• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.07.2010 14:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snowhawk
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann fehlt nur noch, dass Schurken 2 Händer tragen könne ^^
      Nekrit
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum?

      Krieger konnten vor Wotlk auch nur 2x 1hand tragen ^^
      Schattenstoffspezi
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird im Cataclysm Talenttree beim Krieger unten neben dem Titans Crip ein neue Talent geben das bewirkt das man 20% mehr Dmg macht wenn man 2*1Handwaffen anhatt und das die Attacken Cleave und Slam mit beiden Waffen zu schlagen
      Quelle: www.wowtal.com
      Whisky/Apolo
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also erst mal meine ich titan grip is recht fein aber nen furry mit 2X1h hatt auch was aber ich hoffe mal das blizz ein talant hinzufügt was die 1h weider gleich mit den 2 h setzt vom schaden her egal wei wen man den noch das talent auf höhe von tg bringt dan bin ich zu frieden den wei jeder weis krigt man den meisten schaden mit 2 verschidenen waffen 1 lame und eine schnelle zumindestens war es mal so und ich meine nix davon gelesen zu haben das sich da was geändert hat des wegen wird mein furry 1x2h bekommen und 1x1h um das potential richtig aus kosten zu können

      so ihr dürft mich falamen oder sonst was machen ich wollte einfach nur meine senf da zu geben
      mfg apo
      Hurty
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht halt das mit den Eihandwaffen im Waffenbaum so dass man sich als Wffenkrieger zwischen Einhandwaffen und eriner 2Handwaffe entscheiden kann.
      Shargrat
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich denke schon das Blizz das Einhandwaffen talent bei Furys ordentlichgestalten wird, schließlich is es noch iner Beta da kann noch ne menge passieren wie man damals auch am Titan-griff gemerkt hatte!
      ich kann mir z.b. durchaus vorstellen das man mit dem einhandwaffenskill und ein paar veränderten punkten einen sau geilen Furor-Def Krieger abgeben könnte ^^ so wie in alten zeiten als man so noch kleinere inis tanken konnte und auch als second tank in Kara eingesezt wurde!
      mit hohem tempo und 2 def waffen halben def EQ für krit immunität, als fury is man ja sowieso die reinste aggro maschine, und so hat man dann garkeine problem zudem wird ordentlicher dmg gefahren (klar kein max dmg aber dennoch ordentlich) und schon kann man mit gutem EQ normale und vllt sogar hero inis Fury-tankn xD

      flamed mich aber ich find das ne sau lustige idee und wenns möglich is vom skill werd ich das ausprobieren (wozu gibs denn sonst dual specc )

      PS:
      einige Leute sollten sich endlich mal daran halten ihre kommentare dem Thema zu widmen und nicht dem geflame irgendwelcher ... !!!
      retschi
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte wieder 2 einhandwaffen
      find ich einfach vieeeeeel schöner
      Rollinjo
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es durchaus komisch, dass hier viele schreiben, dass man zwei Zweihändern nehmen MUSS. Nehmt doch einfach zwei Einhänder und lasst den dummen Skillpunkt für TG. Geht man immer noch ab wie Schmidts Katze.... Klar wenn man Maxdmg fahren will kommt man da nicht drumrum, mir schon klar!
      Runenleser
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok ne sehr schwammige aussage -___- bin aber auch kein wirklicher freund von titans grip rein spieltechnisch weils dem warri einfach viel bessere bonus stats gibt wie anderen melee klassen
      Emplic
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2


      genau... "bei heutigem niveau"



      deswegen handelt die news von der cata-zeit...
      Totebone
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22 Schonmal an das eine Set für den Barbar gedacht das 2 2H Waffen brauchte?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778796
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Krieger mit zwei Einhandwaffen wieder interessanter?
In einem aktuellen Bluepost zu WoW Cataclysm berichtet Ghostcrawler, ob Krieger mit zwei Einhandwaffen in Raids künftig wieder Sinn machen. Die Fähigkeit Titanischer Griff hatte die Einhandwaffen aus dem Leben des Kriegers in Wrath of the Lich King verdrängt – an einer Lösung für WoW Cataclysm werde gerarbeitet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Krieger-mit-zwei-Einhandwaffen-wieder-interessanter-778796/
06.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Krieger_Fan_100823181554.jpg
news