• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.09.2010 21:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Newaera
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lolz..ich hab noch 75k ehre meinte ich
      Newaera
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich ha bich 75k ehre,was passiert damit ?^^
      Gwizzard
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich check das nicht. Ich habe nun 60 Triumpf Marken, soll ich die heute lieber eintauschen gegen Edelsteine und ~500 Gold machen, oder habe ich morgen mehr davon?
      serash
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände es angenehm, wenn man die Wahl hätte. Entweder die Marken in Gold eintauschen, oder eben wie bisher, sie in Ausrüstung zu investieren.
      Lapilatus
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erstmal muss man erwähnen das die 2.75 nicht mehr aktuell sind sondern jetzt bei 11.58 liegt.

      Desweiteren sind Triumpf und Frostmarken gleichviel Wert,das bedeutet das jeder der kein bock auf icc hatte und frostmarken farmen sich jetzt ganz gemütlich mit heroinstanzen das t10 ergattern kann da dieses ja auch nur noch die neuen punkte kostet . somit wäre mal wieder klar bewiesen das man auch später noch alles bekommt mit viel weniger zeitaufwand udn so dann trotzdem noch alles erlebt .

      m es klarzustellen alles was marken kostet kostet dann gerechtigkeitspunkte, diese punkte kann man dann für cata nutzen aber nur nutzbar für Heroinstanzenkram,sprich blaues zeug ,da epic erst mit raids kommen und mit raids kommen auch die anderen punkte englisch ,diese gibt es nur wenn man raidet.

      Kurz:
      wotlk-emblemsachen = Gerechtigkeitspunkte
      cata-Heroinstanzensachen = Gerechtigkeitspunkte
      cata-Raidsachen und epic-nonsetsachen = Valor Points(Tapferkeitspunkte)

      Mit patch 4.0.1 = mehr als 4000 Gerechtigkeitspunkte möglich (Softcap)
      Mit patch 4.0.3 = max. 4000 gerechtigkeitspunkte möglich (Hardcap)

      Alles was über 4000 Gerechtigkeitspunkte ist,mit patch 4.0.3 wird in gold umgewandelt = pro punkt - aktuell von 2 gold runter - auf 47.5 silber.
      Moerdock.S
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, also wie gesagt tip an alle die einen char lvln wollen, kauft euch jetzt noch die items, besser 20% bis 80 als granix bis 85!!!^^
      Aki†A
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #137 die neuen sets werden gerechtigkeits punkte kosten und keine neuen marken bekommen .... ich denke die alten werden auch gerechtigkeitspunkte kosten ... gold wäre etwas billig auser 1teil kostet 10k oder so
      Königmarcus
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 136: die (neuen) sets werden neue marken kriegen, wie es mit den alten aussieht weiß man derzeit glaub ich nicht
      Farukedos
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werden die sets jetzt gold oder here kosten
      Moerdock.S
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is mir klar^^
      es geht nur darum, da die marken getauscht werden das es vllt keine mehr gibt.
      denn ich denke die führen am anfang keine ein, denn wir sollen bis 85 nicht durchsegeln sondern die welt erleben... ihr wisst was ich meine.

      ich denke ich werde ein paar marken für die erbstücke ausgebn, ist sicher
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797390
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Währungsunion in Azeroth +++UPDATE: Umrechnungskurse für Marken und Embleme veröffentlicht
Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass WoW-Spieler in WoW: Cataclysm keine Frost-, Triumpf- oder Ehrenmarken sammeln, sondern Punkte, die sich jedem PvP- und PvE-Content anpassen lassen. Was aber erhaltet Ihr für die Marken, die Ihr bisher angesammelt habt? Bashioks Beitrag gibt Aufschluss.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Waehrungsunion-in-Azeroth-UPDATE-Umrechnungskurse-fuer-Marken-und-Embleme-veroeffentlicht-797390/
15.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Waehrungen.jpg
news