• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.08.2010 13:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aridios
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich seh grad das bei "Guarded by the Light" der selbe fehler aufgetaucht ist...und es ist nicht ganz richtig was oben über das heilige schild steht...im talentbaum sieht es so aus als ob man immer noch heiliges schild aktiviert und schild der rechtschaffenden die dauer auffrischt.
      Aridios
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey passt jetzt grad nicht hierher aber wusste nicht wo iches sonst hinschreiben soll...aber im neuen talentplaner erhöht bei den schutzpaladinen das talent "Hallowed Ground" den dmg von weihe um 15000/30000%^^ also wenn die das einen weihe nerf nennen hät ich hammer der rechtschaffenden auch gern generft^^

      naja wollt nur den fehler melden und da es der schutzpala ist hab iches hier rein geschrieben.
      DanteMcGee
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Vindexa: Du hast aber shcon verstanden das CC wieder im Sinn machen soll und ein Tank eben keine 4 Mobs gleichzeitig tanken soll? Das ganze zusammenziehn und bomben is nicht mehr, also brauchste auch keine dauerhafte Weihe!

      Und selbst WENN du 4 Mobs tanken musst, kannste jawohl target wechseln oder ist dir das zu anspruchsvoll?
      Xylopy
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      najut des 4e target aggro zu halten is ja eig net schwer auch mit weihe cd und nur mit hammer dazu muss man sagen wird das siegel der vergeltung durch den hammer übertragen und sons wechselt man halt einmal kurz das target hautn richturteil drauf n schildschlag hinterher und dann is weihe auch schowieder rdy eig
      Vindexa
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da Weihe auch so total Imba viel Bedrohung erzeugt, musste sie auch unbrauchbar generft werden. Jetzt muss man als Paladin halt hoffen, dass die Aggro vom Hammer für das 4. Target teicht. Oder man verbringt die Zeit, in der man tanken sollte, mit der Suche nach dem Mob, welcher den 4. Treffer vom Hammer bekommen und damit am wenigsten Aggro hat. Dafür haben wir aber nur ein paar Sekunden, weil der Heiler einen sonst überholt (Ja, die Mobs in den Instanzen machen auf einmal Schaden). Warum der rausgepatchte Schild der Rechtschaffenheit jetzt wieder reinkommt, ist mir unklar. Und warum er den Heiligen Schild auslösen soll auch. Für Einzelziele ist unser Aggroaufbau in der Beta besser gewesen, als nötig und für Gruppen hat er in etwa gereicht. Also nerfen wir die AE-Aggro und Buffen die Single-Target Aggro. Mal ehrlich, wer hätte das nicht so gemacht?
      Vindexa
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo genau ist da denn jetzt wieder der Sinn? Hat der Typ selbst mal nen beta-Paladin gespielt? Er war super, wie er ist, ich hatte nix zu meckern. Die Rotation war abwechslungsreich und es gab ein haufen Dinge, die man tun konnte, weil die Rotation nach jedem CS Platz dafür bot, je nach dem, was man gerade gebraucht hat. Ich hoffe, die waren wenigstens schlau genug, die Abklingzeit sowohl vom Hammer als auch von CS auf 4 Sekunden oder weniger zu setzen, weil ich sonst echt keinen Plan hätte, was ich die ganze Zeit machen soll, während ich am Mob stehe. I smell boredom. Die Weihe-Änderung kann ich auch kein bisschen verstehen. Wie sie war konnte man sie entweder alle 45-Sekunden oder bei Bedarf - nämlich einem Positionswechsel - benutzen und hatte somit immer ein kleines mindestmaß an Aggro. Sollte jetzt mal unverhofft was adden oder spawnen, muss man erstmal rudern. Das wird besonders bei mehreren Mobs stressig, wenn Schild schmeißen und Hammer erade auf CD sind. Was benutze ich dann, den unheimlich tollen heiligen Zorn, der bei 8 Zielen gigantische 1k Bedrohung aufbaut? Da ist ein Heiler schneller drüber als ein ausgehungerter Löwe an nem Stück Steak dran. Aber Heiliger Zorn musste bestimmt generft werden, weil sein Demoruf-Charakter zu Imbar war. Halt mal, rechtschaffene Schächung ist mit jedem Autohit geprocct, weils verbuggt war. Also nerfen wir den Zorn, der das eigentlich auslösen sollte. So sieht Logik aus, Schalalalala
      Erik1
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und der Nerf des Palas geht weiter Blizzard setzt Nahtlos da an wo sie in Wotlk aufgehört hat.
      Artemos
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 du weist aber schon das Unermüdlicher Verteidiger nicht mehr von selbst auslöst?
      Evildoc
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa gefällt mir. Mehr gibts nicht zu sagen.
      Tinkerballa
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab noch was vergessen: wenn man die gruppen eh nichtmehr einfach so wegbomben kann, dann dauert es länger, bis man sie down hat. d.h. wahrscheinlich kann man die weihe trotzdem bei fast jeder gruppe nutzen. man muss eben nur vorrausschauend pullen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778436
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Schutz-Paladine - so sollen sich die heiligen Ritter in Cataclysm spielen
Schutz-Paladine in WoW: Cataclysm, wie fühlt sich das an? WoW-Klassensprecher Greg „Ghostcrawler“ Street versucht, Antwort zu geben. Im offiziellen Forum zur Cataclysm-Beta äußert sich der WoW-Entwickler von Blizzard zu den Paladin-Konzepten für die dritte WoW-Erweiterung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Schutz-Paladine-so-sollen-sich-die-heiligen-Ritter-in-Cataclysm-spielen-778436/
03.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/wow_paladin_wallpaper.jpg
news