• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.04.2010 20:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seneca
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @88: Erstens "max 1 Stunde Arbeit". Ich spiele, ich arbeite nicht in Wow
      Zweitens: "Bosstaktiken??? Gibts keine!!! Die Bosse verhalten sich jedes Mal anders." D.h. also jeder Boss ist gleich? [Ironie]Sehr spannend.[\Ironie] Oder verhalten sich die Bosse doch nicht immer so anders?
      Drittens: " Raids mit 1000 oder 2000 Leuten die ohne richtiges Equip innerhalb von Sekunden wipen.das nenn ich Herausforderung." Ich nenne das Zufall oder Glück, aber nicht Herausforderung. Wie will man 100 oder mehr Leute koordinieren? D.h. der Spielerfolg wird zu 99% abhängig von Glück (genauso wie bei zufälligen Bossencountern).
      Fazit: Du hast einen eigenartigen Geschmack was MMORPGs angeht, mit einer deutlichen masochistischen Ausprägung (monatelanges Farmen wegen einem Item: [Ironie]Sehr spannend. Das nenne ich Content![\Ironie]
      BlackSun84
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @88:
      Ich lese nur Zeit, Zeit, Zeit. Genug Zeit für Instanzen, für Itemjagd und Farmen. Aber hey, es gibt solche Spiele, nennen sich Grinder, bei denen man massig Zeit braucht. Und für harte Arbeit gibt es ein Spiel namens Reallife. Die Frauen sind zwar dort nicht alle so schön wie auf deinen Postern im Keller, aber dafür gibt es echte Herausforderungen der Marke "Bearbeite 160 Fälle in wenigen Tagen" oder Kümmere dich um deine Familie mit geringem Zeitpensum".
      Necrophilica
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wegen solchen Patches und auch das kommende Addon hab ich WoW in die Tonne getreten. Da wird Murks mit noch grösserem Murks verschlimmbessert. Eins der grössten und besten MMorpgs so kaputt zu patchen, gehört schon viel dazu...aber hey GZ, Blizzard hats geschafft.
      Und Gear hin oder her....T10-Items für Marken kaufen...pfff. Jeder Boss in einer Ini dropt zu 100% was Blaues oder Lila. Für Vll max 1 Stunde Arbeit.
      Es gibt Mmos da rennst 6 Stunden durch die Ini und wenn du Pech hast dropt nicht die Bohne. Ausserdem ein falscher Pull = Wipe. Bosstaktiken??? Gibts keine!!! Die Bosse verhalten sich jedes Mal anders.
      Monatelanges farmen auf ein Item... Raids mit 1000 oder 2000 Leuten die ohne richtiges Equip innerhalb von Sekunden wipen.das nenn ich Herausforderung.
      Wow kannst mittlerweile mit Pokemon Platin Edition vergleichen xD
      Utgir
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 83

      Na is doch echt so wie schön war damals MC und wie ich es vermisse. Damals wurde da auch der Ganze Raid mit T1 equipped bevor man überhaupt nach BWL konnte.

      Heute reichts doch wenn nen neuer Raid offen ist das man da gleich rein rennen kann. Sch.... egal ob nur 20% vom Raid das Gear halb haben.
      Quizmaster at Work
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55
      Bei Leuten wie dir habe ich richtig Lust mit 'nem Feuerlöscher vorbeizukommen...
      Uninformiert, aber hauptsache flamen!
      MoVedder
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik der Screenshots sieht ja sogar 21. Jahundert Würdig aus !
      Respekt -das meine ich ernst =).

      mfG
      Mondenkynd
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sie hier alle flamen, wenn doch alles so einfach ist, warum legt ihr dann nicht Arthas im 25er Heroic ma eben?

      Zumal sollte man bedenken, das die Heroics auf Itemlevel 200 augebaut waren und es nun Itemlvl 277 gibt, das die Mobs dort keine Chance mehr haben is wohl klar.

      Lasst euch doch einfach überraschen oder hört mit WoW auf und spielt was anderes.
      Thrukiro
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 81

      da gebe ich dir vollkommen recht, fühle genauso
      weg mit dem rumgegimpte und vereinfachten raidinstanzen..
      !
      xxMardooxx
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd mir das zeug ned holen...unterwasser shit suckt!
      Utgir
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was noch toller wäre zu ner Ini wie BRT wäre die meisten Addons abschaffen. Hatte zu Klassik genau 4 Addons drauf, Titan, Outfitter, Atlas unt CT Raid mehr brauchte man ned. Heut schaut ja ehh jeder nurnoch aufn Gearscore und auf den Dmgmeter und was es sonst noch alles gibt ob die leute zocken können oder ned interessiert da ja keinen mehr. Runter mit dem Zeug und wieder Klassik zocken lernen. Ach und was auch toll wäre für alle die immer heulen die sollen dann eben anstatt Nonhero/Hero als Auswahl noch ne "ich bin ein rumheuler und will ne abgespeckte Ini haben" bekommen. In der man in 3 Min 20 Bosse legen kann da se alle nix können und alle in einem Raum ohne Trash stehen und mit AE nur genuked werden. Damit der normale Spieler seinen Spaß wie im Klassik WoW wieder hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779491
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Überarbeiteter Unterwasserkampf in Vashj'ir und 7 Bosse in Uldum-Instanz
Uldum wartet mit einer riesigen 5-Spieler-Instanz auf, während für die Unterwasserzone Vashj'ir das Kampfsystem in WoW Cataclysm verbessert wird.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Ueberarbeiteter-Unterwasserkampf-in-Vashjir-und-7-Bosse-in-Uldum-Instanz-779491/
18.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_18_news_wow.jpg
news