• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Cataclysm: Mastery-Boni sind in der Beta zurück – diese Beherrschung erwartet Euch

    Mit der Beherrschung erlangt Ihr in WoW Cataclysm passive Boni in Abhängigkeit vom gewählten Talentbaum. Der neueste Beta-Build gibt die überarbeiteten Mastery-Boni der einzelnen Klassen preis.

    WoW Cataclysm: Mastery-Boni sind in der Beta zurück – diese Beherrschung erwartet Euch Der Mastery-Wert, zu Deutsch Beherrschung, aus WoW Cataclysm ist ein neuer passiver Bonus, der in Abhängigkeit von Eurem gewählten Talentbaum, in dem Ihr mindestens 31 Punkte investieren müsst, Eure Kampfleistung erhöht. Dabei steigert Ihr die mit „bis zu“ gekennzeichneten Prozent- und Schadenswerte der angefügten Liste nicht etwa durch mehr Talentpunkt in einem bestimmten Baum, sondern lediglich über den Wert „Beherrschung“, den Ihr nach aktueller Planung ausschließlich auf Ausrüstungsgegenständen der Stufen 81 bis 85 finden werdet.

    Im deutschen Cataclysm-Talentplaner auf buffed.de für alle zehn WoW-Klassen könnt Ihr schon einmal vorab die völlig überarbeiteten Talentbäume ansehen und Eure ganz eigene Punkteverteilung ausprobieren.

    Druide:

    * Gleichgewicht: Erhöht den Bonussschaden durch Finsternis um bis zu 12 Prozent.

    * Wilder Kampf: Erhöht den absorbierten Schaden durch Wilde Verteidigung um bis zu 32 Prozent und den Blutungsschaden in der Katzenform um bis zu 20 Prozent.

    * Wiederherstellung: Erhöht die Heilung Eurer Heilung-über-Zeit-Zauber um bis zu 20 Prozent der Lebenspunkte Eures Ziels.

    Hexenmeister:

    * Gebrechen: Erhöht Euren periodischen Schaden um bis zu 13 Prozent.

    * Dämonologie: Erhöht den Schaden Eurer Dämonen und Eurer Dämonenform um bis zu 12 Prozent.

    * Zerstörung: Erhöht Euren Feuerschaden um bis zu 10 Prozent.

    Jäger:

    * Tierherrschaft: Erhöht den Schaden Eures Begleiters um bis zu 20 Prozent.

    * Treffsicherheit: Erhöht die Chance auf einen zusätzlichen Schuss mit 80 Prozent Schaden um bis zu 16 Prozent.

    * Überleben: Erhöht Euren Elementarschaden um bis zu 20 Prozent.

    Krieger:

    * Waffen: Ihr habt eine Chance von bis zu 16 Prozent mit einem Nahkampfangriff einen weiteren Nahkampfangriff auszulösen, der 50 Prozent Schaden verursacht.

    * Furor: Erhöht den Nutzen von Fähigkeiten, die Euch in Raserei versetzen oder Raserei aufbrauchen um bis zu 80 Prozent.

    * Schutz: Erhöht Eure Chance zu Blocken und kritisch zu Blocken jeweils um bis zu 10 Prozent.

    Magier:

    * Arkan: Erhöht Euren Schaden um bis zu 12 Prozent in Abhängigkeit von Eurem verbleibenden Mana-Pool.

    * Feuer: Eure nicht-periodischen Feuerzauber hinterlassen einen viersekündigen Schaden-über-Zeit-Effekt, der bis zu 10 Prozent Schaden des Augangszaubers verursacht.

    * Frost: Eure Frostblitze lassen das Ziel bis zu 12 Prozent mehr Schaden von Euren anderen Attacken nehmen.

    Paladin:

    * Heilig: Eure Heilzauber hinterlassen auf dem Ziel für 6 Sekunden einen absorbierenden Schild, der bis zu 8 Prozent des geheilten Wertes absorbiert.

    * Schutz: Erhöht Eure Blockchance um bis zu 16 Prozent.

    * Vergeltung: Erhöht Euren Heiligenschaden um bis zu 20 Prozent.

    Priester:

    * Disziplin: Erhöht den absorbierten Schaden Eurer Schilde um bis zu 20 Prozent.

    * Heilig: Eure direkten Heilungen heilen das Ziel zusätzlich für 6 Sekunden um bis zu 10 Prozent des geheilten Wertes.

    * Schatten: Mit jedem Gedankenschlag und Gedankenschinden habt Ihr eine 10-prozentige Chance, eine Schattenkugel zu erhalten, die den Schaden von Gedankenschlag und Gedankenstachel um bis zu 20 Prozent erhöht.

    Schamane:

    * Elementar: Ihr habt eine Chance von bis zu 20 Prozent, einen kostenlosen Zauber durch Blitzschlag, Kettenblitz und Lavaeruption loszulassen, der keine Bedrohung verursacht und 60 Prozent Schaden verursacht.

    * Verstärkung: Erhöht Euren Elementarschaden um bis zu 20 Prozent.

    * Wiederherstellung: Erhöht die Heilung Eurer direkten Heilzauber um bis zu 20 Prozent in Abhängigkeit vom aktuellen Leben des Ziels. Ziele mit weniger aktuellen Lebenspunkten werden stärker geheilt.

    Schurke:

    * Meucheln: Erhöht Euren Giftschaden um bis zu 20 Prozent.

