• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.07.2010 06:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imbageif
      am 02. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Troll WL FTW alles andere ist mir egal =)

      Wobei ich seit BC sage dass untote Palas absolut kein bruch sind. Ich mein die waren mal Menschen, unter anderem auch Paladine und Krieger des Lichts. Daher ist es nicht abwegig untote Palas einzubringen
      foresaken
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier is son bisschen der untote pala aufgekommen.
      das ist an sich kein lorebruch, sondern sehr gut möglich und de facto bereits vorhanden (s.Kapelle des hoffnungsvollen Lichts).
      Es gibt immer noch untote, die mit dem Tod nicht ihren Glauben an das Licht abgelegt haben und ihm weiterhin dienen.

      so viel zum Untoten Paladin.
      Karli1994
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      untoter paladin ginge nicht der würde sich nach der lore selber umbringen wenn er irgend einen heilzuber anwendet
      Vindexa
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so lange es endlich mal einen hexenmeisterlehrer für die Allys ind Kalimdor gibt, können von mir aus auch nachtelfen hexer werden.
      Kultig
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      trolle sind prädestiniert für Hexer, zieht sich durch ihre ganze geschichte. endlich hat blizz das jetzt auch mal gerallt
      M.A.U.L.
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hat denn immder die Tiergötter beschworen / sich in sie verwandelt.
      Also sind Druiden garnicht so abwegig. Nur eben anders als Tauren / Nachtelfen.
      Und Vodohexr sind eben doch anders aber das selbe. *hust*

      MfG
      Synus
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 Trolle werden mit Cataclysm Druidenspielbar... ist aber schon seit der letzten Blizzcon bekannt
      Nicnak
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schicke Sache, aber wann können denn endlich mal Orks oder Trolle Druiden werden? Die Mojo rauchenden Trollhippies sind definitiv naturverbunden. ^^
      Rotharion
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finde hexer passen nicht zu troll & Zwerg... Blizz zerstört die unterschiedlichkeit der rassen indem sie jeder rasse fast jede klasse zuordnet.. find ich schade..
      Raddo
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ENDLICH! Trollhexer! *freu*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778848
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Trolle und Zwerge können Hexenmeister werden
Die Beta zu WoW: Cataclysm ist gestartet, die Cataclysm-NDA ist aufgehoben - und Ghostcrawler bestätigt, dass ab Cataclysm auch Zwerge und Trolle die Hexenmeister-Karriere starten können. Somit stehen zwei weitere Rassen zur Verfügung, um mit dämonischen Mächten zu spielen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Trolle-und-Zwerge-koennen-Hexenmeister-werden-778848/
01.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/wow_hexenmeister_tier_10.jpg
news