• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.12.2010 11:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TomperX
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das der Content jetzt clear ist würde ich auch so nicht sagen. Es wird schon noch was nachgeliefert per Patch. Also mal keine Panik ^^ zumal ja nicht jeder den Content clear hat.

      Ansonsten GZ für diesen Firstkill. Find es beeindruckend wenn jemand ohne Kill-Guide so eine Raidinstanz rockt. In dem Sinne weiter so
      Mondenkynd
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kill Guide war die Beta
      -Migu-
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich wie die zeitlich das gear bekommen haben um das zu packen >.<
      Bablione
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beweist doch mal wieder skill > gear
      Mondenkynd
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin eigentlich was von unserer Top Gilde "For The Horde" enttäuscht, die trotz Betazugang nicht mal in den Top 10 sind.....naja vielleicht knüpfen Sie im HC oder 25er wieder an....hoffe ich zumindest mal.
      Madrake
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok die russische Gilde hat Nefarian als 1st Kill, aber warum ist dann Paragon trotzdem Weltrang 1?

      http://www.wowprogress.com/
      Madrake
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann frag ich mich, warum in der News dann steht, dass die russische Gilde Weltrang 1 ist, obwohl es weiterhin die Finnen knapp führen.

      ZITAT:
      "Die russische Gilde Exorsus rückt mit dem ersten Nefarian-Kill in der Raid-Instanz Pechschwingenabstieg auf Platz eins der WoW-Gilden-Rangliste und verdrängt Platzhirsch Paragon auf Rang 2"
      Kzell
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil sie mehr punkte oder sowas haben.. vergleich mal die anderen kills von den beiden gilden.. da liegt paragon weit vorne
      Pater Herrmann
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles Fake!

      Meiner Meinung nach ist das alles gefaked!

      Die erhalten doch alle Gold und Beta Keys von Blizzard. Hocken dann jeden Tag in der Beta an dem Boss zocken dann in einem Tag auf 85 und legen den Boss...danach gehts gleich mit dem neuen Mount nach SW am Brunnen campen, am besten direkt aufm Briefkasten. LOL

      Sry diese Suchtlappen interessieren mich null.
      DreiHaare
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat aber durchaus Recht. Mich interessiert die Kacke auch nicht, dennoch darf ich hier dazu meine Meinung abgeben. Die Jungs dieser Gilden haben in meinen Augen doch gar kein Leben. Auch wer unbedingt irgendeinen Realm-First-Titel haben möchte, hat für mich nicht alle stramm. Aber...jeder soll spielen wie er Lust hat.
      Kzell
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns dich so wenig interessiert dann behalt deinen geistigen dünnschiss doch bitte für dich.. danke!
      Krons
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "danach gehts gleich mit dem neuen Mount nach SW am Brunnen campen, am besten direkt aufm Briefkasten. LOL"

      zu allererst es sind Horden Gilden die Nef down haben und zudem kommt das du einfach mal 0 Ahnung hast..........
      Kzell
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...
      bubebuben
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der 25er Bug Ja Ja wers glaubt wird seelig !
      Ich nenne das Contentverlängerung
      Wie würde sich das auch anlesen : Erstes release Wochenende Content clear
      Demonea
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In Wirklichkeit ist doch jeder Dankbar für die ProGilden, da erst nach nem Boss Kill, so schöne Kill Guides verfasst werden können, die jede der kleineren Gilden so dringend benötigt.
      Ich glaube einfach nicht, dass non-pro Gilden viel Zeit in Taktik erfinden, investieren wollen, die sind meist genug damit beschäftigt, ne Taktik korrekt umzusetzen, sprich nicht sterben, nicht failen und genug dps erzeugen.
      bubebuben
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich glatt so unterschreiben
      Aiiitm
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cataclysm ist also bis auf Sinestra clear, dachte die wollten an BC wieder anknüpfen, aber scheint nicht so

      Cata ist zu casualmäßig und zu einfach -.-

      Und Hardmodes sind kein Content, gleicher Boss, gleiche Instanz,gleiche Atmosphäre, nur mehr Dmg oder mehr Fähigkeiten -> kein Content
      lolGER61095
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok? und wie weit bist du denn
      Loony555
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurz und knapp: Gz!

      @Kaeawin *verständnislos kopfschüttel*
      apfelmusmann
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also mir nehmen diese gilden nix weg es sei denn sie würden meinen acount hacken... Machen die aber nicht also habe ich trotzdem meinen Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803891
World of Warcraft
WoW Cataclysm-Raids: Nefarian im 10-Mann-Modus besiegt, normale Raid-Schwierigkeit gemeistert
Die russische Gilde Exorsus rückt mit dem ersten Nefarian-Kill in der Raid-Instanz Pechschwingenabstieg auf Platz eins der WoW-Gilden-Rangliste und verdrängt Platzhirsch Paragon auf Rang 2. Allerdings nur im 10-Spieler-Modus, denn aufgrund eines Bugs kann Nefarian im 25-Spieler-Modus momentan nicht bekämpft werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Raids-Nefarian-im-10-Mann-Modus-besiegt-normale-Raid-Schwierigkeit-gemeistert-803891/
13.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_Raid_Exorzus.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news