• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.11.2010 07:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Groar
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 142 jetzt ist mir langweilig, und dumm sterben werd ich auch nicht, wohl eher bei dem Versuch Dir mit einfachstem Deutsch zu vermittlen was Du nun zum zweiten mal nicht verstanden hast!^^

      Es ging nicht darum ob es so ist wie Du schilderst, sondern ob jeder von uns das einfach so hinnimmt. Und ich für meinen Teil mache das nicht. Deshalb habe ich dich ja auch in dieser Beziehung als ignorant bezeichnet.

      Und bevor dein nächstes Beispiel von Darwin sein sollte, der paßt hier auch nicht rein! 146 hat das schon in etwas auf den Punkt gebracht...
      Remboldt
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 136 wir menschen können uns aber dagegen wehren, wegen unserem Gehirn, was uns auch von alle nanderen Lebewesen dieses Planeten unterscheidet, Intelligenz
      Kromtuq
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde der spricht eigentlich ganz normal, den Umständen entsprechend, auf der Blizzcon, man versteht jedes Wort und ist nicht so ein Genuschel, wie bei den meisten Amis.
      ICH hätte nicht mal EIN Wort raus bekommen. ^^"
      Janithas
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @142

      "glaubst du du unterscheidest dich genetisch um nur 1 Promille von dennen die damals ums überleben kämpfen mussten ?"

      Ist übrigends falsch (auch wenn es nichts zu Sache tut), der Mensch, zumindest der Mitteleuropäer, hat sich in den letzten Jahrhunderten auch genetisch stark verändert. Schonmal im Museum gewesen und die durchschnittlichen Körpergrössen irgendwelcher Römerkleidung, Rüstungen etc mit der Durchschnittsgrösse heutiger Mitteleuropäer verglichen?

      Jede Art "mutiert" von Generation zu Generation weiter, der Mensch ist kein Ausnahme. Im Gegenteil, beim Menschen gehts inzwischen extrem schnell.
      Joerga
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Respekt "Red Shirt" & Daumen hoch für Blizzard
      Bullzyi
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @140

      wieder falsch ... eigentlich kanns mir ja egal sein wenn du dumm stirbst aber mir ist gerade langweilig...

      glaubst du du unterscheidest dich genetisch um nur 1 Promille von dennen die damals ums überleben kämpfen mussten ? Du bist komplett gleich, der einzige Unterschied ist jetzt das wir Bildung haben und das den Kindern schon mit 1 Jahr aufwärts eingebläuert wird seit nett zu euren Mitmenschen.

      Das funktioniert aber nicht perfekt... sieht man jeden Tag in den Schulen in Deutschland. Es ist egal was du schreibst.... Das ist alles schon längst von Psychologen festgestellt und abgesegnet und wird an Unis unterrichtet. So sieht die Wahrheit aus ... aber sie wird oft nicht so radikal dargestellt. Ich hätte Angst mein Kind in die Schule zu geben wenn ich weiß das es unselbstbewusst ist... das kann " gut " gehen je nach Lehrer und Klasse aber das kann die Hölle auf Erden für ihn werden. Jedes Kind ist in potentieller Gefahr in der Schule ..

      Was ich mit den Schlafis meinte ... in den Filmen kriegt der brave gute nette Kerl natürlich immer die Frau plus natürlich gewinnt er . Wenn der Film unter FSK 12 ist landet der böse in einer peinlichen Situation wenns über FSK 12 ist ist er meistens Tod und das ist die Message von dem Film dann. Karate Kid aber du kannst hier 10000000 filme einsetzen.

      Ich habe eines durch die Sache gelernt immer nur die Wahrheit zu sehen ... auch wenn sie noch so hässlich ist...
      reelo
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut
      Groar
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 136

      Dein Beispiel mit den Tieren ist ja niedlich, aber fehl am Platz. Fressen oder gefressen werden ist Natur. Der Mensch lebt aber nicht in dieser Natur!^^

      Punkt 2, nur weil es so sein soll, oder viele es so sehen, muss ich es noch lange nicht hinnehmen...

      Und was sind das für komische Filme die Du da schaust, wo die "Schlaffis" am Schluss das Mädel kriegen? Ich denke eine Definition deinerseits, was ein Schlaffi ist, wäre hier hilfreich. Ich versteh die imo so, alles unter deinen 193 und 115kg ist also ein Schlaffi?^^
      Annovella
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In beiden Hinsichten /sign zu 135
      News ist schon wieder fast `ne Woche alt.. und ja, er hat echt Mumm sich dort hinzustellen und das zu sagen.
      Ich wette mit den Leuten, die ihn wegen seiner Stimme o.a. ausgelacht haben, würde KEINER die Eier haben sich dort hinzustellen!
      OdinsSohn-IE-Nethersturm
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hi, klar gibt es Mobbing unter vielen Arten, nur hat unsere diese Sache perfektioniert, denn wir tun es, ohne dass es irgendeinen logischen Grund dazu gäbe. Wilde Tiere müssen sich behaupten, denn wer schwach ist, gefährdet u.U. die ganze Gruppe und evtl. auf Dauer die ganze Art was schlecht wäre. Wir dagegen haben unsere Umwelt so verändert, dass wir eigentlich keiner natürlichen Gefahr ausgesetzt sind und eig. unsere Mitmenschen nicht hacken müssten. Natürlich haben wir jetzt einen anderen "Dschungel", wo man vom Kindergarten an sich durchbeißen muss. Worauf ich hinaus möchte: Zwar plädiert der Mensch immer aus seine Unfehlbarkeit und Überlegenheit aufgrund der uns (von wem auch immer) gegebenen Intelligenz, aber reicht die leider nicht um zu erkennen, dass wir uns eigentlich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr mobben müssten. Oder bekriegen. Oder was auch immer...

      Sry, dass ich so Hardcore-Offtopic bin.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800123
World of Warcraft
WoW Cataclysm: „Red Shirt Guy“ wird zum Ingame-Charakter
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Red-Shirt-Guy-wird-zum-Ingame-Charakter-800123/
02.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_wow_blizzcon_red_shirt_guy.jpg
news