• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Cataclysm Pre-Events zu Gnomeregan und den Echoinseln beendet

    WoW: Cataclysm Pre-Events zu Gnomeregan und den Echoinseln beendet Ohne Vorankündigung beenden die WoW-Macher mit Patch 4.0.1 die erste Phase der Pre-Events zu Cataclysm. Sobald die WoW-Server auf dem Stand von 4.0.1 wieder ans Netz gehen, sind die Events zur Rückeroberung von Gnomeregan und der Echoinseln nicht mehr spielbar. "Die Anstrengungen, Gnomeregan und die Echoinseln zurückzuerobern waren erfolgreich (mehr oder weniger). Jetzt beginnen die Arbeiten, den Gnomen und Trollen eine neue Heimat zu geben", so die knappe Bestätigung in einem Bluepost von Community Manager Bashiok. Wir hoffen, Ihr hattet alle die Gelegenheit dazu, diese beiden Events zu erleben.

    Die Pre-Events zu Cataclysm gehen mit WoW-Patch 4.0.1 aber nahtlos weiter. In Sturmwind versammeln sich ersten Berichten zufolge bereits die Anführer der Allianz um über seltsame Naturphänomene zu beratschlagen. Die nächsten Pre-Events stehen also bereits kurz bevor.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von dragonfire1803
    Leute es ist doch nicht das ganze event beendet...der erste Abschnitt ist abgeschlossen...es gibt noch viel zu tun…
    Von LordVarot
    naja n aufbau event wäre cool gewesen wenigstens ne kleine questline in der man dan nochmal sachen sammel darf aber so…
    Von Graggi
    Hm...hatte von dem Event mehr erwartet...eine Fortsetzung mit diesem Patch zum Beispiel

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Launethil
      13.10.2010 03:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dragonfire1803
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute es ist doch nicht das ganze event beendet...der erste Abschnitt ist abgeschlossen...es gibt noch viel zu tun.
      Es kommen nachrichten rein über Naturphänomene, Kultisten...bei der Horde bahnt sich der Führungswechsel schon an...wenn dann noch die Elementare die Hauptstadt angreifen haben die 80er noch genug zu tun um sie zu verteidigen.
      Also wartet einfach ab.
      LordVarot
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja n aufbau event wäre cool gewesen wenigstens ne kleine questline in der man dan nochmal sachen sammel darf aber so finde ich das cool ;D
      Graggi
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm...hatte von dem Event mehr erwartet...eine Fortsetzung mit diesem Patch zum Beispiel
      Powermax90
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll. das hätten dei echt vorher sagen können. Das hätt gereicht wenn die das mit 4.0.3 gemacht hätten. Gottseidank hab ich das mit zwei Chars gemacht.
      HomeDJ
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klasse, bei 2 von 3 twinks war die q total verbuggt, bin nicht weiter als bis zum eingang gekommen, gm's konnten auch nicht weiter helfen. sehr enttäuschend
      Bananenkrümel
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja was soll man dazu sagen außer,
      ich habs auf meinem Server Malygos mit all meinen 80ern (allesamt Allianz) probiert und wirklich jedes verdamte mal hat sich diese sch** Eventquest an der gleichen Stelle aufgehangen und das wirklich jedes mal (ja auch wenn man komplet alleine war, und nichtmal richtig in die kämpfe von NPC und Mob eingegriffen hat). Die war unmachbar/unzumutbar und die GMs haben mit ihrem "Warte einfach bis sie wieder von vorne beginnt" auch nicht geholfen.

      Bin irgendwo echt froh das die weg ist, eine Sache weniger über die ich mich aufrege.
      schnatze
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43: Tja is wie im Echten leben. Da siehste ja auch überall Spaggos...
      Trelaano
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#30 wart mal wie das Geheule sein wird wenn das Addon draußen ist. Dann heists "...mimimimimi Gegend total anders .... mimimi NPCs weg ... mimimimi kann Erfolg nicht mehr machen ..." usw . Mich amüsiert das eher. Die Frage bleibt natürlich, lesen und hören solche Leute gar nichts? Aber wenn man manche Spieler schon im Ingame Content erlebt, wie dämlich die sich anstellen... naja dann wundert es mich nicht.
      Desoka
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freue mich schon auf die nächsten Events *sabber*
      Thaniel-Fox
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 nicht 7 sry ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800365
World of Warcraft
WoW: Cataclysm Pre-Events zu Gnomeregan und den Echoinseln beendet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Pre-Events-zu-Gnomeregan-und-den-Echoinseln-beendet-800365/
13.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/wow_gnomeregan_event_01.jpg
news