• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.04.2010 09:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sundam
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum pvp.... schurken sind op für mich als kleiner heiler schami -.- , sobal einer an mir dranhängt komm ich net mehr weg und ich hab volles pvp gear mit unerbittlichen set un was man so für ehre an zornigem kaufen kann... sobald in 2vs2 arena nen schurken dabei ist haben wir kaum keine chance....
      da rauchbombe nur in nem gebiet wirkt... einfach weggehen verstecken un warten.... so wahnsinig imba is das ja net ....
      Captn.Pwn
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      op im pvp, ist jetzt schon viel zu ätzend, pls nerf
      Macke5221
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @77
      Naja es hilft 100% auch sehr viel im Pve(also Umlenken)

      Oder gehste du nicht bei z.B. prof auf die Blubbs// oder bleibst du bei Bloodkings auf den nicht aktiven Boss ?
      Runenleser
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm hab ich mich verlesen oder sagen die "auf Täuschung spezialisierte Schurken mehr Schaden verursachen"? warum finde ich dann aber kein talent was den dmg der täuschungsschurken erhöht? das mit den tödlicheren finishing moves ist zwar schön und gut aber aber würde das nicht mehr zum kampfschurken passen ? vorallem die combopunkte von leichen mechanik wirkt für mich nicht unbedingt förderlich für täuschung, da man ja als täuschungsschurke ja eigentlich hauptsächlich mit stealth arbeitet oder?
      Börbel
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mich ushapti (comment 68) nur anschließen
      sofern man nicht viel mit pvp zu tun hat sehe ich keinen weiterführenden nutzen in diesen neuen "talenten"

      was den zukünftigen fokus auf special moves angeht angeht bin ich trotzdem gespannt. dann wird -speziell- der meuchler nicht mehr so equipabhängig und die "noob usability" sinkt zumidnest bisschen im pve
      fernandotorres
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      peanut butter jelly time
      Beaster
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @76 na lass mal nen high Krieger im PVP-Feld 1:1 der klatscht Dich so weg und zwar lange bevor du verschwunden bist.
      Die "Neue" Fähigkeit verschafft uns etwas Zeit
      Raz0rblador
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 15
      Umlenken findet sicher Nutzen im PvE... aber nur für Trash Gruppen...
      Was hilft dir das gegen Bosse?
      Nichts oder Nichts?
      B2T:
      Alles nur PvP änderungen.. find ich schade.
      Der HoT... nett fürs Lvln.. aber nichts fürn raid.
      Aggro vom Boss = Tot.. da helfen dir auch hots die für 384765k ticken nicht.
      Kampfbereitschaft finde ich auch, dass es totaler Misst ist.
      Man muss 5 mal auf sich raufschlagen lassen, damit man -50% dmg kassiert..
      Nach 5 Schlägen ist ein Schurke, z.B. gegen einen Krieger tot... Beim Boss sowieso

      Ich hoffe doch sehr, dass da noch mehr kommt, bzw. was geändert wird.
      Lg, ein Troll Schurken
      Ushapti
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deff is für Rogues n Fremdwort? o.Ô
      Schonmal nen Rogue gespielt?!
      Beaster
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht vergessen Deff ist im Mom noch ein Fremdwort für uns Schurken, wir Zeit das "etwas" kommt.
      Das mit der Rauchbombe find ich cool, nur wird es genauso gut wie unser Verschwinden funktionieren??? Wehe, schön Mühe geben Blizz.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779586
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Offizielle Schurken-Vorschau – Umlenkung von Combopunkten und flächendeckende Rauchwolken zum Verstecken
Die offizielle Vorschau auf die Cataclysm-Schurken-Änderungen enthüllen Fähigkeiten wie Rauchbombe, Umlenken und Kampfbereitschaft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Offizielle-Schurken-Vorschau-Umlenkung-von-Combopunkten-und-flaechendeckende-Rauchwolken-zum-Verstecken-779586/
09.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/wow_rogue_troll_whact_you_by_bugball_01.jpg
news