• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      12.04.2010 13:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pandur0815
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt es den nettere Gimmicks als das Gestaltwandeln des Druiden?
      Macht nicht auch gerade DAS einen Druiden aus?

      Naja, wenn sie schon dabei sind, können sie auch die restlichen Gestalten von anderen Klassen (zB Schattengestalt) entfernen, dann noch alle unterschiedlichen Mounts, und vor allem die unterschiedlichen Klassenmodelle ... wir machen einfach ALLES gleich!

      Nurnoch ein Püppimodell für ALLE, nurnoch ein Mount für ALLE, mit T9 wurde ja auch schon ein Equipmenttechnische Gleichmachung angestrebt, alle Stoffies sahen gleich aus; und der unterschiedliche Entwicklungsstand der Spieler wird einfach durch den Briefkasten ausgeglichen - Individualität ist das Böse.

      Hm .. und die beiden "unterschiedlichen" Fraktionen? .. hm .. einfach .. wir lassen sie alle zu einer "dritten" Partei fussionieren und schon ist das auch passé.

      Was ist n ur aus meinem schönen Spiel geworden.
      Fujitsus
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man man man....wer kommt denn auf die Idee, den Baum und den Bär wegzunehmen!?!
      Wenn man sich entschließt einen Baum/Bär zu erschaffen, dann ist doch schon im Voraus klar, daß man diese Gestalten annehmen muß(und sicher auch ein GRUND ist, sich für den DuDu zu entscheiden) und nicht wieder das Wunschkonzert für Jedermann!
      Wenn einer heilen will ->Baum, will er tanken -> Bär und wenn er Schaden machen will -> Katze und nun kommt schon wieder so ein Kinderkram, daß man immer alles können soll, nur damit nicht 20.000 Kiddies den Account von den Eltern kündigen lassen.....

      Denke das Spiel hat weitaus andere Sorgen und Probleme, als das Umwandlungs-MUSS!
      Natálya
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Ironie an* Ja also ich hoff mal, wenn sie schon den Baum entfernen, dass sie auch Bärengestalt, Katzengestalt, Moonkingestalt und Schattengestalt entfernen. Weil ich finds ja ganz schön unfair, dass die alle in ihren Gestalten auf Heilungen verzichten müssen. Echt fies das! *Ironie aus*
      Grelaar
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lest mal den Blue-post zu den Druidenänderungen im offiziellen WOW-Forum. Dort schreibt Thyvene, dass sie den Baum hauptsächlich deswegen aus dem spiel entfernen möchten, weil sie es "unfair" finden, dass der Druide seine offensiven Fähigkeiten aufgeben muß um ordentlich heilen zu können.
      Weiß auch nicht was das soll. wenn ich offensiv sein möchte, dann spiele ich keinen Baum oder switche kurz aus der Form. Bin mal gespannt, was die davon noch umsetzen.
      Mondenkynd
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe meine Baumform und finde sie gehört zu nem Healdudu
      DANYDEDR
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würds cool finden, wenn sie das neue Aussehen der Gestalten in einer coolen Questreihe verpacken würden, auch aus dem Grunde, warum Sie sich denn nun verändern.
      Schambambel
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bins einfach gewohnt als Baum oder Bär rumzulaufen und mir gefällt das. Macht den Dudu doch auch irgendwie einzigartig. In Zukunft wie jeder andere blöde Kleiderständer rumzulaufen, will ich einfach nicht. Und wenn ich mir überleg wie häßlich die Dudu-Rüsis schon immer sind, noch weniger...
      Wunderschön
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat Gamemaster:
      ZITAT:
      "Es geht uns darum, dass es sich unfair für den Druiden anfühlt, dass er bestimmte Möglichkeiten (wie Schaden verursachen) aufgeben muss, nur damit er im Endeffekt genau so gut ist wie die anderen Heiler.

      Daher haben wir in der Vergangenheit eher dazu tendiert dem Baum des Lebens wieder mehr Fähigkeiten zu geben und ihm weniger Einschränkungen aufzuerlegen. Ab einem gewissen Punkt fühlt sich das Ganze dann eher nur noch nach einer kosmetischen Änderung an.
      Wir wollen aber, dass der Baum des Lebens auch einen Unterschied macht und eine coole Fähigkeit ist, die man gerne einsetzt."



      Finds einfach nur komisch.

      Ein Heiler soll seine Rolle als Heiler Spielen, also sollte er auch in Baum gestalt Heilen.

      Wenn er DD machen will soll er halt aus seine Rolle als DD machen.

      der Heildruide kann aber muss nicht schaden mit machen, wenn einer schaden machen will dan soll er halt es so machen. Aber gleich deswegen den Baum Temporär machen zu wollen ist und bleib einfach blöd.


      Heiler -> Heilen = Baumgestalt

      Heiler -> Heilen + Damage = Nachtelf gestalt


      Heilung reicht aus. Damage reicht auch.

      Da versteht man echt den sind der logig nicht.

      Und das der Heildruide vernachlässigt sein soll... mh... also ich merke nix davon ob ich Priest, Pala oder Dudu zocke. Vorallem sollen Heiler ja auch Heilen. Mann sollte sich echt mal um andere Probs kümmern als solche sinnlose änderungen.

      Vorallem frage ich mich was will ein Heiler mit ei
      Runenleser
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 erstens totem des wachens wird entfernt und 2. sangender schmerz wird komplett überarbeitet.
      H3LLSCR34M
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört doch mala uf zu weinen. Wo der baum eingeführt wurde gab es 1000 von kiometerlangen Threads das die Baumgestallt stinkt und schrott ist. Jetzt wird sie wieder rausgenommen und wieder genau das gleiche mimimiiii!!!
      Ich gehe davon aus das die baum Glyphe ne Geringe ist und da der Resto keine neuen skills bekommt kann man einfach die Wassergestallt oder spurt Glyphe rausnehmen und die baum Glyphe reinmachen und somit hat es keine vor und nachteile. im gegenteil beideseiten haben was davon die Baumliebhaber können Baum bleiben und die die nicht wollen eben nicht. Aber trotzdem weinen alle lol? Ist das absicht oder Dummheit?
      Falls es eine Erhebliche Glyphe ist sieht es natürlich anders aus aber das denke ich nicht. Blizzard will ja mit der Glyphe für beide seiten was erreichen also nehme ich mal stark an das es ne Geringe sein wird die keinen einfluss auf die effektivität des heilens haben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779563
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Mehr Details zu den Druiden-Änderungen
Neue Informationen zur Überarbeitung aller Druiden-Talentbäume in WoW-Cataclysm
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Mehr-Details-zu-den-Druiden-Aenderungen-779563/
12.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/druid2.jpg
news