• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.06.2010 11:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Toraso
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man müsste echt spieler sperren... ich sag nur Progamer13332 und Imba RoXXoR Schurke egal was sie schreiben, sie schreiben nur mist
      Erkusch
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#140 Rodulf

      Bin ganz deiner meinung mit dem aufwerten der legendärys. Ich persönlich finde es schade, sie nurnoch aus style tragen zu können, da man die sonst kaum noch verwenden kann. Viele freunde von mir Finden es auch traurig, dass die legendärys hauptsächlich auf der bank liegen und verstauben...
      josy89
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mal die Einführung von anderen Legendären Items als Waffen bevorzugen. Ein Trinket wäre zB. toll. Und welches Item hat denn das Attribut "Legendär" verdient als zB. der Schädel des Guldan?
      Greyback77
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 140
      lol ich kenn nen tank der macht in ICC 25er genau das! Er tankt mit donnerzorn! und der eine Pala der immer sec tankt hab absolut keine chance aggro zu bekommen! beide sind exzelente spieler aber mit Donnerzorn tanken ist einfach nur extremst geil nach seiner aussage!
      RazZerrR
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Beste Überschrift!: WoW Cataclysm:"WoW Cataclysm: Legendäre Waffen – für Caster im ersten Raid-Tier? +++Update: Wahrscheinlich kein Legendary im ersten Raid-Tier!"

      -Buffed

      CyberTwin
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fail
      Langzeitdummheit
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich fänds geil wenn sie das mit den legendarys so regeln würden wie es mit quel'delar momantan der fall ist. natürlich bei weitem nich so einfach und vor allem nich für gold zu erhalten -.- ein dolch ist ja schön und gut, den können gleich mehrere caster klassen tragen. aber ein dolch für meuchler ist wohl eher unwahrscheinlich, profitiert doch nur eine bstimmung skillung davon (ja, evtl. noch kampf schurken ). wenn man nun an dieser stelle dem spieler die entscheidung überlässt welche version der legendary er haben will würde das mein meuchler herz höher springen lassen^^ Natürlich kann man auch wieder nen legendary schwert/kolben implementieren, das dann für mehr melees zur verfügung steht, aber dafür werde ich bestimmt nich umspeccen, da mir kampf keinen spaß macht. Vote for Legendarys á la Quel'Delar xD
      Motty
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @129 Also atm isses als Boomkin nicht verkehrt einen Stab zu tragen, Schamis mit Stab hab ich aber auch noch nicht gesehen, wenn es aber kein Dolch wird muss es ein Stab sein, die einzige Waffe die für Schamis und Eulen noch gut wäre, wäre ein Kolben, da schauen dann aber HM und Mages in die Röhre, bei Schwertern ist es andersrum, ich glaube es wird ein Stab.
      Sarjin
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nebenbei ist anzumerken das Legendary weiterhin die exklusivste Itemstufe in WoW bleibt obwohl sie von der Farbreihenfolge unter der Artefakt-stufe steht.
      Jedes Legendary hat in WoW auch einen Lore-hintergrund. Es sind legenden. Sie haben diese klassifizieren weil es DIE Waffen sind, die zum Beispiel bedeutende Ereignisse miterlebt oder von bedeutenden Personen getragen wurden.
      Eine PVP-Waffe käme dem in keinem Fall gerecht.
      Der Grund warum diese nicht nachtträglich angehoben werden hängt auch mit der Politik von Blizzard zusammen alte Inhalte in Ruhe zu lassen und diese nicht mit der neuen maximalstufe mitzupatchen.
      Es wurde allerdings die Frage schon von seiten Blizzards beantwortet. Sie hatten darüber nachgedacht sich aber dann dagegen entschieden die Waffen hochzupatchen weil diese auch eine Erinnerung an die bestimmte Instanz darstellen.
      Es handelt sich also um einen absichtlichen Umstand.
      Yinj
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @137 mhm wusste garnich das icc ein 60 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mann raid ist... hat Dr.Ogen mal wieder tolle sachen verschrieben was?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778992
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Legendäre Waffen – für Caster im ersten Raid-Tier? +++Update: Wahrscheinlich kein Legendary im ersten Raid-Tier!
Blizzards Lead Systems Designer Ghostcrawler beantwortet die Spieler-Frage nach Cataclysm-Legendarys in der neuen WoW-Erweiterung. Zwar nutzt Greg Street nur vage Worte, aus denen sich aber zumindest einige Hinweise ableiten lassen. Zudem ist die endgültige Entscheidung, ob Legendarys im 10- und im 25-Mann-Modus erbeutet werden können, noch nicht getroffen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Legendaere-Waffen-fuer-Caster-im-ersten-Raid-Tier-Update-Wahrscheinlich-kein-Legendary-im-ersten-Raid-Tier-778992/
18.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/wow_schattengram_01.jpg
news