• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.08.2010 14:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drachenleid
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Update zu 20:

      wer lesen kann is klar im Vorteil...

      SWS wird ZM-Steigerung in Zukunft mit einberechnen! Geiles Ding, Daumen hoch! ^^
      Drachenleid
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWS ist momentan eine sehr komplizierte Mechanik, die von Crit, durch Schattenform von Tempo, allerdings seltsamerweise nicht von zusätzlicher ZM aus Trinket etc. profitiert und viele shadows müssen sich auf Addons oder ihr "erweitertes Buff-Bewusstsein" verlassen, um den maximalen Schaden herrauszuholen. Das diese nervige Kleinigkeit mit Cata der Vergangenheit angehört find ich an sich eine tolle Nachricht, jedoch fehlt mir hier noch die Zusage von temporär erhöhter ZM zu profitieren.

      Auf jeden Fall wird sich die Rotation dadurch auch dahingehend ändern, dass SWS vor dem ersten Gedankenschlag gesprochen werden kann um den Schadensbonus von Okkultismus mitzunehmen.

      Auch die Latenzprobleme mit Gedankenschinden sind eine Sache für sich, so sind Shadows mit älterer Hardware/langsamer Verbindung nichtmehr im Nachteil.

      Was mich am Shadow in Cata bisher stört ist der enorme Schadensverlust durch wegfallende Talente wie Schattenwirken und dem jetzt schwerer zu erreichenden Innerem Feuer...

      Es gibt da zwar zum Ausgleich (bleibt auch fraglich ob diese Wort hier wirlich angebracht ist) Schattenhafte Erscheinung und noch diese öminösen Schattenkugeln, zu deren Mechanik wurde allerdings noch an keiner Stelle ein wirklich aufschlussreiches Wort verloren, für mich riecht das stark nach einem optisch verschönertem Billigersatz fur Schattenwirken. Vielleicht kann buffed da mal in einem folgenden Artikel ein wenig Aufschluss darüber geben.
      BlackBastet
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da freut sich meine Böse Elfin
      Also bei mir liegt Gedankenschlag zw. 4.6-18k Dmg ich finde diese rel. große Spanne echt nerfig vielleicht ändert sich das ja mit Cata.
      Ich glaube momentan Prof. SWS nicht von Tempo nur von Crit aber so ist das schön wie es in Cata kommen soll, das Gedankenschinden angepaßt würd freut mich auch echt mit fast 1000 Hast + HT kommt fast gar nicht nacht

      Schön würde ich es finden wenn sie an den Masterysystem noch Arbeiten überden würden aber da hab ich schon in den Thread was zugeschrieben, aber wie ich das gelesen hab löst Gedankenstachel den 10% Proc.effekt gar nicht aus. Also wenn hatt man denn nur 1 mal den 20% Boni. Gedankenstachel soll ja für Trash sein und hintereinander weg gecastet werden da kann dann nichts mehr Procc. etwas merkwürdig... .?

      Hier mal ne Skillung für Cata

      http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012644_5_323d2zg32c3212301222130331

      was mir auffällt das der Willensentzug wieder wie zu Bc-zeiten ist bin ich gespannt wie ich von 0 Manaproblem jetzt auf das wechsel soll/muss, wer ne Idee?
      Caninus
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 15: Der "Buff" soll doch 20 Sekunden halten, also ist da genug Zeit, auch andere Zauber zunutzen, ohne das chakra zu verlieren, oder täusche ich mich da??
      Sarvan
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      P.S.: Schreibt mal mehr über Schattenpriester und weniger über Heiligpriester ihr da unten
      Sarvan
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Huah! Das vom Shadow finde ich super, insbesondere das mit dem "Schattenwort: Schmerz". Das hat wohl jeden genervt, dass man auf einem Ziel noch lange vor Ablauf des Dots den Zauber manuell erneuern musste, um für den Zauber permanent den 10%-Schattenschadenbuff zu erhalten. Bisher hat bei dem nichterneuerten "Schattenwort: Schmerz" je nach Rotation immer nur 4-6%. Außerdem, wenn ein Schamane bei einer kritischen Stelle im Bosskampf Heldentum aktiviert, profitiert der Dot nach dem nächsten Gedankenschinden automatisch davon! Klasse Einfall
      Das mit dem Gedankenschlag wundert mich eher, bei mir ist es immer der Zauber mit dem größten Schadenoutput (Raidbuffed und CDs bei Bossen bis zu 17000 Schaden). Vermutlich wird der Gedankenstachel dem ganzen Konkurrenz machen, da er "stacked", vergleichbar mit Arkanschlag. Von daher finde ich diese Info schon ziemlich gut.
      zkral
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 @9
      Wegen der angesprochenen 2-Knopf-Klasse:

      Wenn das Chakra erst nach dreimaligem Wiederholen eines Zaubers wirkt, ist anzunehmen, dass bei Anwendung anderer Heilzauber dieser Bonus verloren geht bzw. ausläuft. In diesem Fall besteht ein großer Anreiz, einmal genutzte Zauber immer wieder zu nutzen und damit die Gefahr, nur noch eine einzelne Aufgabe im Raid zu übernehmen.

      Bisher zeichnete sich der Heiligpriester gerade durch seine verlustarme Vielseitigkeit aus.

      Mit dem Chakra sehe ich schlicht die Gefahr, dass man, um die Heilform nicht zu verlieren, sich auf einen kleinen Teil seiner Fähigkeiten beschränkt, um ein Optimum an Heilung zu erzielen.

      Aber wie gesagt, es wird daran gearbeitet, und das stimmt mich mit Zuversicht, dass der Priester auch in Cata meine Lieblingsklasse bleiben wird.
      mattenowie
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 diszi priester ist nur tankhealer??

      anscheinend hast du dich noch nie mit der klasse auseinandergesetzt die du spielst.

      der diszi ist weit mehr als nur ein tankhealer
      Nerys Crin
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm also der shadow schaut recht nice aus bissher.
      Saberclaw
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss auc jedesmal an Mario Barth denken, wenn ich chakra oder esotherik lese^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778450
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Priester in Cataclysm
Chakra wird das Argument für den Heilig-Baum der Priester in WoW: Cataclysm, für Schatten-Priester bleibt Gedankenschlag ein Muss und Spieler mit Disziplin sollen sich weiter an ihren Absorptionen erfreuen – Cataclysm-Neuigkeiten für Priester.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Priester-in-Cataclysm-778450/
02.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Priester.jpg
news