• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      27.07.2010 11:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GinoCasino
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 sehe ich auch so brauche ebenfalls triplespec.
      Ich spiele als Hauptskillung Fury und nebenbei Tank der auch genutzt wird aber zusätzlich spiele ich PvP bzw. Arena weder ich geh als Fury in die Arena was zwar auch gut geht aber fehlen dort leider paar Atribute und Fähigkeiten also weder immer umskillen oder halt als Fury rein finde ich persönlich bissl Schade.
      Toben habe ich mitgeskillt da man ja nicht immer alles im 10er dabei hat zusätzlich farme ich die Dropmounts oder mache mit nem Freund Kara oder so und da ist das schon recht nützlich. Also ich würde Toben immer mitskillen es sei den man hat ne feste Stamm wo halt die Katze immer anwesend ist.
      Totebone
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 Der Fereal kann den Punkt aber nicht weglassen, hier geht es darum das der Warri damit ein Talent hab was neben dem Buff nix bringt. Guck dir mal zb den 10% AP buff an das Talent bringt beim dk noch 4% Stärke (?) und die +3% Dmg Talente von Arcan und BM haben auch noch zusatz effekte
      Card09
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      profitiert doch eh die ganze gruppe von ob jetzt der feral oder der furor dafür einen punkt weg lässt ist doch mal total egal also darauf kommts echt nicht an
      Gartog
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote for Triplespec!! zb will ich mim warri immer pvp-ms pve Tank oder fury zocken :/. BTWfinde iwi das Bsp komisch... Denn nur die Katze kann den toben buff ersetzen, doch die sind echt selten.... Doch andere Klassen, wie Dks/meeleshamy muessen wiederum die 10prozent ap skillen, da es noch waffenkunde bzw staerke bringt für sich selbst. Also ich sehe persönlich selten eine Klasse die ähnliche Auren weg lassen, da man sie für sich selbst braucht und meistens sind dies schon die max Dps skillungen
      Haloyakee
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nicht? Wenn einer aus der Reihe tanzt und Aggro macht wie Hulle und andere weniger Aggro produzieren, aber dennoch genausoviel Schaden machen... dann hat dann kann da wohl ein DD nicht spielen. Zu Klassik Zeiten war es noch eine Kunst die Balance zu halten, wenn ich mich recht entsinne. Die eigene DPS nicht durch Skill sondern durch das weglassen von Aggroreduce zu pushen ist doch lame und Pfusch.

      Wenn DDs meine unkrontrolliert pullen zu müssen oder unnötig (!) Aggro ziehen, klar lässt man die die Fliesen knutschen... ist aber Situationsabhängig. Aggroprobleme hatte ich in guten Raids noch nie.

      Wieso gibts für den Krieger nicht so eine Art Antreiben oder so .. eine Art Tempobuff für die Gruppe hält 10 sek und hat nen CD von 30 sek. ähnlich dem schildblockskill nur für offs.
      Totebone
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Das sind so healer welche ich dann ganz schnell kicke weil damit die unproduktivität des DDs noch verzehnfacht wird
      Chanwook
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol @20 so derbe self powned

      fail³
      Totebone
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @22 Du hast wohl die Glyphe für die Aura vergessen, die deine DPS auch nochmal erhöht oder?
      Totebone
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @21 Dann hast du ja keine Ahnung vom Dudu Tank, er MUSS Rudelführer skillen damit er 12% weniger dmg bekommen und sich bei Crits healt
      Totebone
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis nich was alle hier mit einheitsskillungen haben... bei fast allen klassen/skillungen gibt es 3-5 Talentpunkte die eigendlich "frei" sind
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778534
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Raid-Unterstützung des Kriegers - überhaupt noch nötig?
Einzelne Talente, wie zum Beispiel das Toben der Furor-Krieger in World of Warcraft Cataclysm sollen den Raid weiter unterstützen. Doch ist es überhaupt von Nöten seine Skillpunkte für den Raid auszugeben, wo es doch schon so viele Talente gibt, die die kritische Trefferchance der Spieler erhöhen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Raid-Unterstuetzung-des-Kriegers-ueberhaupt-noch-noetig-778534/
27.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/World_of_Warcraft_Toben_Rampage.jpeg.jpg
news