• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      15.09.2009 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 22. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56: Also Yogg-Saron wurde schon in WC3 von Arthas getötet und kam in WotLK wieder. Medivh wurde um den Eriegnisen vor WC1 getötet als er von Sargeras besessen war um in WC3 als Prophet wiederaufzutauchen (der von seiner Mutter Aegwyn wieder erweckt wurde, und ich bin mir sicher, dass wir beide auch irgendwann mal wieder zur Gesicht bekommen werden. Medivh in BC war in Kara nur eine Projektion und in Höhlen der Zeit sein verganges ich )
      Und irgendwann habe ich mal gehört, das Yogg-Saron nicht noch was mit den Smaragdgrünen Alptraum zu tun hat, und da vielleicht eine Flucht vor seinen Tod hat?
      @51: Würde ich auch sagen.
      @52:C'Thun im SChattenmondtal neu beschworen? Kann ich mir nicht denken, den in BC gibts nur 2 grosse Gegnerische Fraktionen das sind zum einen die brennende Legion, und zum anderen Illidans Gefolgsleute, in der Scherbenwelt hat glaube ich kein Schattenhammer Kultist Zugang.
      Mordon
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur so nebenbei: In WoW ist das Wort "Unsterblich" dämmlich erklärt, denn es heißt man kann zwar nicht durch Alterserscheinung sterben sondern nur durch eine Fremeinwirkung.
      lg
      Manoroc
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und nebenbei c`thun und yoggi sind beide tod die götter waren nur ne art nebenprodukt bei der erschaffung der welt die nicht von den titanen gekillt werden konnten weil se zu mächtig waren und deswegen eingesperrt wurden insgesamt gibts 5 aber 3 sind halt schon futsch ma schauen wan die letzeten beiden sterben dürfen^^
      Manoroc
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 gesoffen? nim nem mage mal seine waffe und schau dir die dps dan an im vergleich zu voher die waffe hat den höchgsten zm wert volglich is ne waffe für caster genauso wichtig wie für meeles
      Manoroc
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *dunkelküste
      Manoroc
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in dinkelküste leigt auch einer der alten götter in dem gebiet meistergleve und ja der is tod der hat n riesiges schwert im kopf....
      zauselkopp
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß mal gar nicht was diese Tot / Nicht Tot Debatte von irgendwelchen Haupt NPC´s soll. All unsere Chars waren schon x-mal tot und kamen immer wieder^^ Ich bin mir sicher wenn ich nochmal in AQ nachschauen gehe ist C´thun auch diesesmal wieder quicklebendig, und selbst wenn ich die Storyline fortführe wird er ja auch gerade wieder im Schattenmondtal neu beschworen...
      LordVarot
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also C'tun hat man ja schon den arsch in zwei hälften geteilt
      und yoggy dachte ich hat auch schon ins gras gebissen daher würde ich sagen zumindestens ihre sterblichen hüllen und der Avatar von Yoggy (Sahra oder heißt er ) sind kapput
      Darksasuke
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gott = unsterblich hmm naja werden wir ja sehen wie es weitergeht
      M.A.U.L.
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39.
      C\'thun ist tot. Hat Blizzard selbst zugegeben. Yogg ist (noch) nicht tot soweit ich weis.
      Ich findes es ehrlich gesagt sch** das Man die Allten Götter töten kann. Nicht wegen der Lore oder so, sie geben halt echt Tolle Bosskämpfe.
      (Ich bin ein großer Fan der Warcraft Geschichte, aber wenn alle ewig am Leben bleiben kann sie ja nicht weitergehen).

      Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781592
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Offizielle Webseite zum Meeresschlund
Besiegt in Cataclysm Neptulon den Gezeitenjäger und erbeutet seine legendäre Waffe
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Offizielle-Webseite-zum-Meeresschlund-781592/
15.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Meeresschlund1.jpg
news