• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.11.2009 16:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magickevin
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso kommt mir Arielle die Meerjungfrau grad in den Kopf geschossen?? hmm seltsam
      Xplo666
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19 Ja das wär schon nett.

      Was auch vllt ein guter Ansatz wär, wenn man eine Ini bauen würde die dem Occulus ähnelt, nur Unterwasser. Man kämpft sich von Luftblase zu Luftblase und muss zwischendrin >schwimmend< nervige Fische/Murloc-Herden, oder andere ähnliche Kreaturen, aus dem Weg räumen. Ein paar Knöpfe hier und da drücken(vllt wie im Versunkenen Tempel), damit man zum Endboss gelangen kann. Fertig! Für eine 10er oder 25er durchaus machbar...
      Immer nur durch Katakombe laufen ist auf dauer so, als würde ich im Keller Ratten jagen.

      Die Artworks von den Inis/Bereichen sind echt Klasse, auch wenn sie leicht an Azjol-Nerub oder Ahn'kahet erinnern. Vllt hatten die Nagas auch etwas Hilfe von den Nerubern.
      Tamîkus
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich für meinen teil glaub net das deathwing der letzte cataclysm boss wird denke da eher an königin azshara
      Numekz
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht schonmal interessant aus, würde mich freuen wenn es wieder einen SSC ähnlichen Raid geben würde .
      Thunderwolf
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find obwohl es alles nur Spekulationen sind in diesem Beitrag trozdem sehr schön.Aber an jeder Spekulation kann auch ein quentchen Warheit sein.Den wie ihr wist hat das Buffedteam sehr oft recht gehabt was die spekulationen angeht.Würden sie keine gute berichterstattung machen würden sie wohl glaub ich kaum auf der WoW HP erwähnt werden oder wie seht ihr das?
      Shaeln
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ #1...was an dem Wort "Spekulation" hast du denn nicht verstanden...habs mal für dich "Gewikipediat"...

      in der Alltagssprache eine unbewiesene Vermutung oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage

      Hoffe ich konnte helfen...
      Mrcool
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab ehrlichgesagt damit gerechnet das ein raid oder region unter wasser sein wird, find ich ganz ehrlich total cool da der buff \"unterwasseratmung\" eine große rolle spielen wird.
      Soidberg
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bis da was konkretes kommt, wird es noch dauern.
      Das unterhaltsamste an dieser News sind die Rechtschreibkünste von sigimalygos
      Odur89
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @9 Ich würde sagen jedem seine Meinung, es zwingt dich keiner das hier zu lesen,
      Ich finds Interessant.
      Zur neuen Landschaft naja hoffe es sieht fertig in Game besser aus, hätte mir mehr davon versprochen
      $n4re
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm ich finds eig ganz okay die "landschaft"...
      aber irgendwie zu eintönig
      hoff da wird noch was
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780936
World of Warcraft
WoW: Cataclysm - Spekulation zur Versunkenen Stadt von Vashj'ir
Diese Abenteuer könnten Euch in der WoW-Cataclysm-Region Vashj'ir erwarten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Spekulation-zur-Versunkenen-Stadt-von-Vashjir-780936/
08.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/2009_11_06_vashjir_preview.jpg
news