• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      06.07.2010 14:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      handzumgrus
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann sollte im lfg bitte auch tank möglich sein
      Poseidoom
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass man mit dem Schamanen tanken kann, hat Sharicasmi bereits bewiesen ;D
      Troll Jäger
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Top unterstütser clasen könen mal wider das tuhen wofür sie waren.
      Yaxi
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pff.. als wenn sich irgend jemand von den DDs über so etwas wie Healaggro Gedanken machen würde. Da haben selbst die Tanks so ihre Probleme heutzutage. Mehr als im Dauerlauf durch ne Instanz rennen und AOE spammen macht doch heute in 5ern eh keiner mehr..
      Liandrii
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @58 wie ich die Leute liebe, die Sachen die tatsächlich stimmen, als Bullshit abcanceln nur weil sie selber keine Ahnung haben. Zu Classic Zeiten (also da wo es Schamanen nur auf Horde und Paladine nur Allianz Seite gab) waren die beiden tatsächlich fast perfekte Gegenstücke.
      Smartie
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, das könnte auch eine Maßnahme sein, den Dungeonfinder mit mehr Tanks zu füttern. Klar wird das teils auch zu Stress führen, aber andererseits : Viele der derzeitigen Tank-Newbies/Twinks stellen sich dämlicher an als so mancher Vergelter/Fury-Tank. Als wenn sie noch nie gesehen hätten, wie es gehen sollte...
      Bullzyi
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube das dürfte eine Änderung sein die viel von der PvP Ecke kommt. Wo der Melee Schami ein sehr weiches Ziel ist, könnte das ihm die Möglichkeit geben ein wenig mehr Burst auszuhalten.

      Für PvM sicher eine gute Spielerei. Vl kann man ja auch die loweren Instanzen als Schami.... einfach nicht alles so eng sehen. Fürs Endgame wirds sicher nicht reichen als tank. Nicht alles schlecht reden bevor es überhaupt am Server ist
      AmigaLink
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich da nur anschließen. Als Verstärker Schamie konnte man schon immer Notfall-Tanken.
      Ich habe mit 45 mehrfach Zul'Farrak getankt und bin (mit 70) in Kara auch sehr oft eingesprungen wenn der Tank umgekippt ist oder wenn ich ihm (ausversehen) die Aggro geklaut habe.

      @ 59
      Wenn ich als Katze unterwegs bin, dann gehe ich oft in Bär wenn es den Tank umhaut. (Bin allerdings normalerweise Baum, da is das eher schlecht.)
      Aber generell stimmt es schon, das macht kaum einer.
      fraka
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54 das es aber schon so eine klasse gibt weisst schon oder ... Druide
      taess
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57 ganz genau, du hast ja so recht. deswegen übernehme ich als katze in raids auch gerne mal nen vollwertigen baum weil der grade abgeklappt ist und hotte was das zeug hält... fail
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778797
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Schamanen als Notfall-Tanks
Wird der Schamane künftig als Tank fungieren? Die Felsbeißer-Fähigkeit besitzt in der WoW-Cataclysm-Beta einen Tank-Bonus. Ghostcrawler nimmt in einem aktuellen Bluepost dazu Stellung und erklärt, warum Schamanen eine Fähigkeit zur Erhöhung ihrer Bedrohung benötigen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Schamanen-als-Notfall-Tanks-778797/
06.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/300px-Tauren_Schamane.jpg
news