• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      31.05.2010 11:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackBastet
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel nun seid 4 Jahren+ nen Shadow, naja ne Manabatterie waren wir mal ok bei leuten ab 30k Mana + kommt da schon einiges bei rüber damals waren es aber 1/3 vom Dmg zu Bc Zeiten was ich in allem sehr geil fand als Supporter zuarbeiten. Jetzt da wir Dmg machen sollen und die Manaerfrischung mehrere Klassen haben der Hit Buff entfernt würd und der +5% Zauberschadenbuff aufen Boss schon lange weg ist haben wir nicht mehr sovielda find ich den Hast Buff, sollte er so kommen RICHTIG geil *hoffe hoffe hoffe*
      Phobius
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst Manabatterie, nun auch noch einen Raid-Buff / Aura ... Schattenpriestern steigen in meiner "Die Klasse will ich dabei haben-Liste" immer weiter nach oben

      Wenn ich es dann jetzt noch schaffen würde mal einen Priester hoch zu spielen ^^
      Schnatti
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist der Befehlsruf eigentlich der einzige Buff, den sonst keine Klasse beherrscht?

      FALSCH: der Hexer buff (wichtel) ist sone Art Befehlsruf, beides stackt nicht
      Sathyros
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr cool. Neben dem Heilen mit'm Schami und Druide ist mein Shadow auch meine große Leidenschaft.
      Robsii93
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <3 Schattenpriester
      Yxer
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Freudennachricht für alle Gesichtsschmelzer

      Mal sehen was uns Cata noch für schöne Sachen bringt, ich finde Blizz wird schon wissen was sie tun.
      Falgar
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bringt mir als holy/disci wenig :<
      WestIce
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geil geil geil

      hoffentlich ziehn ie das durch, das hört sich doch gut an würde ich mal sagen
      Van Chris89
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön^^ naja man kann auch jede einzelne Änderung vorher ausbreiten, obwohl sie noch lange nicht endgültig ist...
      WolfofPain
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr Geil !!!! *FREU*

      ich spiele getz seit 4J Shadow .. und mir macht er schon Spass als er noch kein Top dd war .. wird auch langsam Zeit das die Shadows mal zeigen was wahrer Dmg is xD !!!!!!

      im diesem Sinne Shadow FTW !!!!

      und Bitte ihr Pala Dk Spieler geht wieder zu euren PlattenGuys zurück ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779142
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Schatten-Priester mit Tempo-Buff?
In einer Diskussion zum Schatten-Priester lässt Ghostcrawler ganz beiläufig fallen, dass WoW: Cataclysm derzeit mit einem Tempo-Buff für die schattigen Gesichtsschmelzer geplant wird. Dieser würde dann ähnlich ausfallen, wie der Effekt der Verbesserten Mondkinform.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Schatten-Priester-mit-Tempo-Buff-779142/
31.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/WoW_Cataclysm_Schattis.jpg
news