• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.11.2010 08:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sixninety69
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte eh auf anderern Char rerollen, allerdings ist meine Gilde auf der Allianzseite, und mal ehrlich, wer will als eingefleischter Hordler schon Gnom, Zwerg oder Mensch spielen?
      Freu mich also dass ich nur nen Fraktionswechsel brauche um Worgen zu spielen, 20€ gespart
      Progamer13332
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      damit kann blizz nochmal ordentlich gewinn machen, war bestimmt bobby KOTicks idee =)
      Potsmoggy
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön, schön.. da kann dann mein oller ally druide endlich wieder auf horde (troll) wechseln =D
      Intensiv
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ganze geflame dass es nur dazu dient dass blizz mehr geld macht nervt voll! grade die leute die hier rumflamen und es denen mies machen wollen die einfach nur spass an der neuen rasse haben, grade die würde doch im wahren leben jede chance nutzen um ihr geld etc zu vermehren! seid mal ganz ehrlich zu euch selbst und labbert nicht son stuß.... 99.99% der erdbevölkerung tut doch nichts anderes es sei denn du bist nen heiliger und gibst dein letztes hemd für andere!
      und das geld was blizz einnimmt kommt im endeffekt dem spieler wiederrum zu gute! es gibt kaum einen spieleentwickler dass sich soviel zeit für ein spiel nehmen kann um es nach seinen vorstellungen perfekt zu machen wie blizz! und nicht mit der termin-keule im nacken einen veröffentlichungstermin ausgeliefert zu sein weil das geld knapp wird. bestes beispiel diablo 3.
      also lasst einfach denen den spass die an so einem dienst (fraktionswechsel etc.) haben und macht nicht immer alles so mies....
      danke für die aufmerksamkeit.....
      bebelbro42
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde nen Fraktionswechsel auf PVP Servern total unlogisch. Sinnvoller wäre es, wenn man ein Volk wählt und dann die Zugehörigkeit der Fraktion. Das wäre noch verständlich, aber auf nem PVP Server mal eben die Gegenfraktion ausspionieren um dann die Hauptstadt angreifen zu können find ich schon selten ... naja, ihr könnt es euch denken.
      Das gilt also 1:1 auf für nen Wechsel von Mensch zu Goblin oder Ork zu Worg. Totaler Unsinn auf PVP, aber natürlich n geiles Feature auf RP Servern.
      Drakedog666
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YES!!!! worgen in t3 ! ich komme lol
      SyntaXKilla
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, ich freu mich

      Ich warte schon seit vor-dem-classic-Release darauf, dass Goblins endlich als spielbares Volk kommen ^^
      Deswegen war ich auch kurz bei WAR xD

      Hatte bisher gedacht, ich muss erst noch Monate warten oder bis der Realmfirst kommt, aber so gefällts mir doch deutlich besser, wenn ich die kommenden neuen Gebiete dann gleich mit meinem main als schicken, fiesen Gobbo erkunden kann ))

      Die Startgebiete der beiden neuen Rassen werde ich mir aber sowieso ansehen und nen Twink dort hochleveln


      So, jetzt nur noch Murlocs und/oder Oger im nächsten AddOn freigeben und ich meld mir meinen Wohnsitz in Azeroth an xD >.<
      Naldina
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal nen Extrageld Schub ist doch klar, dass se das machen.
      ichbinwerichbin
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol

      Gelddrucken fwd. Klasse Idee Blizz. Schneller könnt ihr eure Jahresendbilanz nicht noch verbessern.

      mir ist es egal
      Neiss
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Rassenwechsel gibts doch schon ewig, warum jetzt aufregen? Machen Goblin/Worgen mehr dmg als andere Rassen und ihr könnts euch nich leisten die wechseln zu lassen? Oder flamet ihr jetzt weil die neuen chars viel "hübscher" sind und ihr den style für euren ersten helden nicht wählen konntet?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800035
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Rassenwechsel auf Goblins und Worgen am Release-Tag möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Rassenwechsel-auf-Goblins-und-Worgen-am-Release-Tag-moeglich-800035/
10.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/wow_cataclysm_gobbo.jpg
news