• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.12.2010 03:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darvini
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so gespielt habe ich war kein Thema aber er hat immer weiter was geladen ich nehme mal an aus dem Netz, nun ist mein Add on Ordner mal wieder weg, wie bekomme ich den wieder ausser kopieren und einfügen.
      hrolf
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschafft seit heute mittag in Cataclysm. Hatte Fehler (s.o). Digitales Upgrade bei Blizz gekauft. Nichts ging. Recherchen beim Kundendiesnt nichts gebracht.
      Nach mehreren Versuchen einen netten GM gefunden, der mir weitergeholfen hat.
      Im Account war meine Abbuchungskontonummer gelöscht. Wer auch immer, ich wars nicht.. Die monatlichen Abbuchungen konnten alle abgebucht werden, nur die Erweiterung nicht ? Deshalb Keycode der Erweiterung von Blizz gesperrt.
      Nachdem ich meine Kontonummer wieder eingefügt habe, hat der GM dann die Sperre entfernt (wichig ! ).
      Dann konnte ich Cata noch mal neu kaufen ( Empfehlung des GM), ging vorher (gestern) nicht und losgelegt nach 5 Minuten.

      Vielleicht hilft das jetzt einigen weiter.
      Jendrik
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte gestern das selbe Problem mit dem Key. Habe wie in der Hülle zu lesen war alle Buchstaben groß geschrieben.. habs 3-4 mal versucht. Ging nicht. Habs dann mit kleinen Buchstaben versucht *BÄÄM* hats geklappt.. ka ob das Zufall war.. auf jeden Fall is mein Acc nun ein Cata acc....

      Jetzt muss ich nur noch die zeit finden endlich mal ein bisl zuspielen..
      Snowhawk
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja CE und 0 Probleme
      Zroxx
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War bei mir genauso
      Nàrdinel
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur sagen: Digitaler Vorverkauf!
      Kein in den Laden rennen, kein Key =)
      Um Mitternacht kam die Meldung mit dem Reloggen, was ja eine Weile gedauert aber gut, das ist klar wenn zigtausend das gerade auch versuchen.
      Ansonsten war alles ohne Probleme. Um 00:30 konnte ich spielen.
      Brangar
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber nicht das Ihr mich falsch versteht ich will damit nicht meckern , hätte es wohl Anstelle Blizzard genau so gemacht
      Brangar
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kam da eine Meldung ?
      Dann war ich wohl zu schnell

      Auf meinem Server hat es nach dem dritten Einlog-Versuch geklappt und ich war so um 00:15 in Hyal.

      Sonst muss ich sagen bin auch vom Digitalen Vorverkauf begeistert.
      Hätte nur etwas billiger als im Einzelhandel sein können, da ja keine Transport und Personalkosten anfallen (Shop hat ja quasi nur Fixkosten) und die Marge des Einzelhändlers auch noch weg fällt. Kosten für die Verpackung fallen natürlich auch nicht an.
      Fremder123
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern Abend nach Arbeit via Firefox (3.6.irgendwas, der aktuelle halt) für meine Frau und mich das Upgrade durchgeführt. Klappte einwandfrei und wir konnten nach wenigen Minuten in Cata einsteigen.

      Also mein Beileid an alle, bei denen es bisher nicht klappt, aber mein persönlicher Dank an Blizzard für einen (bei mir) erstaunlich reibungslosen Start. Auch ingame keinerlei Probleme, die Vorbereitungen der letzten Wochen schienen Wirkung zu zeigen und es ging lag- und fehlerfrei auf nach Vashj'ir. Weiter so!
      Diola
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie mies ist das denn?!
      Allerdings fand ich die Version mit dem Online-Upgrade eh sinnvoller.
      Ausloggen -> Einloggen: Fertig. Kein Code oder sonstwas. Im Gegenteil: Schon Wochen vorher deutlich im Account zu sehen "Account: WoW Cataclysm"
      Es hieß zwar in den Foren immer, grade so würde man Probleme bekommen, weil alle versuchen würden um 0:01 Uhr die Erweiterung zu laden. Allerdings fand ich das unlogisch, weil selbst Updates schon länger vor release geladen werden.

      Lediglich das Einloggen machte dann Probleme. Ich glaube ich konnte mich erst um 1:00 Uhr einloggen. Aber dann: Alles bestens, keine Lags, dc's oder sonst was.

      DarkfocusAngel
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs mir auch digital geholt^^
      abgesehn von den anfänglichen login problemen konnt ich aber schon um halb eins zocken
      Nasrem
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann derzeit net von meiner Standard auf meine CE Upgraden der sagt mir immer denselben fehler mal sehn wann ich mInni-DW meinen Mini-Pets hinzufügen kann, wahrscheinlich erst in 4 Wochen oder so, typisch Blizz, na ja wenigstens hat der Rassenwechsel geklappt.
      Darvini
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ich habe mich jetzt eingeloggt und kann spielen, oben am Bildschirm habe ich einen kleinen Kreis der rund läuft und wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre sagt der mir das spielerdaten heruntergeladen werden.

      Also Dagonzo hat recht das klappt auch mit FireFox.


      1. auf Bettle.net gehen den Key eingeben ( gucken ob man auch richtig die Buchstaben gelesen hat das war bei mir auch nich habe das V für W gehalten)

      2. einloggen und Spielen der rest gent so.
      Ymenia
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Blizz doch wissen, dass (wie schon bei Wrath) viele Keys mit bestimmten Browsern Probleme machen KÖNNEN, warum ist es dann seit Wrath nicht behoben worden oder warum wird sowas nicht direkt bei den FAQs angegeben, damit nicht wieder die ganzen Foran zugespammt und Ticketcenter überflutet werden...nein da brauchen sie lieber Stunden und teils sogar Tage bevor sie tatsächlich auf jedes einzelne Ticket und jeden einzelnen Forenbeitrag eingegangen sind, anstatt es direkt Sticky und als Bluepost zu setzen - mit Standardantwort auf Tickets und Postings. Ich werd Blizzards Logik nie verstehen.

      Ich hab mich ins BNet eingeloggt (Firefox), den Schlüssel angegeben und konnte gemütlich loslegen.
      An alle anderen Mitsüchtler, die auch keinen Urlaub kriegen; Frohes Schaffen, an alle, die immer noch nicht zocken können; *Daumen drück*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803082
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Probleme mit CD-Keys und dem battle.net Account-Upgrade auf Cataclysm
Cataclysm ist gestartet, aber längst nicht alle WoW-Fans können bereits spielen. Schwierigkeiten mit manchen CD-Keys von Cataclysm sorgen für lange Gesichter. In den WoW-Foren mehren sich Beschwerden von WoW-Spielern, die ihre Accounts nicht auf Cataclysm-Stand aufrüsten können.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Probleme-mit-CD-Keys-und-dem-battlenet-Account-Upgrade-auf-Cataclysm-803082/
07.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/wow_cata_account_problem.jpg
news