• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.11.2010 14:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vonlövenherz
      am 22. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich haben wir mages auch mal ein set bekommen wo alle sagen Nice 2 have.
      zumindest ging es den HM kollegen zu T6 zeiten so mit ihren Dämonenflügeln oder zu t4 mit ihrer Schwarzaura.

      Das dieses Set aus der HM schublade gefallen sein muss, ist hier jedem klar auch mir.
      ggf. hätte es zu mage passen können wenn sie sem HM ein vergleichbares set gegeben hätten mit einem größeren "Krass effeckt" wie man es ja seit BC gewohnt war.
      Aber vielleicht hatte blizz die nase voll von HM und sind nun auf den Mage gekommen was Lieblingsklasse angeht. Sas wird uns T12 zeigen wie da die setbalance ist zwischen den klassen was den WOW-Effeckt hat.

      allen zusammen sind hier die set´s ehr minderer qualli wobei es doch wiederum nicht auffällt da man vorher ja die LV klamotte anhat und sie ja noch beschisssener aussehen (und auch so aussehen dürfen) von dem gesichtspunkt aus gesehen sind die set´s ok. schade nur das Blizz wieder auf die (t9 lässt grüßen) Rüstungsgleichheit angeht. zumindest bei stoff & Platte ist es so.

      Fazit. Blizz sollte Moster weniger arbeit reinstecken aber dafür mal nette sets entwerfen wie ->Manchmal<- der fall war , Themenbezogen eben.
      Sorallia
      am 22. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fasse es nicht Priester set der große verlierer ? das is endlich mal ein Optisch gutes set auser die zu bc zeiten *grummel* genau so schurke is recht gut gelungen.
      Flaybuy
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^
      Greyback77
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schurke = BLITZKUGEL ^^ lol so *******
      Novaneo
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schurken gehen mal garnicht, wieso werden Schurken nie schurkich gemacht ? Erst bekommen die nen Taucheranzug und nun son Mist. Die Rüstung vom Jäger passt imho viel mehr zum Schurken. Sonst find ich alle Klasse ziemlich gut, und so schlimm sieht der Priest nun auch nicht aus.
      Morporkh
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Platz 1 und 2 waren auch tatsächlich meine Favoriten. Die grinsenden Totenschädel sehen einfach martialisch aus. Auch vom Druiden war ich überzeugt. Ich finde, wenn ein Spieler es schafft sich ein solches Set zu erspielen, soll er auch entsprechend spektakulär damit aussehen.

      Über den Rest kann man natürlich streiten. Ich als Jäger finde, dass wir es dieses mal besser getroffen haben, als mit diesem Hirschkäfer-Style vom T10-Set.

      Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
      Lintflas
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, diesmal sind die Sets schon recht nett, aber warum sind die bitteschön so verdammt bunt!?
      Flaybuy
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find fast alle t11 teile schrott Auser warrior is ja mein lieblingsset )naja obwohl das pvp set wiederum scheiße aussieht -.-*
      MrBlaki
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @177 Murinus?...fail?
      Du kritisierst das andere das Priester T11 hässlich finden...ok schonmal was von Toleranz gehört?
      Ich könnte jetzt auch sagen "Wtf das DK T11 sieht super gut aus, wie kannnst du nur Kiritk daran üben"...
      MoK
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle pottenhässlich... aber kein wunder iwann gehn halt die kreativen energien zur neige
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799970
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Tier 11-Sets Tops und Flops - Ihr habt gewählt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Tier-11-Sets-Tops-und-Flops-Ihr-habt-gewaehlt-799970/
15.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/2010_11_12_TV-Box_Tier11_03.jpg
news