• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.02.2011 12:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wnsgames
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es begrüßen wenn sie endlich mal zwischen PvE und PvP unterscheiden würden.

      Eine echte Balance ist einfach nur möglich wenn man sich auf eine Sache konzentriert.
      Ist wie 800 PS in nem stink normalen Golf, viel Power aber bringts nicht auf die Straße.

      Entweder über dritten Spec der dann ausschließlich für PvP genutzt wird und sobald man Arena oder BG betritt automatisch aktiviert wird, oder eben sobald man PvP aktiviert.

      Auf PvP-Servern gibts dann hald nur in Inis den PvE-Spec.

      Auf dieser Basis könnte man Talente, Glyphen und auch alle Skills an das soooo sehr geliebte PvP anpassen und müßte nicht ständig am Grat des PvE/PvP rumdoktorn und alles kaputt machen.

      Ich weiß, sowas wirds nie geben, einfache Dinge waren noch nie ein Thema die Blizz aufgegriffen hat. Lieber einfach mal drauf los vermurksen und schaun was die Comm zum besten gibt.

      Thundercrow
      Bär aus Leidenschaft
      Russelkurt
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt fehlt nur noch die möglichkeit ferals zu zähmen. dann hätte blizz mal was gut bei mir^^ katzen gehen mir so aufn sack im pvp. dass die endlichmal angreifbar und kontrollierbar werden wurde aber auch zeit.
      Tharruug
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Îxion's Meinung kann ich nur teilweise zustimmen. Mit den Nerven hast du Recht.
      Ich finde es aber nicht gut, alles negative einfach nur zuschlucken, ohne sich gehör zuverschaffen. Denn dann haben wir bald ein Spiel, was wie viele Online-Browser -Games verhuntzt wird, weil entweder die Macher oder die Spieler unkontrolliert das abändern was Ihnen gerade in den Kram passt.

      So und zum Druiden, als Katze, kann ich das ehrlich gesagt nicht so verstehen was so frustrierend im PvE sein soll. Ich bin mit meinem Kater nicht Dreamequipt, denoch mache ich selbst in Raids (wenn ich auch noch nicht die Gelegenheit hatte lange dort zuspielen, aber für einige Versuche reichte es) schon über 9,8-13k dps am Boss. Je nach Movement.

      Beim Bären da kann ich nicht viel zu sagen. Als "KatzenBär" jedoch ist mir nichts aufgefallen. Ich hatte sogar gestern oder vorgestern einem Paladin die Aggro gestohlen. Gut, ich gebe zu, der Hit war der Paladin auch nicht, also vom spielerischen, aber was soll's. Hier sag ich einfach mal, die den Bären spielen, werden relevantere Informationen geben können.

      Mobilität des Druiden, tja, daaaaaaa bin ich echt traurig drüber das dies entfernt wurde. Ich (geh aufs Klo) für ne Unterbrechungsfähigkeit auf die Mobilität des Druiden zu verzichten.

      Ich hab noch nicht viel PvP jetzt auf 85 gemacht, aber erste versuche haben mich von Katze noch in einer einzigen Schlacht wieder aufs Bäumchen umskillen lassen(Tol Barad).

      Das ist etwas was den Druiden ausgemacht hat, sozusagen "äußerlich" wie den Mann von der Frau. Danke das wir jetzt alle einen Vibra benutzen dürfen.
      Na ja, wir werden uns wohl oder übel damit abfinden müssen, es sei den eines Tages kehrt unser Glück zurück.
      Îxion
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, spielt euch einfach mehrere Klassen hoch und wenn euch eine nicht mehr gefällt, who cares...spielen wir ne zeit lang ne andere klasse. Die Vielfalt ist doch das schöne an diesem Game. Regt euch doch nicht so auf. Solange man Nerven nicht im Supermarkt kaufen kann, reskiert diese nicht.

      klar; easy to play, hard to master...Und mich nervts manchmal auch, dass Blizz das Ziel überschiesst, aber mal ehrlich, wer von uns ist den bei Paragon oder eine der wirklichen topgilden und kann/will so viel zeit reinstecken um echte Erfolge zu ergattern? Da würd ich das geheule ja verstehen. Aber genau diese Gilden passen sich an und machen das Beste draus.

