• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.07.2010 15:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauberziege
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich find diese ganzen Beta Shows zum Kotzen.
      Das Spiel ist noch nicht auf dem Markt und schon wissen wieder alle wowas ist, welcher boss wie gelegt werden muss usw.
      Es wird wieder so werden das am erscheinungstag die erste im Handelschannel schreiben, Suche leute für Inni blablabla - nur mit erfahrung ^^
      Kirshak
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich vanions beta schau ist besser als eueres buffed ihr seit einfach nur nach langweilig und schlecht :/ wurd mich freun wen ihr wie früher macht oder nimmt euch ein beispiel an vanion ist für mich die beste beta show!!!
      OllyHal
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      weil es extra einen neuen Schalter gibt, um DX11 zu aktivieren?
      Kârtôffêl-Onyxia
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW Unterstützt nicht mal DX10 wieso sollte es auf 11 gehen @ 12? ^^
      Healnatz
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf pcgh sind screens mit dx11
      Healnatz
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      könnt ihr mal n video machen wo man die grafischen verbesserungen sieht, also in erste linie würde ich gerne ma sehen was mit dem wasser geworden is.. auf den screens siehts so aus als würde nur die grobe landschaft auf der wasseroberfläche gespiegelt.. vielleicht is das auch ne mittlere einstellung.. keine ahnung.. gibts sonst grafisch noch was neues.. vllt verbesserte schatten?
      Klos
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk mal, die machen deswegen kein richtiges Grafik-Update, weil es ihnen halt zu aufwendig ist. Die werkeln doch eh schon an einem anderen Spiel und wollen halt nicht mehr soviel in Wow investieren. Für ein richtiges Grafikupdate bräuchte es halt einen Komplettumbau. Wäre unterm Strich wahrscheinlich mehr Arbeit, als ein Addon zu proggen, nur mit dem Unterschied, dass sie das Addon verkaufen können, wohl aber niemand Bock hätte, allein für ein Grafikupdate Kohle auszugeben.

      Leisten könnten sie es sich locker. Keine Frage. Die haben Kohle wie Scheiße.

      Und @3:

      Was sollte sich Nummer 2 darum scheren, ob andere ein bestimmtes Spiel nun spielen können, oder nicht? Auch wenn Wow nur noch auf neuen Rechnern laufen würde, so kämen genug Leute zusammen, um keine leeren Server zu haben. Alles andere kann ihm doch völlig wumpe sein. Ich glaube nicht, dass du dich großartig um das Wohl irgendwelcher Leute scherst, die du nicht kennst.

      Wer keinen neuen Rechner hat, der muss sich halt einen kaufen. Und wer das nicht kann, der hat Pech gehabt. Schert sich hier irgendjemand darum, dass in Afrika die Leute verhungern? Würden alle Leute auf unnötigen Luxus verzichten und das Geld den Armen zukommen lassen, wäre vielen Leuten geholfen.

      Machst du das? Wohl eher nicht! Wieso zum Geier sollte es dann Nummer zwei intessieren, wer sich welchen Computer leisten kann?

      So lange solche Belanglosigkeiten des Deutschen Problem sind, ist es eh noch Jammern auf verdammt hohen Niveau.
      Flowersun
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @7 Das Stimmt. Würde man die Grafik von WoW grundlegend verändern wäre es für mich nicht das selbe. Schon aus dem Grund würde ich aufhören. Was mich nach wie vor an WoW fasziniert is einfach diese toll gestaltete Welt
      Megaschlumpf
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 Das Grafik update kommt mit Cataclysm
      Falls du den Comic-Grafik stil meinst. Der wird nicht verändert und das sollte so bleiben. Das zeichnet WoW, meiner meinung nach, aus.
      So long
      Skabeast
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie sollten mal nen grafikupdate bringen, dann würd ichs auch mal wieder anspielen,.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778806
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Top-Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Wallpaper-Download
Die WoW-Cataclysm-Beta in Bildern: Wunderschöne Impressionen und Wallpaper-Downloads aus der Beta haben unsere Kollegen von pcgameshardware.de für Euch gesammelt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Top-Hi-Res-Screenshots-aus-der-Beta-plus-Wallpaper-Download-778806/
05.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Beta_HiRes_01_100823181559.jpg
news