• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.05.2010 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt beide etwas Recht & auch etwas Unrecht, @ #31 & #32:
      es ist nicht so dass WoW sich garnicht weiterentwickelt, dafür entwickelt es sich wenig & langsam! als positive Entwicklung würde ich z.B. dual-skill, Ausrüstungsmanager, SnG-tool, Questverfolgung usw. nennen!
      andererseits hätte ich mir mehr gewünscht - und mehr wäre auch möglich gewesen!
      am meisten hätte mich ne neue oder verbesserte Grafik-Engine gefreut, damit WoW auch hinsichtlich Grafik mit der Konkurrenz mithalten kann! (jaja, ich weiss: Grafik is nicht alles. da gibts ja auch noch RolePlay und so....). trotzdem wäre zum beispiel ne grössere Sichtweite, oder natürlichere Texturen von Bäumen, mobs usw. nett! auch dass fast alle Häuser in WoW von innen gleich gebaut sind (gibt nur 6 oder 7 verschiedene) find ich net so prickelnd.
      wer jez aba damit kommt: "es muss auch noch auf alten PCs laufen! man kann den Leuten net zumuten, neue Grakas zu kaufen!", entgegne ich: mit ein wenig Mehraufwand kann man die Grafik "abwärtskompatibel" halten, sodass sich für niemand etwas ändert, solang der Gamer nicht die Schieberegler bei Grafik & Effekte aufdreht! somit wären alle zufrieden!

      aba ok - ich bin ja auch schon froh dass es überhaupt weitergeht mit WoW: Cataclüse^^
      blizz kann es ja unmöglich allen&jedem recht machen!^^
      Clonex
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und trotzdem gibts weltweit über 11 Millionen Accounts, scheinen nicht viele deiner Meinung zu sein
      Malkas
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langweilig, wow entwickelt sich nicht weiter ist irgendwie nur das selbe bloss neu verpackt
      Ichmed
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Trick mit dem Stein der wie ein kopf ausschaut scheinen ja viele Bosse zu benutzen, oder der Stock der wie ein Schwert ausschaut oder sonstwas,
      was auch erklärt warum man denen sooft man will die kehle durchschneiden kann und ne viertelstunde später stehn sie wieder da
      Shasrazhul
      am 30. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ShakerMo
      am 30. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 was du da redest...
      ich kann dir nen dutzend allys nennen die die horde als weit bevorzugt empfinden, nicht zuletzt weil ihr, und das ist fakt, viel bessere ruestungen in den ersten bekommt
      busaku
      am 30. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man hat das Rabenvieh als Standartmount.. als Flugmount besitzt man den Bronzedrachen
      Skyweaver
      am 30. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 und 18
      war das beim zweiten boss?
      Wenn der ungefähr bei 10% ist kann Thrall nach meinen Erfahrungen nicht mehr die Aggro halten und das Ding greift Spieler an.
      @24
      mir ist es schon aufgefallen der Gnomen King hat auch neue Klamotten an auf den Live Servern ist aber schon länger das Blizzard das geändert hat.
      @20
      Ich mag das Ding nicht aber mein premate char hatte das ding einfach ich konnt mir nix aussuchen.

      Ansonsten muss ich sagen ich finde das Alli event lustiger als das der Horde, aber das event der Horde finde ich besser es ist irgendwie aufregender und spannender. Naja ich weiß garnicht wie ich es am besten beschreiben soll.
      iChronex
      am 30. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 soll ich dir mal sagen was alles unfair ist?

      Horde = Hardmode wow
      Allianz = Normalmode wow.

      ihr allys werdet immer mehr bevorzugt und sagt jetzt nicht nein es ist so.
      wowhunternorgannon
      am 30. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      is euch schon ma aufgefallen das vol´jin auf den live servern andere klamotten wie früher anhat?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779149
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Rückeroberung der Echoinseln - Video zur Horde-Quest+++UPDATE: Erfahrungsbericht zur Quest-Reihe
Während die Allianz sich in der Questreihe "Operation Gnomeregan" auf Cataclysm vorbereitet, kämpft die Horde um die Rückererboerung der Echoinseln und gegen den Hexenmeister Zalazane. Wir zeigen euch ein Video der Questreihe!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Rueckeroberung-der-Echoinseln-Video-zur-Horde-QuestUPDATE-Erfahrungsbericht-zur-Quest-Reihe-779149/
29.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Zalazane_Echoinseln.jpg
news