• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.10.2010 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xylopy
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt noch nen unterschied Fußball isn richtiger beruf wenn mans denn so nimmt wie du gesagt has mit vor 90.000 leuten. Mit Arbeitsvertrag uso. Die die auf der Straße spielen könnten rein relativ gesehn ebenso in einer großen arena spielen bzw. einzelne leute die da evtl. einfach kein spaß dran ham weil sie schon nen andere beruf ham und auch wenn se dann von ihren beruf zu fußball wechseln würden wie soll des bitte in wow gehn? wenn die leute einfach nich die zeit ham weil se nen beruf ham oder noch zur schule gehn da könn die net sagen ich mach als neuen beruf jetz Profi-Raider mit festen gehalt etc. eventuell ne siegesprämie für was bestimmtes aber kein regelmäßiges einkommen. Jedoch wären diese arbeitenden größtenteils im stande gut zu spielen und auch voran zu kommen ingame mim raid etc.

      Wollt ja eig nur sagen dein Vergleich is schlecht überdacht gewesen
      WeizenGodd
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich ziehe jetzt mal einen wahnwitzigen Vergleich: FUßBALL. Es gibt profis die damit dick kohle scheffeln und es gibt straßenzocker die sich alle 3 wochen auf einem Platz treffen. Diejenigen auf der Straße beschwehren sich doch auch nicht darüber dass die Profis Leute mit "no life" sind und dass sie gefälligst auch mal in der Allianzarena vor 90.000 Zuschauern spielen wollen.
      Es gibt genau 2 Unterschiede: Beim Fußball schwitzt man mehr und bewegt sich und es ist in der Öffentlichkeit mehr anerkannt als Computerspiele.

      Ein gewisser Unterschied ist doch schön. Wenn jeder casual sagen könnte, dass er alles geschafft hat, würde auch dem casual player die Lust am Spielen vergehen. Und casual unterteilt sich in bessere und schlechtere. Wenn man sich immer nach den schlechten richten würde, dann hätten wir alle noch ein geiles Flinstones-Mobil und würden uns mit dem Fell von nachbars Katze bedecken! (ich weiß, leicht übertrieben, aber ich finds lustig )
      War-Rock
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Grunde doch völlig wayne weil 99% der hier schreibenden eh nie ein solches Achievment kriegen werden.
      Sadorkan
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #26: da stimme ich dir wirklich zu, dass das net alles "arme Würstchen sind!
      ich mache mich nur ein wenig Lustig über Leute die sowas wie WoW-Erfolgen voll verbissen hinterherjagen und dabei keine Mühe schonen und x "RL-Ressourcen" (wie Geld, Zeit, hardware usw.) einzusetzen, als hinge das Schicksal der Welt davon ab; und dabei völlig vergessen dass WoW doch nur EIN SPIEL ist!!
      sry, aba ich finde das eben schon manchmal amüsant.... - auch wenn mein Spruch von #24 nict hätte sein müssen....
      Powermax90
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es hat ziemlich lange gedauert bis auf meinem Realm (Amanthul) LK 25 hero gelegt wurde (Realm first) - war glaub ich im März, April... so schnell bekommt man das nicht hin ^^

      Auch im 10er modus lag er nicht am ersten Tag oder so... glaub ich nicht.
      Eyatrian
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#12 Bullzyi

      abgeschlossene Lehre und sicherer Arbeitsplatz hört sich aber nicht wirklich nach Hartz 4 an oder ?
      Und trotzdem bekomm ichs durch 6-8 stunden wöchentlich spielen lk25 hero zu legen...
      gelaber
      Das ganze Hartz 4 kommt von den Leuten die einfach nicht damit klar kommen, dass andere Leute ihre Prioritäten ein bisschen anders setzten und dadurch anderes erreichen
      knochenhand
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nichts genaues weiß man nicht.....
      blindhai
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Diese Meldung könnte auch von der BILD stammen . Nichts konkretes und nur Gerüchte...
      jimala
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr seid alle nur heuler!! Egal was Blizzard macht ihr habt immer nur rum zu scheißen, und am besten noch wärend ihr euch selber wieder im Logging stream befindet ( um das ach so schlimme Spiel zu spielen ) merkt ihr noch was? ihr seid wie tierliebhaber die am Tisch sitzen fleisch essen und dabei heulen wie scheiße es den Tieren geht!! Wenn ihr so Gangstar seid hört ihr auf zu spielen, am sonsten unterlasst eure hirnfreien Kommentare!
      Erzfeind
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mach auch gerne Smilies mit Nasen, sie sind so witzig. :o)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800205
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Planen die Entwickler jetzt doch getrennte "Realm First!" Erfolge für 10 und 25 Spieler Schwierigkeit?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Planen-die-Entwickler-jetzt-doch-getrennte-Realm-First-Erfolge-fuer-10-und-25-Spieler-Schwierigkeit-800205/
25.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Ghostcrawler_BLizzcon2010.jpg
news