• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.04.2010 23:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WofKaizor
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ja voll Bioshock-style.

      Das wird Ultra!
      Dalagon
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freue mich schon riesig auf cata, die Bilder sehen auch echt schon Klasse aus. Zu der Frage wie das außerhalb der staedte unter Wasser ist, koennte ich mir vorstellen, dass man nen Taucherhelm oder sehnliches zum Questen auf dem Kopf haben muss, ist so meine Ueberlegung ^^.

      MfG Dalagon
      BlackSun84
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @77:
      Deswegen soll die Mechanik ja auch geändert werden, sodass man beim Betreten des Meeresbodens normal laufen und agieren kann und eben nicht wie in diversen Wasserquests umherpaddelt.
      Beka
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich weiß nicht ob das mit dem unterwasser so eine gute idee von blizz war. wenn ich beim twinken manchmal sehe wie sich einige leute unter wasser mal überhauptnicht zurecht finden kann ich mir das gejammer jetzt schon vorstellen...
      Nomisno
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es soll auch unterwassermounts mit 310 speed geben *stirn runzel* Wenn ich das Recht gelesen hab^^
      Raptorian
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64 Wurde nicht gesagt, dass man unter Wasser genauso wie an Land läuft? Finde ich persönlich ein bischen langweilig. Und Atmen soll man da auch können. Vielleicht gibs da ja nen Buff sowas wie bleierne Ente^^
      Archilion
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon so auf cata
      Rechthaber
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt schick, schön, dass die Grafik wieder etwas höher geschraubt wird. Mehr davon ^^
      ibbi
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seeeeeeeeeeeeeehr schön die bilder )
      schmetti
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boa sieht das Scheiße aus! Du hast ja so recht .
      Ich habe eine IDEE kündige dein Abo dann musst du dir diesen scheiß nicht mehr anschauen.

      Ich finde es schön und ich finde WoW genial.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779515
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Offizielle Vorschau auf Vashj'ir enthüllt neues Meeresvolk
Unter dem Titel „Überleben in der Tiefe“ stellen die WoW-Entwickler die Cataclysm-Unterwasserzone Vashj'ir und die Völker der Naga und Meeresvrykul vor
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Offizielle-Vorschau-auf-Vashjir-enthuellt-neues-Meeresvolk-779515/
15.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Vashjir_01.jpg
news