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    • Launethil
      06.07.2010 12:21 Uhr
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      Respektgebietender
      am 13. Juli 2010
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      Ich will ja nicht flamen, aber PvP, wie es jetzt in WoW stattfindet, ist doch nur noch eine Lachnummer. Man ist während des Kampfes gefühlte 90% betäubt, gefeart, handlungsunfähig, oder sonst noch was. Ich hoffe, dass Blizzard das mit Catalysm verbessert, denn zu Zeit ist WoW PvP nur noch ein betäubtes Getorkel. Ich finde dass CC brechen sollte, sobald man Schaden nimmt und man für ein paar weitere Sekunden gegen CC immun sein sollte.
      Wumbatz
      am 12. Juli 2010
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      @122
      doch teilt sich
      Dune0706
      am 07. Juli 2010
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      @121 Oja die sukki is echt arg OP vor allem da was ich mitbekommen hab der sleep sich keine effektzeit mit fear teilt so kann man wunderbar durch CCn bissl bälle schleudern und schön dem 2tn aufn keks gehn dann is easy going.... mit nem pala im rücken is noch lässiger^^
      Tribola123
      am 07. Juli 2010
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      @108
      dann l2p , hexer is dermaßen op dass es garnicht mehr zu fassen ist , skill halt destro und pack die sukki aus und du lachst alles was kein eismage is einfach aus
      Zandoras
      am 07. Juli 2010
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      genauso schwachsinnig ist dann mit pvp sachen innis zu gehen, weil man keine vernünftige pvp waffe bekommt unter einer wertung von 1800, die 1kw kannste ja vergessen, verteh ich eh nicht, das man das einen so schwer macht und pveern so einfach
      Bullseyes
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      ich finde Blizz sollte erstmal wieder pvp vom pve strickt trennen, das macht doch keinen spaß mehr, wenn man auf einem Battle meist über 10min warten darf. Viele farmen sich pvp gear durch pve marken und 1k winter splitter und gehen damit Arena, finde ich ehrlich gesagt voll zum kotzen, das sollte meiner meinung wieder geändert werden!!!lg
      Zandoras
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      naja, hexer mit 3mal fear find ich auch übertrieben, in gegensatz zu priestern, sollte vielleicht auch mal wieder überlegen nicht jeder klasse die schmuckstücke zu geben, vor paar monaten war die überlebenschancen für einen priester 2 bis 4 sek, hat sich je gebessert aber wieso, zb., gibt man einen schurken ein antifeartrinket, vernichtet so manchmal die letzte hoffnung von priestern oder hexerdots, total übertrieben und so könnte man an allen klassen was finden, durch die ständigen nachbesserungen von blizzard, weil gleich jede klase die sich benachteiligt fühlt anfängt, sich zu beschweren, ist es doch erst soweit gekommen
      ellwood
      am 07. Juli 2010
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      und jeder CC Effekt auf nem Spieler triggert nen DR, also 1.Fear, 2. Stun, 3. Sheep 15 Sek immun
      ellwood
      am 07. Juli 2010
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      Wozu z.B. kontern wenn Schaden eine Chance hat jeglichen CC wie auch z.B. Stun brechen? Siehe Fear mittlerweile.
      Zandoras
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      wenn ich heut mal 1kw winter schaue, kommen kaum noch 10 leut zusammen,außer wenn die q neustarten, kein wunder, tagsüber haben die allis kaum die festung in ihrer hand aber nette farmgegend für erze und kräuter, mehr nicht
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WoW Cataclysm: PvP-Balance – weniger Konter-Fähigkeiten gegen Kontroll-Effekte, mehr Spielspaß?
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06.07.2010
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