• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.07.2010 09:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atrophikus
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      arrgh... grade nochmal genau nachgelesen. Also scheinen die Pläne für den Meleeschami auf eis gelegt worden zu sein, wenn die Entwickler tatsächlich von Mana sprechen.

      jetzt bleibt nur zu hoffen, das sie auch beim Jäger davon Abstand nehmen. bitte, bitte, bitte!
      Atrophikus
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33: So wie ich das bisher verstanden habe, soll genau das passieren... Melee-Schamies sollen zukünftig auch Energie nutzen, wie die armen Jäger.
      Technocrat
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#32 Patrock: Finde ich auch, aber die buffed-Übersetzungen sind für gewöhnlich noch fehlerhafter als die von Blizz, also lieber das Original lesen, wer kann.
      Technocrat
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#33 Dalfi: Das ist schon OK so, dann geht es dem Schammi wie allen anderen Klassen. Selbst ein Furykrieger macht nicht nur crits...
      xDeadherox
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha wie hatt man das bie pala zu verstehn? Schurke mit mana? oder wie wo was?
      helado
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      präsens des nethersturms... -> zaubertempo +3%

      wollen die nicht tempo raus nehmen? oO
      Dalfi
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spinnerei, sowas - Meeleschamis sollen ohne Mana dastehen - und dann ? Whitehits oder wie. So ein Dreck -sollen uns endlich sowas wie Energie oder meinetwegen Focus geben und nicht das einzige Manareg Talent wegnehmen.
      Da steht man nach 30 -40 Sekunden ohne Mana da und klopft aufn Boss mit Whitehits ein.
      Naja war ja klar statt die Verstärker mal zu Buffen, wenn schon unsere Totems entweder wegrationalisiert werden (Reinigungstotem) oder egalisiert durch andere Klassen, dann kann man uns ja auxch dumm OOM rumstehen lassen.
      Nur gut das man genug andere Chars zur Auswahl hat.
      RIP VS-Schamane
      Patrock
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "While Demonology has potentially two (with Metamorphosis and Demonic Empowerment), warlocks in general usually don’t have a power-up ability they can cast for burst damage in PvP or PvE. This is what it is intended to be."

      Ist der Originaltext aus dem Chat...Bedeutet für mich übersetzt, dass es eine Power-Up Fähigkeit für Destro- und Affliction-WLs sein soll, da diese im Gegensatz zum Demon-WL(der mit Metamorphosis und Demonic Empowerment auftrumpfen kann) keine Power-Up Fähigkeit haben...Heißt natürlich nicht, dass es nicht auch für Demon-WLs ist....Ich finde das von buffed leicht fehlinterpretiert...
      Flamet0wer
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Palas bekommen eine neue zusätzliche Ressource. Juhu!
      Liiu
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#28: Magier sind einfach schon zu perfekt.

      Das bisherige Highligth in den Patchnotes war ja mal eine Icon Änderung einies Zaubers.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778656
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Twitter-Chat mit den Entwicklern (Klassen und Fähigkeiten)
Nachdem die WoW-Designer im Twitter-Chat die allgemeinen Fragen der Community beantworten haben, beziehen sie Stellung zu den einzelnen Klassen und deren Fähigkeiten. Im Laufe der Cataclysm-Beta wird es weitere Änderungen der Talentbäume und Fähigkeiten geben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Twitter-Chat-mit-den-Entwicklern-Klassen-und-Faehigkeiten-778656/
17.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW-cataclysm-logo_08.jpg
news