      Was ich, entgegen der Bemühung von Bliz an Balance, eher unlogisch finde, ist z.b. dass statt einem Priester, der DK rezzen kann, was für mich absolut klassen untypisch ist.

      So far, Ich spiele gerne wow, aber es ist für mich persönlich still a game. Aber einem jeden seine Meinung.
      Derulu
      am 02. März 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Was ich, entgegen der Bemühung von Bliz an Balance, eher unlogisch finde, ist z.b. dass statt einem Priester, der DK rezzen kann, was für mich absolut klassen untypisch is"

      1. weil die einen bisher meist ungenutzten "Rezz"Zauber haben,der Tote als Ghule wiederbelebt
      und
      2. wohl damit nicht gejammert werden kann, dass alle Klassen gleich wären. Würde das bei Heilern eingeführt werden hieße es gleich "Oh super bald sind alle Heiler genau wie Druiden"..bei einem Plattentank/DD ist es was Anderes
      Derulu
      am 01. März 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja das Tankproblem mit dem Gruppentanken als Lowie-Bär, sollte damit

      # x Swipe (Bear) cooldown has been reduced to 3 seconds, down from 6.

      damit kann man Swipe ja doppelt so oft verwenden und da sollte das in den Griff bekommen

      Quelle: http://blue.mmo-champion.com/topic/160430/patch-41-public-test-realm-notes-updated-feb-28
      Nationalelf
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah, these are the healing pants...

      ... I was born feral, deal with it!
      Nuello
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel sowohl Tankdudu wie heal -beide Duduseiten haben momentan in Raids und Inni leichtes Spiel ...Tank war überhaupt nicht schwer (nach Waffenkunde und Treffw für lvl 88 Mobs ).
      Der Heal nach Umstellung meiner spielgewohnheiten (und viel Intelligenz )
      fühlt sich genauso wenig unter Druck an , wie zu Wtlk .
      Pvp finde ich Bären,Katze eher langweilig .Bär zu wenig abwechseln .Katze nicht so spannend wie Schurke .
      Eule hab ich keinen PLan .Dennoch als Tank und Heal fast etwas overpowert
      andreas81
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard wird alles so niedernerfen das der Autohit der stärkste Angriff wird.....
      DarthDonut
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds scheiße das druiden tanks mehr schaden kassieren als alle anderen ich hoffe blizz wird das noch änder...
      Nuello
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast ja etwas mehr Leben ..spiel noch dk Tank ..der Bär stirbt genauso wenig ^^
      Eiwynn
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blizzard:
      Ich bin nicht zufrieden, was habt ihr aus meinem Bär Tank gemacht??? Wo ich vorher bis 5 mobs vermöbeln konnte (lvl 85) werd ich grad mal mit ein und ein halben fertig bevor ich das Zeitliche Segnen geh. Hab vor ein paar Tagen mich umgeskillt und jetzt gehts, dank umskillen wieder etwas besser. Aber kostet auch GOLD. Achja... HÖRT endlich auf an den Chars rumzuspielen. Man gewöhnt sich an ein Char und die Spielweise und freut sich über den Schaden den man macht und dann kommt Ihr und macht alles wieder KAPUTT. Ist doch kein WUNDER, wenn einige World of Warkraft verlassen, bei dem ganzen Hin- und Her. Ich war selbst schon am Überlegen Aufzuhören. Aber das Juckt niemand, gibt ja genug Spieler die da bleiben udn auch neu dazu kommen, wegen einem macht Ihr euch doch keine Sorgen ((
      ...macht mal was wo sich alle FREUEN^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813739
World of Warcraft
WoW Cataclysm: "Warum Druiden frustriert sind" - PvE- und PvP-Beschwerden der Feral-Druiden
Seit den jüngsten Nerfs für Druiden in World of Warcraft: Cataclysm häufen sich die Beschwerden der gepeinigten Bären und Katzen. Blizzards Nethaera geht auf die Probleme der Tanks ein und verspricht zumindest teilweise Besserung. PvP-Druiden haben jedoch das Nachsehen: Sie sollen weiterhin Opfer von Kontrolleffekten bleiben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Warum-Druiden-frustriert-sind-PvE-und-PvP-Beschwerden-der-Feral-Druiden-813739/
27.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Feral_Druiden.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news