• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.05.2010 13:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frostwölfin
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Orgrimmar sieht ja mal genial aus! das hätte ich so nicht erwartet *-* schick
      Cerzerus
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke mal die Banner von Lordaeron stehen auch noch bisl da als Tarnung da die Stadt in Trümmern liegt und wenn vor dem Eingang jetzt Verlassenen Banner stehen würden obwohl die Stadt kaputt ist (oberhalb) wäre das bisschen auffällig
      Raewien
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich nervt es das, dass Grünhautpack Eschental soweit erobert. Als ob das Tyrande oder Fenderal zulassen würden.

      Ne nicht für die Allianz... aber auch nicht für die Horde. Ashenvale ist hochheiliger Nachtelfboden.. sowas darf gar nicht passieren.
      Lord-of-Glencair
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @237
      Gibt es dafür auch eine deutsche Übersetzung?
      Spion0522
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aktualisiert das mal !!!!
      BlackSun84
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @237:
      Die "Allybanner" waren die alten Banner von Lordaeron, sprich die Banner der Verlassenen, als diese noch normale Menschen von Lordaeron waren. Haben nur keinen Praktikanten gefunde, die die Flaggen runternehmen wollte.
      Cyfedias
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut gedeutscht^^
      Altros
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt mir mal was wirt aus uc habe mal ein bild gesehen da waren vor uc ally Banner. wenn uc ne ally city wirt wo kommen dan die verlassenen hinn das interesirt mich mehr als alles andere, das gleiche wer dan was passirt mit sm der port nach uc geht dan nich mehr wo portet man sich dan hinn fragen über fragen Blizzad weis antwort, ....Ende.... (bc sachen endern sich nich so viel ich weis darum auch die frage )
      BlackSun84
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei die Stadt eh nicht mehr lange steht.^^
      Pluto-X
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Screens von der Goblinstadt Kezan auf mmo sehen ja mal richtig nice aus !!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779323
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Tolle neue Screenshots zeigen anscheinend Sturmwind, Orgrimmar, Azshara, Hyjal *Spoilerwarnung*++Update: Neue Bilder
WoW Cataclysm präsentiert sich in haufenweise beeindruckenden Screenshots, die unter anderem das überarbeitete Sturmwind, Orgrimmar, Azshara sowie das neue Gebiet Hyjal zeigen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Tolle-neue-Screenshots-zeigen-anscheinend-Sturmwind-Orgrimmar-Azshara-Hyjal-SpoilerwarnungUpdate-Neue-Bilder-779323/
06.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Cataclysm_Ork.jpg
news