• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      16.06.2010 14:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Laak
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und blizz vernichtet damit die 25er raidgilden...weil sie nur noch starke 10er machen...lol...ich verstehe es nicht!
      Laak
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ imbanoob

      arbeitest du bei blizz..weil brainafk scheinst du auch zu sein.

      wir können uns aussuchen, ob wir 10er oder 25er gehen?

      wir werden gezwungen eins zu machen und dafür unseren anderen raid im stich zu lassen...weltklasse!!!
      lass es wie jetzt! du musst doch nicht gehen, wenn es dir zuviel ist...mein twink geht manchmal auch nur 10er, weil ich kein bock auf 25er habe. Aber so habe ich die Wahl.
      Laak
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 84

      is klar, wenn du Icc hero gehst...gehst du noch PDK und PDoK? und Jetzt kommt nicht wegen Trost der Besiegten oder Todes Urteil auf Hero...lächerlich!
      Laak
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach habe noch was vergessen!

      @ 90...

      Damit der Content länger dauert. Also wenn du lange gebraucht hast für die drei neuen inis damals...meld dich bitte bei Hello Kitty Online an!

      10 Spieler spielen schneller alles durch als 25er, weil sie eingespielter sind. mein 10er spielt seit 4 Jahren zusammen und wir machen nur noch Ansagen im TS, wie afk Kaffee oder Bier holen, weil eh jeder weiß was er zu machen hat...

      und als Königsmorder standen schon alle im 25er bei LK, wo er noch nicht down war...
      25er > 10er vom schwierigkeitsgrad...blizz sagt wir passen es an...LOL

      dein Gedankengang geht in die falsche Richtung.Es wird noch schneller gehen, dass wir alles down haben.
      Laak
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schönen Guten Tag,

      Ich gehöre einer Gilde aus dem Mittelfeld an und wir Raiden 3 mal die Woche 25er mit Mains und 1 mal in der Woche mit Twinks Icc 25er.(clear normal und hardmodes 9/12). Dann gehen wir 10er mit Mains und Twinks einmal die Woche zum clearen! Also nicht sonderlich viel Zeit.
      Der Aufbau unserer Gilde ist stark auf 25er bezogen und die 10er gehen wir mit vielen verschieden Leuten, die auch nicht zur Gilde gehören.(Freunde)
      Jetzt kommt Cata. Alles eine ID!
      Also muss ich mit Gilde gehen oder ich muss mit meinen Freunden gehen und darf selber nicht mehr entscheiden. Ihr zwingt Spieler.Lasst uns doch selber die Entscheidung, ob wir 10er und 25er in einer Woche gehen oder nicht.
      Die Leute die Hardcore Raiden, btw. die Leute die euch bezahlen, wollen doch nicht nur einmal die Woche online kommen um mit ihren Mains zu raiden!
      Blizz sagt völlig Brainafk, ihr könnt ja mit Twinks spielen.
      Mal nachgedacht, was ihr da gesagt habt?Wenn ich 5 Tage raide und dazu 5 Chars brauche, weil ich ja nur eine id habe pro Ini(Raid). Dann hat man 5 Mains und keine Twinks mehr. Aber Brain scheint ja aus zu sein bei Blizz.
      Pfad der Titanen, dass einzige wo sich die Community gefreut, wird nicht kommen. Ich kann nur für mich sprechen, aber ihr macht euch arg lächerlich. Ihr solltet lieber D3 nicht fertigstellen, weil ihr dann gleich WOW einstampfen könnt.
      BTW...wer will Bosse nochmal machen, wenn sie liegen und nichts dafür bekommen?LOL

      @ all epischen loot!
      Shadow_Man
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist das immer noch der dickste Minuspunkt am ganzen Addon. Ich hab bisher immer 10er und 25er gemacht und das kann ich jetzt mit einem Char nicht mehr. Also was soll da besser sein? Wenn ich 10er und 25er machen will, mit unterschiedlichen Leuten, dann brauche ich schonmal mind. 2 Chars dafür. Sowas ist doch doof.
      Silvanar
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, jede Ini nur 1x pro Woche Raiden zu koennen. So bleibt der Content auch bei laengeren Update-Pause interessant. Und dieses "Raid B erst nachdem Quests und Raid A gemacht wurden"-System, finde ich auch ganz toll, solange es bitte etwas LAENGER dauert als z.B. die damaligen 3 neuen ICC Inis.
      Lillehoff
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8

      natürlich...mc ist ne total schöne, gelungene instanz, mhm

      warst du da jemals drin? das ist vom design her einfach nur plump und hässlich, eintönig und langweilig
      Bubi17
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie hier sich alle künstlich aufregen... meine Güte. Es zwingt doch hier keinen WoW zu spielen und dennoch machens alle, tzetzetze
      Shinzon32
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit den ganzen Änderungen + Absagen seitens Blizzard ist das ganze Addon ein Witz. Für eine leicht überarbeite Welt 40 Euro zu verlangen nicht schlecht. Die blöde Multi ID + gleicher Drop für 10er/25er Raids ist genauso kacke da jeder (wie jetzt ausch schon) dann mit den selben epischen Teilen rumläuft. Episches Spielgefühl kommt schon lange nicht mehr auf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779018
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Raids in Cataclysm - Schwierigkeitsgrad, Marken und gekoppelte IDs
Mit WoW: Cataclysm sollen die 10- und 25-Mann-Instanzen einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad erhalten. Das schreibt Greg "Ghostcrawler" Street in einen amerikanischen Forenbeitrag. Zwar sei es nicht komplett möglich die Bosskämpfe gleich schwer zu gestalten, allerdings wird versucht sie näher zusammen zu bringen. Zudem spricht Ghostcrawler über die gekoppelten IDs und die Markenvergabe in WoW: Cataclysm.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Raids-in-Cataclysm-Schwierigkeitsgrad-Marken-und-gekoppelte-IDs-779018/
16.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Cataclysm_Bosse_01.jpg
news