• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.09.2010 16:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      YingelYangel
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mla wieder BLizzard von AION geklaut dei Idee das dumme ist bei AION kreigt man für alle Beruf EXP also Blizzard gogo umstellen nicht vergessen.
      Gammelhai
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas gibt es in Aion schon und grade im Low-Level dürfte es gut sein um gleichzeitig Level und Beruf voranzubringen.In Aion passiert dies aber auch auf produzierte Gegenstände da ist aber die Massenproduktion deutlich größer als in WoW ^^ Mal schauen obs noch kommt
      Tank79
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich die Kommentare hier lese muss ich immer an den Film "Jay und Silent Bob" denken. Die fahren zum Schluss umher und suchen die ganzen Flamer aus einem Forum auf. Genauso stell ich mir die Kandidaten hier auch vor.
      Melal
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt wird wahrscheinlich jeder seine verarbeitenden Berufe verlernen und wegen der Erfahrungspunkte auf Sammelberufe umsteigen. *ironie off*

      Aber grundsätzlich finde ich es eine gute Sache. Auf PVP-Servern stelle ich es mir manchmal kompliziert vor an die Kräuter oder Erze zu kommen. Eine Belohnung von "Nicht-Max-Lvl-Charakteren" mit Erfahrungspunkten halte ich dafür gerechtfertigt.

      Dass Kürschner KEINE Punkte erhalten, kann ich so gesehen nachvollziehen. Sie haben durch das Töten der Mobs ja schon Erfahrungspunkte erhalten und räumen eigentlich nur noch den Müll weg.^^

      Die spannendere Frage ist: Werden die Erfahrungspunkte auf die Gruppe aufgeteilt, wenn ich in einer Gruppe bin und Kräuter sammel? (ich persönlich spekuliere mal auf ein "Nein")...
      Bazzilus
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eindeutig von AION geklaut XD
      hat keinen namen
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hihihi wie sie gleich rumgeiern.
      hat keinen namen
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hihihi wie sie gleich rumgeiern.
      GuRuH
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok #127. auch wenns meiner erziehung widerspricht nochmal in deiner sprache:

      boa voll geil die xp für blumen. aba menge xp dafür is fürn arsch.

      kürschner ham ja schon xp weil die die mobs in die fresse haun müssn und angeln is eh kacke.

      an die heuler. alle mmos sind kopierassis.

      ICH HOFFE DIESE ÜBERSETZUNG FÜR DICH IST FÜR DICH NICHT ZU LANG UND ZU KOMPLIZIERT #127

      und noch was in eigener sache. (augen zu #127 sonst platzt dein hirn)
      ich schätze mal das man je nach level mehr oder weniger xp bekommt. ich glaube nicht (falls es auch im lowlevel eingeführt wird das auch nen 1er 2000 xp bekommt. ausserdem müsstest dann von 1-80 über 12000 blumen pflücken. und um von 80 auf 85 zu kommen schäzungsweise 1600 und das bei überfarmten gebieten. viel spass.
      Shinta
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @127

      man Keule, das bezieht sich auf den Betaserver, das hat mit dem WOW was du spielst nix zu tun ...
      hat keinen namen
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      momentan erhalten Sammler pro gepflückter oder abgebauter Node zwischen 2.000 und 4.000 Erfahrungspunkte

      Absoluter Schwachsinn. Wie kann man nur so einen unqualifizierten Schund schreiben.
      Es muss doch klar sein, dass man nicht 2000-4000 EP pro Kraut/erz bekommt. sonst wäre ich längst lv 80. und warum versucht ihr euch so geschwollen auszudrücken? das macht den Beitrag auch nicht besser...

      "pro gepflückter oder abgebauter Node" ist doch kacke. Wir wollen keine langen, komplizierten Beiträge sondern kurze, leicht verständliche beiträge.

      Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797419
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Kräuter und Erze sammeln, Erfahrungspunkte einstreichen
Sammler werden in Cataclysm anscheinend zu Jägern. Und zwar zu Erfahrungspunktjägern. Denn aktuell erhalten Charaktere mit Sammelberufen in der Beta von WoW: Cataclysm Erfahrungspunkte, sobald sie Erz abbauen oder Kräuter pflücken.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Kraeuter-und-Erze-sammeln-Erfahrungspunkte-einstreichen-797419/
13.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Cataclysm_Mine.jpg
news