• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      12.04.2010 12:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrPennywise
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      froh, nicht früh
      MrPennywise
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Mh Blizz sollte mal die Beschränkung von nur einem DK pro Realm aufheben. Würde gerne Tank/PvP und DW/2H Skillung haben^^ Vote 4 free number of DK's in Cata "


      ich wär schon früh über eine dritte Talentverteilung, die man vergeben könnte. Damit wäre nämlich schon viel abgedeckt...
      Resch
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh Blizz sollte mal die Beschränkung von nur einem DK pro Realm aufheben. Würde gerne Tank/PvP und DW/2H Skillung haben^^ Vote 4 free number of DK's in Cata
      Fröstler
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      Ja mir ist klar das es einen Eq Unterschied gibt.
      Aber du musst bedenken wir sind alle auf einem Lvl (80)
      ZG ist lvl 60 und das ist ja normal das man das dann als 80er (20 Stufen höher) alleine cleart, aber nicht eine 80er Ini wo man als einziger 80er die ini cleart, welche mal für 10 80er ausgelegt war.
      @17
      Ja, es gab Palas die Ony solo gelegt haben, aber sie waren schon Lvl 70 d.h. auch wieder 10lvl höher als die Ini. (60)
      Ich rede aber davon das wir auf dem gleichen lvl sind (80er Raidini) (80er legts allein)
      Melkorohl
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Thema Obsi solo... Gab auch relativ früh die ersten Palas und dudus die damals (Classic/BC) Onyxia solo gemacht haben. und vergleichsweise war sie aufjedenfall schwerer als der freeloot boss von Obsi xD
      Melkorohl
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kronis Frost dds und Blut dds sind im DMG zur Zeit ziemlich gleich auf. Ungefähr 500dps unterm unholy. Der hat dafür ja kein Raidbuff^^ (500 auf 10000 also lediglich 5% weniger dps. Hält sich also in grenzen^^)
      Im grunde kann man es aber schlecht verallgemeinern man müsste von den ganzen DKS in den Logs equip vergleiche machen etc. aber das ist zur zeit das was ich so seh^^
      Kooriryu
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10
      IT bzw der geskillte dot ist schon nice den Boss in seinen Schlägen zu verlangsamen.

      @11
      warum soll es nach Blizzards Sinn liegen?
      Dir muss klar sein das obsi t7 ist und t10 schon draußen ist. So ein enormen t-Unterschied bzw. Eq Unterschied gab es noch nie in irgend ein wow addon.
      Demnach sind auch alle nach deiner Meinung, wenn du es jetz immernoch anders siehst alle OP weil se zul gurub alleine clearen?
      Mickel
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das man sich auf einen Baum zum tanken berschränkt hat den Grund das man die Meisterschafftsboni entsprechend an einen Baum binden kann.
      Kronis
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12 ich meine Raidbosse in ICC
      handzumgrus
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ kronis: 5er inis gelten hier nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779564
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Konkrete Details zu Ausbruch, Rache und Präsenzen
Blizzards Blue Poster Ghostcrawler gibt zusätzliche Informationen zu den Todesritterfähigkeiten Ausbruch, Rache und den Präsenzen in WoW-Cataclysm
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Konkrete-Details-zu-Ausbruch-Rache-und-Praesenzen-779564/
12.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Blutelf_Todesritter6.jpg
news