• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.10.2010 12:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fyeina
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#54: Affen gibts doch schon genug auf den Servern Aber die Idee ist geil, auf der Schulter sitzend steuert man ihn mit einer Bananenstaude die an einer Angel befestigt ist xD

      Wegen den Fragen zum Mountachievement: Nein es gibt derzeit auf den Betaservern kein höheres als 100 Mounts!

      Lieblings-Bodenmount bleibt bei mir denke ich immernoch mein Milkatiger aus Winterspring. Flugmounts: Teppiche und die Rochen aus Skettis.
      icepeach
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seepferdchen, wie süß <3
      Nemrael
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und RP. Es mach viel aus mit einem schönem Bodenmount RP zu bestreiten. Es gibt auch gilden die üben PVP Taktiken für die ist ne gestaffelte aufstellung auch mit bodenmounts ein highlight. warum wird sowas immer ausser acht gelassen! WOW bietet so viel mehr als nur epic sammeln, immer die besten mounts zu haben usw.
      techno91
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was muss man nochma für einen skorpion machen? is ja gildenmount oderso
      Dagonzo
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 90
      Schon mal daran gedacht das es auch PVP gibt und vorallen Sammler?
      Webcomania
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bodenmounts schön und gut, aber für was? Man kann überall sein Flugmount benutzen. Die Bodenmounts sind doch eh nur noch "Styleneed" und mehr nicht.
      RetPali
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Löwe ist einfach genial geworden
      Rygel
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das seepferdchen ist toll, aber leider nicht überall nutzbar. der gildenskorpion der hordis ist auch genial. da ich aber allianz spiele entscheide ich mich für das kamel. geiler unterbiss!

      die drachen und die qiraj-drohne wieder aufzuwärmen finde ich ein wenig sparsam. nee!
      ZarDocKs
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <3 Seepferdchen 450% ftw!
      Königmarcus
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir persönlich gefallen derzeit die neuen Drachen ganz gut - die erinnern mich ämlich vom Kopf her, an Gozilla, aus dem '99er-Film
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797115
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Skelett-Raptor, Kamel oder Trike - wählt Euer Lieblings-Mount aus Cataclysm
WoW: Cataclysm bringt viele neue Reittiere in WoW-Welt Azeroth. Illustre Neuzugänge wie Kamele oder Seepferdchen sind bereits bekannt. Und wir wollen wissen: Welches neue WoW-Mount aus Cataclysm ist Euer Favorit? Nehmt an unserer Abstimmung teil.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Skelett-Raptor-Kamel-oder-Trike-waehlt-Euer-Lieblings-Mount-aus-Cataclysm-797115/
08.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Mounts_Goblin_Trike_101026092724.jpg
news