• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      13.04.2010 12:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Artoss
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Gottesschild"
      Paladine die"Gottesschild" wirken, ist es nun nicht mehr möglich Zauber zu wirken oder anzugreifen. Sie können sich aber weiterhin frei bewegen...
      Hoechster
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also so stark nerven können sie den dd und den tank net da paladine ritter des lichts sind und sie im moment nur überdurchschnittlich stark sind da sie mehr fähigkeiten oder zumindest bessere gegen untote haben. in cata wird das ja nicht mehr der fall sein
      Supermany2
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kann man denn damit rechnen das die Infos endlich kommen?^^
      HaRliKeN
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na da kann man ja gespannt sein was Blizz mit uns lieben Palas vor hat bin schon richtig heiß drauf. Die Bubble kommt net weg. Blizz kann ja nichts die Fahigkeit wegnehmen auf die wir beschränkt werden XD. Schätze ma wir werden generft und 1-2 Wochen nach'm Cata realese wieder gepusht. Aber erst ma abwarten. Will aber eig. Net mehr warten aber wie es nun ma so ist das beste zum Schluss^^
      Hoechster
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer müssen palas warten XP .... nene scherz bin schon gespannt was sie mit uns machen
      Chupapakra
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      17 uhr oder sowas wahrscheinlich, darfst noch lange warten
      Cuauhtemoc
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die staaten sind uns halt einige stunden hinterher, erwarte da nix frühes...
      Hoechster
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommen die den wart schon den ganzen morgen XP
      Metallicus
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wette ich 50g das sie es streichen^^
      Orpheusß
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man darf gespannt sein wie ein Flitzebogen - ich setze 15 Gold das sie Gottesschild endgültig streichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779552
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Paladin-Infos schon morgen!
Die letzten fehlenden Informationen zu den Änderungen zum Paladin in WoW: Cataclysm kommen früher als erwartet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Paladin-Infos-schon-morgen-779552/
13.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Blood_Elf_Paladin_by_Shiramune.jpg
news