• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.07.2010 12:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den jetzigen Brunnen hatte ich manchmal während mein Priest noch am leveln war benutzt - hauptsächlich nach nem Kampf wenn mehrere Gruppenmitglieder sehr viel Leben verloren hatten, um mein mana zu schonen, weil das anschliessende Trinken mehr Zeit verbraucht hätte! dafür war er ganz gut. das war aba auch das einzige wozu er zu gebrauchen war...
      Sadorkan
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja son PdC-Brunnen wäre schon nice. 'glaub aba net dass der so kommt, weil das den Heiler "zu sehr entlasten" würde...
      Falgar
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Melian /sign!

      der zauber war schon immer crap, und trozdem beleibt er fest im holy baum? alles andere sinnlose ist irgendwann mal rausgepatched worden... aber unser nup brunnen bleibt da...
      wenn der Brunnen so sein würd wie in PdC wärs geil... aba so ist er einfach nur müll => man kann ihn weder zu den tank setzten( bei nem schlag der 30% der hp weghaut bricht der effekt ab... das is eh nur ca bei 90% der bosse so), noch zu den dd's (welcher dd swichted schon das target(was ne menge dps verlust darstellt.. auch sehr praktisch wenn man in einem neuem content spielt) nur um voll gehealt zu werden... was sowieso die healern machen..) und bei den healer is es genau so sinnlos.. den die heilen sich eh instant wieder hoch wenn sie schaden bekommen...
      hmm abwarten
      Xiuhcoatl
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allerdings: wenn der Brunnen automatisch Multitargetheal machen würde, wie die Mobs in PdC wär er ok.

      Dann würde ich ihn sogar fest mitskillen.
      Melian
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Brunnen ist seit Vanilla Crap und er ist IMMER noch nicht rausgepatcht worden.. Versteh ich echt nicht.
      handzumgrus
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auf der tastatur ? ne auf der maus
      GPI
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Skillen: Wie schon wer sagte: Es gibt zwar jetzt viele Möglichkeiten zu skillen, aber wenn man von der Norm auch nur 2 Punkte abweicht, wird man blöd angeschaut - egal was man gerade geleistet hat. Von daher trauere ich den System nicht nach, es erlaubte nicht wirklich freiheiten.

      Was mich aber an verzeifelten Gebet stört: Warum schon wieder eine Variante eines vorhandenen Spruchs. Reicht nicht gebet der Besserung? Priester haben so viele Heilsprüche, es braucht nicht mehr! Wer soll das noch alles Sinnvoll auf der Tastatur unterbringen?
      Rokzar
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 dann hat der priester auch ein Totem des heilenden Flusses^^ xD
      worksuckslifetoo
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 jop so wäre es schön ^^
      einfach wie ein aoe spell mit range anzeige platzieren und das lowste target in dem bereich bekommt immer so alle 2-4 sec nen kleinen bis mittleren heal reingedrückt ^^
      kann ich mit eigentlich ganz gut vorstellen ^^
      TheStormrider
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn der Willenskraftbonus bleibt dann gibts Hit-Stoff nurnoch für Mages/Hexer. Das klingt gut. Obwohl die Shadows wahrscheinlich trotzdem das Hitequip mitnehmen, weils vllt. stärker ist. Aber mal sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778689
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Lolwell, verzweifelte Gebete und Willenskraft – Talentfragen für Priester
Die Priester-Gemeinschaft ist geteilter Meinung angesichts der vorgestellten Talentbäume für WoW: Wird der Brunnen des Lichts wirklich zum Chakra-Muss?, Verwirrung um die „Verzweifeltes Gebet“-Fertigkeit und Trefferwertung aus Willenskraft beschäftigen Priester aller Skillungen. Ghostcrawler bemüht sich um Aufklärung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Lolwell-verzweifelte-Gebete-und-Willenskraft-Talentfragen-fuer-Priester-778689/
15.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Priester_Chakra.jpg
news