• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      21.08.2009 22:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutelfmann
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wer lust hatt kann ja noch screenshots von alten azeroth machen
      und wenn cata dan da ist macht mal nochmal die screenshots an der gleichen stelle und vergleicht die bilder einfach
      wenn man auch lust hat kan man sich ja auch überraschen und sich vor den dunklen portal hinstellen dann in cata wieder durch laufen und zack:
      ,,was is den hier los?"^^
      oder einfach sich irgentwo in azeroth hinstellen und dan wenn cata da is einloggen (natürlich vorher ein sreenshot machen^^)
      und dan man ej hat sich hier viel verändert!
      oder wer spaß hat vindett die kordinaten von der spalte vom brachland und steööt sich dort dan hin und wenn cata da ist sitzt man dan da unten und wenn man pech hat sitzt man neben der spalte
      DerBuuhmann
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 viknixx..... o man guck doch mal hin. DIe Hälfte davon stimmt doch noch nicht mal..... Damit wäre bestätigt, dass sich das nur jmd ausgedacht hat...
      hyptraxx
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67 Ja da hast Du allerdings auch recht. Also mir ist es egal wie sie es machen, ich erfreue mich auch daran. Phasing wäre halt echt genial gewesen.... Aber ich bin mal gespannt wie die alte, neue welt dann ausschaut. Blizz kanns niemandem recht machen, das weiß man ja^^
      Grind0r
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @63, 66 Wenn man alles komplett mit Phasing machen würde, wäre das sehr kompliziert, also unwahrscheinlich. Außerdem läuft eben nicht immer alles nach Plan. Zwar soll ein Spiel Spaß machen und deswegen möglichst so verlaufen, dass die Spieler zufrieden sind, es muss aber auch teils unerwartet und aufregend verändert werden, damit es Spannend bleibt. Und ein Spiel wird dann erfolgreich, wenn es logisch und an der Realität teilweise orientiert ist. Und wenn in der Realität ein Krieg ausbricht, dann bricht er auch für Kinder aus, nciht nur für Erwachsene, auch wenns eben scheiße ist. Und nochmal speziell @66: Eben genau WEIL wir uns noch gut ans Brachland erinnern und keinen Bock haben, da unseren 4.-9. Char auch nochmal mit den gleichen Quests hochzuziehen. Alle wollten die alte Welt zurück, aber hätte Blizz sie einfach so zurückgebracht, dann wäre es allen zu langweilig gewesen, also musste man was ändern und das ist so gut.
      WowGameFreak99
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt mal ehrlich ich weiss das hört sich an als ob ich flame aber wenn ihr z.b in brachland als horde rumrennt und wisst noch alles von früher und auf einmal ist alles voller feuer finde ich nicht sehr schön vorallendingen wie die welt früher war schön düster manchmal schön grün und auf einmal alles rot naja geschmackssache
      Trisher
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64 erst lesen dann posten :
      "

      F: Wird man die Erweiterung erwerben müssen, um die Auswirkungen der Katastrophe direkt mitzuerleben?

      A: Wenn die Katastrophe sich ereignet, findet sie für alle Spieler statt, unabhängig davon, ob sie die Erweiterung besitzen oder nicht - die Originalversion von Kalimdor und den östlichen Königreichen wird nicht länger spielbar sein. Bestimmte Spielfunktionen wie neue Gebiete, neue Völker und die neue Maximalstufe werden aber nur für diejenigen unter den Spielern zugänglich sein, die die Erweiterung besitzen. "
      Neneko89
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm @ 63 ... das wird so gemacht wie in DK Startgebiet... erst informieren, dann lesen
      hyptraxx
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alsooo nun muss ich auch mal was sagen...
      Ich finde das man die alte Welt ruhig so lassen soll für die Anfänger bzw. Twinks und die Welt dann verändert mit abschluss einiger Quest wie sie es beim Startgebiet des Todesritters gemacht haben. Das wäre die obtimale Lösung für all die Neuen, die gerne die Geschichte von Anfang an so erleben wollen, wie wir sie erlebt haben. Ich finde so etwas ganz wichtig. Es ist z.B. auch sehr schade, das Blizzard viele Titel und mounts die man holen konnte einfach gelöscht haben wie z.B. der Kriegsbär der Armani...! Es ist halt für alle doof...Ansonsten finde ich die überarbeitete Welt ziemlich geil! Aber wie gesagt...so ne Lösung wie beim Startgebiet des Dk´s
      KickX
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat einer von euch ne ahnung warum es nur bis lvl 85 geht?konnte bisher nix finden.naja hab auch nich wirklich gesucht gg.danke schonmal....
      Grind0r
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#55,57: Ich denke man muss das hier in etwa so sehen wie bei den Orcs. Die haben eigentlich auch das Hexenmeisterdasein wieder aufgegeben und haben sich wieder dem Schamanismus zugewandt, aber es gibt eben immer Querschläger und das auch Hexer der Horde im positivem Sinne dienen können, sieht man ja. So ähnlich sieht es jetzt wohl auch aus: die Nachtelfen fangen ein wenig an zu vergessen, sehen auf der anderen Seite auch die "guten" Magier der anderen Völker und manche beginnen eben, wieder Magie einzusetzen, aber eben mit mehr Bedacht. Schließlich war geschichtlich gesehen der Magier die erste Zauberklasse und die ersten Magier eben Nachtelfen. (=
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781859
World of Warcraft
WoW: Cataclysm-Landkarte online
Uldum, Gilneas, Deepholm, Lost Isles, Twilights Highlands und die Versunkene Stadt von Vashj'ir
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Landkarte-online-781859/
21.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/NewZones_1.jpg
news