• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.01.2010 15:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      carsten_mueller_1988
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aja und an alle, die hier rumwundern, dass wow seit wotlk einfacher geworden ist. das stimmt nur bedingt. rusht man überall nur normal durch mit völlig op gear isses natürlich einfach . könnte genauso behaupten, dass classic einfach is / war, weil ich das ja mittlerweile locker alleine schaffe. das ist hatl dass auch casuals in wow was erreichen können. für euch "pro's" gibts ja hardmodes etc. und wer die nich hat und rummeckert dass wow zu einfach ist....böse flüche. aber iwie scheinen das manche einfach net zu checken.
      carsten_mueller_1988
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      o lol. #59 is einfach nur n hexenmeister-joke nur leicht abgewandelt. ka was das mit klassenverständnis zu tun hat...naja. veränderte Texturen für Dämonen, ähnlich wie bei den Druiden-formen fänd ich schon nice. ja und was für werte sollen in cataclysm eigtlch noch skalieren. wenns eh nur noch ausdauer und diesen mastery-wert gibt. hmmm
      MasterMarvin
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also @59 ...du hast wirklich verstanden was es bedeutet Hexer zu sein !!!!!
      Leoxxar
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Hexenmeister sollte sich seine skins versklaven können bevor er sie beschwört.Beim jeweiligen Quest muss man dann den beschworenen Standartwichtel/sukkubus/whatever versklaven und kann diesen durch andere in dr Welt umherschwirrende Skins ersetzen.
      Dalrogh
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59 Endlich jemand der einen Hexenmeister versteht!!!11einseinself
      Trauerfeier
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      der dämon ist mein sklave
      er hat keinen besseren namen verdient als den den er bereits hat
      ein hexer interessiert sich nicht für den namen seiner sklaven

      ein jäger hingegen ist mit der natur verbunden und er hat einen gefährten - aber keinen sklaven
      Snatchel
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jäger zähmen sich ein Tier = sie dürfen ihrem Haustier einem Namen geben.
      Hexenmeister schließen packte mit Dämonen = du nennst deinen Kollegen der Holger heißt ja auch nicht Hans!
      Octazooka
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm, um mal wieder auf das Thema zurückzukommen:
      Schade finde ich ja, dass nichts dazu gesagt wurde, ob es denn nun neue Dämonen-Looks gibt. Finde es schon irgendwie etwas unfair, dass Druiden neue Designs bekommen haben und Jäger ihre Begleiter schon seit jeher benennen können, wie sie wollen - Hexenmeister haben nichts von beidem. Mein Wichtel hat immernoch sein altes, überholtes Design und mein Teufelsjäger heißt auch immernoch Flaadhun... Ich verstehe nicht, warum ich ihm nicht selber einen Namen geben kann, wenn es Jäger bei ihren Pets doch auch dürfen - wenn, dann schon gleiches Recht für alle, aber diese Benachteiligung halte ich für wenig sinnvoll. Vielleicht gibt es ja doch einen Grund dafür, dass es Jäger können und Hexer nicht - wenn es jemand weiß, kann er mich gerne aufklären, aber die momentane Regelung leuchtet mir einfach nicht ein. ^^
      Interessant fänd ich ja auch, wenn es mehrere Dämonendesigns gäbe, zwischen denen man wählen kann, wenn man den jeweiligen Dämon bekommt. zB unterschiedlich farbige Leerwandler oder so - ein bisschen mehr Individualität kann meiner Meinung nach nicht schaden.
      Parazetamol
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich kurz zusammenfassen darf was 51 gesagt hat: gearscore ist nicht alles...auch wenn ich in jedem satz das wort gearscore, GS, score oder ähnliches mindestens einmal benutze

      O_O
      X-Man
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 51
      dein niederer intellekt...ist...schmerzhaft!
      wenn du es nicht erkennst, tust du mir leid.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780239
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Neue Dämonenzauber und bessere Pet-Skalierung für Hexenmeister
Der WoW-Twitter-Chat verrät einige Geheimnisse zu Cataclysm-Änderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Neue-Daemonenzauber-und-bessere-Pet-Skalierung-fuer-Hexenmeister-780239/
20.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_20_wow2.jpg
news