oder so.
      Michel55555
      am 05. Juni 2010
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      @16 stichwort talentmastery
      lies dir bitte erst alles zu cataclysm durch bevor du irgendwas kritisierst.
      insgesamt finde ich es schwachsinnig jetzt schon sachen zu bewerten bevor wenigstens die beta angefangen hat...
      meine Erfahrung sagt mir, dass immer wenn blizzard was ändern wollte geflamet wurde und wenn es dann umgesetzt wurde meistens fast alle zufrieden waren

      und zu der frage ob alles zu einfach ist kann ich mich nur #14 anschließen...

      in dem sinne mfg
      Byte768
      am 04. Juni 2010
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      Das hat allein mit der Ausrüstung zu tun. Mit Ausnahme der neuen Instanzen droppen in allen Heros maximal 200er Sachen, daher sind alle Charaktere mit besseren Items als diesen bereits weit über das Itemniveau hinaus. Wenn die ganze Gruppe mit grünen und blauen Items da rein gehen würde, könnte das ganz anders aussehen.

      Schade finde ich die Änderungen am Krieger, eigentlich sind Änderungen in dieser Richtung gar nicht notwendig. Vorallem stellt sich die Frage, wie derartige Verschlechterungen ausgeglichen werden. Grausamkeit hat 5% Crit bei jeder Skillung gebracht, Vorahnung ganze 5% Ausweichen. Wie wird das ausgeglichen werden? Da auch Rüstungsdurchschlag wegfallen soll und Angriffskraft ebenfalls (was passiert mit den Schmuckstücken?), stellt sich die Frage, woher in Zukunft der Schaden kommen wird. Die Begründung ist ja mal wieder wenig nachvollziehbar. Ob ein Talent nun 5% auf alles oder 5% auf bestimmte Fähigkeiten gibt, "interessanter" wird es dadurch überhaupt nicht.
      dragonfire1803
      am 04. Juni 2010
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      @12
      Klar macht es trotzdem spass, aber die leute chillen nicht einfach. es geht nur noch um ogog. der tank darf nicht mehr looten ohne das mindestens 1 dd die nächsten 3 Räume pullt. ein heiler darf nicht mal mehr mana reggen ohne das der tank die nächsten 5 Gruppen pullt. Rücksicht nehmen auf einen eventuellen Equip-Rückstand eines anderen? Weniger pullen wenn der Heiler noch keine 30k mana hat? Auf Aggro aufpassen wenn der Tank noch kein full T10,5 hat? Rücksicht auf einen frischen 80er DD nehmen und ihn nicht verspotten oder gar kicken nur weil er noch keine 8k dps macht? Nee alles Fehlanzeige.
      Das sind die Kehrseiten vom overpowert sein. Das ist kein Gruppenspiel, das ist eine Strafe!!!
      Squizzel
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Dass im BC weniger gebombt wurde liegt einfach daran, dass es in BC keine fast komplette Vollaussstattung für Marken gab. Mit T5 bin ich auch nur bombent durch ZH. Bei Moroes haben wir auch irgendwann kein CC mehr gemacht. Was dann mit T6, bzw. T6/T7 alles möglich war, grenzt an dem was man heute schon macht.
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04.06.2010
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