• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      09.07.2010 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      artic48
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS. : Es gehört zwar nicht unbedingt hier hin. Aber die Wirkungsdauer der Schüsse
      beim Jäger müssten noch auf ein Minimum gesenkt werden ! Denn die Rotation/
      Prioritätenliste hat sich total geändert! Das sollte Blizzard bitee auch noch ändern !
      artic48
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man was viele noch nicht begriffen haben wozu diese Posts eigentlich da sind!
      Nämlich weder um eine herunter zumachen oder Blödsinn hinien zu schreiben.
      Viele von denen die hier nur gespammt haben sollten sich überlegen wie alt sie
      eigentlich sind, denn Kleinkinder gehören hier nicht hin !!

      Ich lese mir nicht alle 70 Posts durch! Viel mehr würde mich interessieren was
      bedeutet eigentlich diese Meisterschaftswertung, was macht sie aus wozu ist sie
      nützlich! Oder ist das wieder so eine undurchsichtige Sache wie früher mit dem
      Rüstungsdurchschlagwertung?? Wo niemand richtig erklärt hat wozu das genau ist ?? Vieleicht hat ja Blizzard mal eine Erklärung dazu??
      Jerycho
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey Lemendeer. Noch alles klar bei dir ? ^^
      Mal abgesehen davon, dass es hier schon einige Leute angesprochen haben, dass du selber eine Doppel-0 in Sachen Rechtschreibung und Grammatik bist, möchte ich dir mal einiges über die gewisse, ich sag mal so "Community-Chat-Rechtschreibung" erklären: Sie hat sich in der Geschichte des i-nets relativ schnell entwickelt, als man merkte, dass es bei Chatnachrichten weniger auf die Rechtschreibung als auf das gewisse Tempo des Mithaltens der anderen Schreiber geht. So what. Man hat halt net mehr uff de plöde Rechtschreibung jeachtet und mehr Abkürzungen verwendet damit man sein Post schnell unter die andern User bringt ... in dem Sinne: Geh dir ein wi***** und werd glücklich !
      Lomiraan
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird mit der neuen erweiterung immer so sein ! Es ist also kein Addon.
      Severos
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist das für ein Addon oben im Bild, in dem man den Talentplaner als ganzes sofort hat?
      hockomat
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm den dk als helden klasse mit seinem überdurchschnittlich guten hybrid skill und dem ich kann im allen tanken und dmg machen wird damit ein ende gesetzt mit den neuen bäumen finde das bischen sinnfrei weil der dk dann nochmehr von der helden klasse verliert gut der dmg reduce damals musste sein aber ihm jetz diese individuelle skill weise auch noch zu nehmen finde ich rotz hatt für mich dann nix mehr mit heldenklasse zu tun
      Ero12
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also soweit ich das verseteh bekommt man die neuen talentpunkte einfach so also die 31 die man verteilen kann und die beherschungswertungs giebt diesen geskillten werten einfach noch nen kleinen kik wodurch der char noch % weise aufschwung auf diese talente giebt
      Shaguar93
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 44#


      Anspielung auf den Weltuntergang? :>
      Shelung
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Sharon...

      Ähhhhh wtf dun hasst grassen style zu schriiben.

      War das dein ernst mit dem Text?
      Contemptio
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @62: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778763
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Meisterschaftswertung und die Zukunft der passiven Talente
Mit WoW: Cataclysm hält der neue Wert Meisterschaftswertung Einzug ins Spiel. Blizzards Lead Systems Designer Greg „Ghostcrawler“ Street äußerte sich jetzt im amerikanischen WoW-Forum zu dem neuen Wert und erklärt den Grund für die Einführung. Zudem spricht er über die Zukunft der passiven Talente.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Meisterschaftswertung-und-die-Zukunft-der-passiven-Talente-778763/
09.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Meisterschaft_WoW_Cata.jpg
news