    * Kampf: Eure Haupthand hat eine Chance von bis zu 10 Prozent, einen zusätzlichen Schlag mit Eurer Nebenhand auszuführen.

    * Täuschung: Erhöht den Schaden Eurer Finishing-Moves um bis zu 20 Prozent.

    Todesritter:

    * Blut: Jedes Mal wenn Ihr Euch mit Todesstoß heilt, erhaltet Ihr einen Schaden absorbierenden Schild, der zusätzlich bis zu 50 Prozent des geheilten Wertes absorbiert.

    * Frost: Erhöht den Frostschaden um bis zu 20 Prozent.

    * Unheilig: Erhöht Euren Krankheitsschaden um bis zu 20 Prozent.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Strik3r
    @87 du hast den DK Tank vergessen. Der bekommt ne absorb schild :)
    Von Mahoni-chan
    @#86 Mind Blast wird der stärkste Spell des Shadows, auch wenn die Zahlen noch nicht 100% stimmen auf dem derzeitigen…
    Von Beka
    also die tank´s hab mal voll die a-karte gezogen...einzig der dudu hat nen guten bonus mit 32% absorb. pala und…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Telkir
      31.07.2010 13:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Strik3r
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @87 du hast den DK Tank vergessen. Der bekommt ne absorb schild
      Mahoni-chan
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#86
      Mind Blast wird der stärkste Spell des Shadows, auch wenn die Zahlen noch nicht 100% stimmen auf dem derzeitigen Beta-Stand

      @#87
      Vergleicht die Werte nicht mit eurem Wissen des derzeitigen WoW.
      Was die Tanks an Blocken hinzubekommen ist RICHTIG GUT! Denn das schaut derzeit echt düster aus!
      Beka
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die tank´s hab mal voll die a-karte gezogen...einzig der dudu hat nen guten bonus mit 32% absorb. pala und krieger blocken, wowo imba (ironie off).
      also ich hoffe Blizz ändert das noch, caster und heiler bekommen boni auf den primären wert, also dmg bzw heal, da sollten die tanks auch mehr als überflüssiges blocken bekommen, zb mehr HP
      WestIce
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stell mir so beim ersten lesen die frage ob as balanced ist natürlich weiss ich nicht wie in der beta der klassendmg aussieht aber rein vom drübergucken, sieht man dass manche klassen einfach 20% mehr dmg machen im prinzip, aber der shadow zum beispiel die chance hate mit einem cast (gedankenstachel soll ja nicht in die rota) bis zu 20% mehr dmg zu machen und mindblast ist für den shadow eher ein ''zweitrangiger'' skill in der rota zumindest jetzt. Ich hoffich drück mich nicht zu verwirrend aus xD
      Tytoo
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi liebe Buffed-Mitarbeiter, wurde glaub ich des öfteren schonmal erwähnt, aber könnt ihr schonmal die neuen Talentbäume jeder Klasse mit dem jeweiligen Mastery per Video vorstellen?
      Haramann
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso regt ihr euch eigentlich immer über Retris auf?
      Mage,Hunter,Warlock etc machen deutlich mehr schaden^^
      Aber nein "mimimi pala wird immer mimi mama wo is mein whine?!"
      wartet mal bis die beta kommt und wenn eine klasse zu imba ist wird sie eh generft^^
      Mahoni-chan
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 20% werden - ohne dass man voll auf Meisterschaft sockeln wird oder ganz wirre Ausrüstungszusammenstellungen benutzt - nicht erreichbar sein. Denn das will Blizzard nicht wirklich
      Waldgeflüster
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 74 : Man macht bis zu 20% Bonus Schaden. Um wirklich auf die 20% zu kommen muss man wohl schon ziemlich viel Beherrschung haben denke ich....
      Marya
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, wird ja lustig werden.

      Das Spiel verliert immer mehr an sozialer Struktur und die Klassen ebenfalls.
      Sobald denke ich, dass Blizzard versucht das Spiel mit Ach und Krach noch attraktiv gegenueber den neuen NextGen MMOs zu halten, trotz ueberholter Engine und Konzepten.

      Ob sie das noch lange schaffen ist die Frage.
      Sicher, die Leute die WoW gewohnt sind werden dabei bleiben, dass sind auch die Spieler, die anderen MMOs nie eine Chance geben werden.
      Aber diese Veraenderungen wie sie die letzten zwei/drei Monate Einzug in das Spiel erhalten haben, treiben Leute wie mich immer weiter von WoW weg, leider.

      Ich wuerde gern die Geschichte von Cataclysm genießen koennen, nur sehe ich da große Schwierigkeiten das gaenzlich ohne Frust zu schaffen.
      regstar
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frau und Kind kosten im RL aber etwas mehr als 12,99 Euro im Monat. Das können sich die meisten wohl nicht leisten, und spielen daher WoW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778471
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Mastery-Boni sind in der Beta zurück – diese Beherrschung erwartet Euch
Mit der Beherrschung erlangt Ihr in WoW Cataclysm passive Boni in Abhängigkeit vom gewählten Talentbaum. Der neueste Beta-Build gibt die überarbeiteten Mastery-Boni der einzelnen Klassen preis.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Mastery-Boni-sind-in-der-Beta-zurueck-diese-Beherrschung-erwartet-Euch-778471/
31.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Talente_03.jpg
news