• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.09.2010 20:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Masan
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok
      ich habs mir gerad noch ma durchgelesen
      wird wohl also doch nix mit dem großen goldschub
      aber dafür bekomme ich verdammt viele ehrenpunkte die ich gar nicht brauche; also wenn das mal nix is
      Masan
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds ein wenig übertrieben wie viel gold das gibt
      ich gebe sowas wie "Splitter eines Steinbewahrers" oder die normalen
      "Alte Ehrenpunkte" nie aus
      so komme ich dann mal eben auf 5k gold oder sogar mehr
      ich weis nich wie es euch geht aber für absolute PVE gamer wie mich is das natürlich nett
      Seneca
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134: besser als...aber das ist eigentlich egal

      Auf jeden Fall eine Verbesserung. Die Marken-Inflation und die damit verbundene Händler-Inflation wurde langsam unübersichtlich.
      Druiden-Eule
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JA
      Derulu
      am 01. Oktober 2010
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @133: seid-seit...aber das is eigentlich egal

      Naja es gibt ja bald nur noch 2 PvE und 2 PvP Punktearten (so wie in BC). Sogar besser wie in BC, denn es gibt keine Schlachtfeldabzeichen mehr.
      FAQ112
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Edit Ausmaße es lebe die Automatische Rechtschreibfunktion!!!

      Ps: Sry für den doppel Post aber die Edit Funktion gibt es hier seid 4 Jahren nocht nicht. -.-
      FAQ112
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 130 ich rede allgemein von Marken und Abzeichen. Ich finde WoW ist einfach ein Chaos in Sachen Abzeichen etc. Ich möchte kein Neuling sein, denn wer heute fragt wird von allen Seiten fertig gemacht das habe ich damals zu TBC Zeiten sehr selten erlebt. Ich mache keinen dafür verantwortlich das Spiel braucht eben auch Junge Spieler die nicht so auf den MMo Knigge achten, aber es hat Fußmaße angenommen das es mir echt manchmal eiskalt den Rücken herunter läuft.
      marantis
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      shit, ich meinte umstellung auf EURO
      ne EDIT funktion, würde dem forum hier auch mal gut bekommen!

      so, und jetzt give minus!
      Zentoro
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @128

      Es wird doch einfacher und einen Neuling interessiert die Umrechnung nicht, weil er ja keine Altbestände hat.
      marantis
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden

      wann gibts denn endlich die umstellung auf die goldwährung?
      dann muss man sich den müll nicht immer erst bei ebay bestellen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797234
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Neues zur Währungsreform - Embleme des Triumph und des Frosts sind mehr Gerechtigkeitspunkte wert
Die Umrechnungskurse für die WoW-Währungsreform wurden verändert. So bringen Embleme des Triumphs und Embleme des Frosts Euch mehr Gerechtigkeitspunkte ein als bisher angekündigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Neues-zur-Waehrungsreform-Embleme-des-Triumph-und-des-Frosts-sind-mehr-Gerechtigkeitspunkte-wert-797234/
29.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Waehrungen_01.jpg
news