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    • Michél Bochnia
      20.04.2010 13:09 Uhr
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      Feuerwirbel
      am 27. Mai 2010
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      nerf pala plx!
      Regrubrov
      am 28. April 2010
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      @ 42
      Ist eben das Klischee mit dem der Pala leben muss. Die Spieler, die es drauf haben und ne Ahnung vom Spiel haben wissen, dass der Pala nicht OP ist. Aber leider fehlen den meisten Leuten in den Foren die Hirnzellen, um mal die Patch-Details richtig zu lesen und sie bringen im PvP einfach nichts auf die Reihe.
      C64
      am 27. April 2010
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      wie können manche Leute behaupten das der paladin so OP wird in Cataclysm ?^^
      ihr habt überhaupt keine Ahnung zurzeit wie sich die Fähigkeiten vom Paladin auswirken !! es wird ständig geheult oh der Paladin ist ja so Op jetzt wird der nerv kommen wo Gottesschild verkürzt wird und es nicht mehr möglich ist sich währenddessen hochzuheilen und selbst dann werden euch manche Paladin umholzen weil Sie besser mit ihrer Klasse zurechtkommen weil sie besser spielen oder sonst was !! dieses ständige gejammere von manche leuten ist in gewisser Hinsicht einfach nur der blanke Neid weil seh selbst nichts auf die Reihe bekommen und das ist Fakt !!
      es ist egal welche Klasse man spielt überall wird nur herumgemeckert oh diese Klasse und die Klasse ist so Op bitte nervt diese weil wir schaffens net den umzuhaun bla bla !!omg

      das beste wäre ja für den Grossteil der Spieler wenn man ihnen 1 Roxxorbutton gibt wo man mit einer Fähigkeit zigtrialliarden Schaden macht und der Gegner immer nen Onehit ist und selbst dann da bin ich mir sicher würden Manche Leute herumjammern obwohl seh sowas auch hätten !! rofl^^
      LaNata
      am 26. April 2010
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      Das ist dann jetzt wohl wieder der Brei, der sich auszubreiten droht. Alle haben dann Gruppenheilung ...
      Ich bin ich heilig-Paladin und mir gefällt es so, ich bin gern Tankheilerin, sonst hätte ich auch Priester oder so spielen können. Paladine sind einfach keine Gruppenheiler, das passt nicht, die waren immer ein Individuum mit ihren Einzel-Heilungen und so kann es auch ruhig bleiben.

      Aber mal sehen, wie das so wird. Wahrscheinlich ist das nur so ein bisschen Heilung dann, dass es sich gar nicht richtig lohnt...?! Wir werden sehen, was und Blizz wieder bringt.
      Starfros
      am 26. April 2010
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      finde es nur arm das erst die Glyphe mit der Großen Heilung generft wurde und dann bringt Blizz sowas rein. Da hättens besser die Glyphe überarbeiten sollen.

      Ich spiele selbst einen HolyPala und finde das es ohne Gruppen Heal (einen kleinen hat er ja) bleiben sollte.
      Finde es nicht angemessen das das fähigkeiten einzelner Klassen auf andere verbreitet werden. Wo isn dann da der sinn einen 25er Schalchtzug Sinnig zu bauen wenn man nicht mehr Prioritäten setzen muss. In der Regel ist ohnehin jeder Klasse vorhanden.

      Es Reichte schon als angesagt wurde das so manch eine Klasse ab Patch xy AE machen durften/konnten.

      Dann kannst Eine Klasse gleich hinstellen und ihn in seinen Fähigkeiten bei Erstellung zusammen bauen was er alles machen darf und oder können sollte.
      Max. 3 oder gar 4 Hauptfähigkeiten und das wars dann.
      Aber dann wird man nach so einem Text geflammt mit der aussage das man gegen neuerungen ist und erstmal abwarten solle wie es wird.
      dragonfire1803
      am 24. April 2010
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      @ 38
      Na klar 5 Lichtblitze (incl GCD) in die Gruppe casten ist das selbe wie als wenn ein Druide 5 Spieler gleichzeitig heilt. hmm klar^^
      Chrizn aka Joe
      am 22. April 2010
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      @30 Ja kenn ich. Ich sollte aufhören nachts zuschreiben dann habe ich auch lust sie zu machen. ^^
      Houkane
      am 21. April 2010
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      Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen!
      Wäre PVP & Arena nicht so gewichtig, würde es doch niemanden jucken, wer was "besser" kann... im Gegenteil! Ich wäre froh, wenn meine Mitstreiter mit "Specials" aufwarten...
      HMC-Pretender
      am 21. April 2010
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      Balancing ist ohnehin eine sehr subjektive Sache. Die Klassen in WoW waren schon immer recht gut balanced, in dem Sinne, dass jede zu irgendwas zu gebrauchen war und keine die andere komplett überflüssig gemacht hat.

      Einem Rollenspieler wird von vornherein klar sein, dass nicht jede Klasse alles genau gleich gut können wird und in jeder Situation gegen jeden faire Chancen hat. Solange die Chancen etwa gleich oft für wie gegen einen stehen ist auch eine gute Balance vorhanden.

      Ein Fehler war bloß das Spiel an der Arena ausrichten zu wollen und die Spieler in dem Glauben zu lassen, dies könne gelingen ohne massive Einschnitte im Spiel vorzunehmen.
      dragonfire1803
      am 21. April 2010
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      Was regen sich immer alle auf über das balancing?
      preBc war nix gebalanced und niemanden hats gejuckt. Das gejammer kam erst mit bc und diesem Arena-pvp mist.
      Vor allem nicht nur jammern sondern besser machen. Ein Spiel mit 10 Klassen und jeweils 3 Skilltrees, was ja dann 30 Skilltrees sind. Versucht die mal zu balancen, ich stelle mir das so einfach vor wie einem Faultier den Tango beizubringen. xD
      Ihr wollt alle keinen Einheitsbrei, aber sobald eine Klasse irgendetwas besser kann als ihr schreit ihr gleich rum wie op das doch ist. Es ist gleich alles op nur weil euch der Popo versohlt wurde in der Arena...es ist gleich alles op nur weil eine Klasse 5% mehr dmg macht im Raid. Man habt ihr sorgen^^
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