• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      06.07.2010 15:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      incanatrix
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja... finde das bild auch super^^
      incanatrix
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @blackdiablo1337
      du weißt schon, dass man 1x innerhalb von 12sec 2,5% Basismana zurückerhält wenn ein Schild ausläuft oder Kaputgehauen wird. Was bei aktuellem ICC Gear ein Shild innerhalb von 12 sec quasi kostenlos macht.
      Denke Flashheal und Shild schenken sich nicht viel im Moment. Bloß Schilden -schaden vermeiden - ist halt einfach entspannter als verlorene Lebenspunkte auffüllen zu müssen.
      Ich halte alle die jammern, von wegen Diszi ist bloß ein hirnloser Schildspammer, für Neider die nach Monaten endlich mal Guessed-Absorb für Recount runtergeladen haben, und plötzlich merken wie Sie von den Diszi im Raid abgezogen werden^^
      incanatrix
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte sehr gehofft, das Blizz den Diszi nicht verändert. Ich spiele meinen Diszi seit Wotlk und er macht mir unglaublich viel spaß.
      Alle ihm gegebenen Heilzauber kann man schön einsetzten.
      Laut Ghostcrawler wird der Schild nach mit Cata 50-60% der Heilung ausmachen.
      Das trifft bei meiner Spielweise jetzt auch zu. bin immer bei ca 60%.
      Bla blubb von wegen Schildspammer. Das betrifft vielleicht ein paar encounter bei denen man wenn man weiß das Schaden reinkommt durchschildet.
      Aber es ist nicht die Regel. Und die Spieler sind selber Schuld wenn sie stupide eine Fähigkeit nützen anstatt alle Zauber effektiv einzusetzen.
      Mal abwarten was kommt.
      Roxsy
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja da müssen aber alle heiler geändert werden,ich spiel jeden und,ein diszi schildet halt,ein dudu hottet,ein pala spammt auch nur lichtblitz oder bei viel schaden holyligth und nen schami braucht ausser kettenheal auch maximal 3-4tasten im raid...Fazit:alles öde,ich hab auf Schurken umgemaint damit kann ich dank schurkenhandel und verschwinden besser über Leben oder Tod entscheiden als jeder Heiler,grad in random hc s mit honks ala dein gs is aber low ist das echt Spielspass wenn man dem "imba" DD raten kann doch weniger Aggro zu ziehn und dabei vor lachen kaum noch die richtigen Tasten trifft.
      Aranshi
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das bild is echt geil^^
      Manameus
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Heiler war der Priester mit seiner Vielseitigkeit an Heilungen schon immer eine der Anspruchvollsten klassen, wenn sie das weiter unterstützen, finde ich das sehr gut. Wer einfach heilen möchte, soll den Pala spielen ;-P

      Nein im Ernst: Eigentlich sagt die Meldung doch nur, dass das Schild im Vergleich zu jetzt vermutlich(!) mehr Mana kosten wird - na und? Irgendwas ändert sich immer.. dafür soll es bald ein Schild für ganze Gruppen geben, wer mag da noch den ganzen Raid einzeln schilden?!

      BTW: Das Bild ist super!
      FreyasErbin
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe als Second Spec Diszi, weil ich Holy nicht spielen kann und will. Sollten die Änderungen oben wirklich so kommen, dann werde ich meinen Priester nur noch in Schatten spielen. 25 und 26 kann ich da nur zustimmen.
      Bullzyi
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine sehr gute Änderung die den Diszi wieder ein wenig mehr " aufgaben " gibt. Nur Durchschilden mit Brainafk soll der Vergangenheit angehören. Gute Änderung weiter so Blizz. Jeder Dizi der Ahnung hat sollte sich über die Änderung freuen. Das spielen wird interesanter.
      Sengor
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das heilen für den diszi soll abwechslungsreicher werden? wenn ich im raid mit einem schamanenheiler unterwegs bin und im recount bei "geheilt für" schaue sehe ich immer nur daten wie 85% kettenheilung. klingt für mich nicht besonders abwechslungsreich
      Hot is back
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke sehr, spiele diszi und habe noch nie was langweiligeres gespielt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778794
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Teurere Schilde für Disziplin-Priester?
Wird die Stärke der Schilde des Disziplin-Priesters beibehalten? Laut einem aktuellen Bluepost von Ghostcrawler ist das nicht der Fall. Mit WoW: Cataclysm soll der Disziplin-Priester verstärkt direkte Heilzauber verwenden – den die Schilde könnten mehr Mana kosten und so für Einschränkungen im Mana-Haushalt sorgen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Teurere-Schilde-fuer-Disziplin-Priester-778794/
06.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Priester_10.jpg
news