• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.09.2010 13:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      egal welches wow addon es auch war, wenn man nicht mit einer pro gilde mit full T6 naxx gegangen ist war der weg ein und der selbe wie hier für cata angekündigt nh instanz gear, ruf gear und craft gear = hero tauglich

      weiß ja nicht ob ihr in letzter zeit mal nen kopf enchant gekauft habt bei den rüstmeistern gibts zum teil 200er epics und blaues 180+ das das allerspätestens mit pdk release nur noch schrott war ist ja fakt und mit cata wird das nicht anderst sein wenn T12 und erstrecht wenn T13 der aktuelle content ist dann rennen wir auch wieder 3 gruppen + boss pullend und wegbombend durch heros, mit T5 und erst recht mit T6 waren bc heros auch keine herrausforderung mehr !
      bockert
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #235 jenau
      j-gordon-s
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @234:
      Mit buffed Community meinst du die Schreihälse und Selbstdarsteller, denen man nie was recht machen kann, es sei denn sie würden ihre heißgeliebten Classic-Server bekommen (ach was, da gäb's auch was dran zu meckern). Ja hast recht, die sind sich einig in ihrem nie endenden Lamentieren und Selbstbeweihräuchern.
      bockert
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ja der hammer wie die buffed com sich übr die news hier einig ist .. alle begrüßen das es wieder "schwerer" werden soll. gz "... kreuz im kalender mach"
      Zurn
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @232
      Neee...ich freue mich heute auch noch über jedes Item.
      Vor allem, weil man teilweise trotzdem wochen,- und monatelang nach einem Item raiden muss, weil er nicht droppt oder weil andere Chars auch Need haben.
      tmtactic
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo find ich Super endlich wird der Spieler mal wieder gefordert und ihm nicht alles hinterhergeworfen, das man sich wieder wie zu BC zeiten was erarbeiten muss macht ja auch ein RPG aus.
      Beispiel zu Bczeiten ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig als ich meine erste Waffe von Illidan hatte als Schurke heute geh ich Icc25 LK fällt bekomm ne Waffe und sag mir ganz nett das Teil, aber Gähn
      Nekrit
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @230 Ganz meine Meinung!!
      Dursa
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ansich bin ich richtig froh über solche narichten, da so a) der Rollenspielcharakter verstärkt wird , da man sich wieder mit der Welt und ihren Fraktionen befassen muss b) es möglicherweise wieder mehr bessere Spieler hervorruft, da net jeder gimp 10 80er pro server mit full t10+ hat c) raids un heros sich deutlich abheben ( net nur wie bisher in ihrer länge un dem itemlevel) und d) epic möglicherweise auch wieder richtiges epic wird und net das item was jeder grade 80er als geschenk bekommt
      Zurn
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @228
      Ich bin mir sicher das viele Andere inzwischen auch Probleme haben ihren Mainchar für Cataclsym zu bestimmen

      Genauso sieht das bei mir aus. Meine Main ist meine Jägerin. Irgendwie macht mir die aber nicht mehr soviel Bock wie früher. Wobei ich mit Ihr aber die meisten Erfolgspunkte habe.
      Mein zweiter Char den ich damals auf 70 hatte, war meine Schurkin. Die habe ich dann irgendwann in WotLk nachgezogen und spiele sie nun hauptsächlich in den Raids (als Main-Raid-Twink quasi). Macht am meisten Spaß, hat den besten GS dadurch. Jetzt muss man theoretisch erstmal gucken inwiefern sich die Klassen durch Cata überhaupt verändern, vielleicht macht ja Jäger dann mehr Spaß. Aber ausprobieren werde ich definitiv zuerst die Schurkin.
      Dann habe ich noch ne DK mit Tank/DD-Skillung die auch viel Spaß macht. Eine Shadow, die ich kaum spiele. Dann ziehe ich gerade noch einen Druiden hoch (Level 72) und einen Schami (Level 75) mit nem Kumpel zusammen (der gerade frisch angefangen hat). Der soll mal Heal werden. Und da ist dann schon ne Entscheidungsschwierigkeit wenn man später pro Char 3 oder 6 Monate braucht um den "raidfertig" zu machen.
      Ich spiele zwar fast jeden Tag ein paar Stunden aber mehr geht nicht. Arbeit geht nunmal vor.
      Wenn es so wäre wir bei WotLK das man am Anfang alle erschwert aber bei den Twinks dann etwas einfacher zu Rande kommt um nicht jeden Scheiss 5x durchzumachen, wäre das vollkommen ok.
      Riotofrats
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre schönw enn sich der erste "End" Content praktisch von selbst weiter weg rückt. WOTLK ging viel zu anspruchslos vorran. Erst 5 Tage Heros dann im 232 Gear in ne gimpige Icc10er Gruppe. Das muss 2x klappen und schon hatte man 5k Hps und en GS über 5,5k.

      Ich bin mir sicher das viele Andere inzwischen auch Probleme haben ihren Mainchar für Cataclsym zu bestimmen

      Ne ne Blizzard macht ihr mal. Zur Not flame ich mit meinem 2. Account bei Buffed einfach den halben Tag und sammel mir Rufstufe "im Krieg" bei der Community.

      Ich könnte natürlich einfach vor die Tür gehen... ach nee ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790464
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Stufe 85 und gleich in eine Raid-Instanz? Komm besser später wieder...
In einem Bluepost zum Thema „Schwierigkeit der Instanzen“ befasst sich Greg „Ghostcrawler“ Street noch einmal mit dem Problem der aktuell nicht gut genug ausgerüsteten Beta-Helden in Cataclysm. Außerdem verrät er, dass Ihr mit Stufe 85 nicht sofort in Raids und Heroischen Instanzen durchstarten sollt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Stufe-85-und-gleich-in-eine-Raid-Instanz-Komm-besser-spaeter-wieder-790464/
08.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Cataclysm_Vortex_Pinnacle.jpg
news