• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.04.2011 17:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Strange95
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Behälter der Legion wird nun geöffnet, sobald Torwächter Gyrotod gegyrotötet wurde. gegyrotötet? xD

      gegr
      Nuello
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also haben sie der Katze doch das Anspringen auf 3 meter wieder gegeben .ging mir stark ab
      Kelvarmellon
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mal nee Frage heute mittag konnte ich keine Acc Sachen verschicken (der Hinweis battnetErbstück war auf dem Item). Das sollte ja von Accounts innerhalb eines B-Net Accountes gehen. Ist das mittlerweile gefixed? Und wenn ja geht es nur auf einem realm oder auch queer Beet von einem Realm auf einen x beliebigen?
      Pit
      zolkar
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also du kannst deine accgebundenen Sachen nun auf dem Server wo du bist zu deinem 2ten acc schicken . Voraus gesetzt das deine beiden acc auf einem B-Net Account laufen. Im Prinzip ist es blödsin sich mehr als 8-10 (weiß grade nicht wieviele slotz es gibt ) chars zumachen , nur um dann nen 2ten acc zumachen und da die acc Sachen hinzuschicken um noch mehr twinks zu haben .
      wtiger78
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir nicht vorstellen das dies stimmt
      Ehrenpunkte können nun beim Händler für Gerechtigkeitshandelswaren zu einer Rate von 250 Ehrenpunkten pro 375 Gerechtigkeitspunkte umgewandelt werden.
      Gerechtigkeitspunkte können nun beim Händler für Ehrenhandelswaren zu einer Rate von 250 Gerechtigkeitspunkten pro 375 Ehrenpunkte umgewandelt werden
      250E wird zu 375 G und um 125weniger Gerechtikeitpunkte bekomme ich um 125 Ehre mehr raus
      TRC
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hast du falsch verstanden oder es ist falsch formuliert. Du hast auf jeden Fall einen Verlust.

      Du bezahlst 375 Ehrenpunkte und bekommst dafür 250 Gerechtigkeitspunkte.

      Du bezahlst 375 Gerechtigkeitspunkte und bekommst dafür 250 Ehrenpunkte.
      Cenobia86
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf den Patch! Klar es kommt nich viel neuer Inhalt, ich kann die Kommentare einger Leute, diesbezüglich, verstehen. Nun ist es so dass ich kein Endcontent Raider bin. Ich habe das Equip dazu aber auch ein RL. Mir persönlich bringt es einfach nix nach 10 Std. Arbeit noch in ein Raid zu gehen.

      Alle meckern immer nur auf Blizzard herum und das finde ich nicht fair. Es ist klar zu erkennen dass sie versuchen es der Community recht zu machen. Klar müssen Klassen geändert werden, dass ist in jedem MMO von Zeit zu Zeit der Fall.
      Ich fand es übertrieben kurz nach Release des 4.0, schon nach Änderungen zu schrein. Blizzard hatte damals bereits bekannt gegeben dass das Balancing nicht 100%ig passt und man bis zum release von Cata warten solle...
      Community schrie zu der Zeit und alles wurde wieder verändert. Heute wird nachgepatched und "gehotfixed" da es immer jemanden geben wird dem etwas nicht passt... Das ist so und wird immer so bleiben. Aus sicht von Blizzard sucht man halt nach dem Konsenz der das Beste daraus macht.

      Und was den mangelnden Content angeht...
      ...Hat jeder von denen die sich beschweren schon einen Goblin/Worgen oder sonst einen Char durch die neu überarbeiteten "alten" Gebiete gebracht?

      Ich denke auch dass 4.1 vieles im Spiel, dessen Interface und Nutzung, besser machen soll.
      Ich finde es irgendwo nicht ganz Fair den Patch auf 2 (tolle ältere) Instanzen runterzubrechen.

      Natürlich kann jeder seine Meinung haben, jeder soll Sie kunt tun

      Diese ist Meine und ich Wünsch der Community viel Spass wenn die Server wieder Online sind
      Zeerah0210
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      # Behobene Fehler: Völker

      * Weibliche Worgen haben nun gelernt, laut zu lachen.

      >>>>> Un was is mit den Eulen? Die können auch nicht Laut lachen.
      Technocrat
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed, könntet ihr eigentlich auch einen Link auf die englischen Patchnotes setzten?
      chaggy82
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Bekannte Fehler:
      Begle(i)ter erscheinen zunächst nicht mit der korrekten Menge an Lebenspunkten."

      war das nich immer schon so? bzw. es begleitet mich jetzt scho seit mehr als 2 Jahren is mehr als nerfig im PVP wenn man abmountet und dein Viech is nach 1 sekunde down... :/
      gryffindor1977
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glyphe 'Tier heilen' ist nun Glyphe 'Kleinere Proportionen', welche die Größe des Begleiters etwas verringert.

      oder

      Glyphe 'Tier heilen' ist nun Glyphe 'Dicker Brocken', welche die Größe des Begleiters etwas erhöht.

      Welches ist denn nun die Richtige Info??
      BlizzLord
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann wahrscheinlich zwischen einer von beiden wählen.
      SireS
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Schami geht immer mehr den Bach runter, braucht man bald gar nicht mehr spielen, obwohl ... bald kommt ja eh gw2 ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814028
World of Warcraft
WoW Cataclysm Patch 4.1: offizielle deutsche Patchnotizen und Infoseite zum Aufstieg der Zandalari
Patch 4.1: Der Aufstieg der Zandalari für World of Warcraft: Cataclysm bringt neue heroische Herausforderungen für 5-Spieler-Gruppen, den Ruf zu den Waffen, einen Gildenbrowser und Gildenherausforderungen. Die offizielle Infoseite zu Patch 4.1 stellt die neuen Inhalte vor und listet die vollständigen deutschsprachigen Patchnotizen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Patch-41-offizielle-deutsche-Patchnotizen-und-Infoseite-zum-Aufstieg-der-Zandalari-814028/
26.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Zandalar_Patch.jpg
world of warcraft cataclysm,patch,blizzard,mmo
news