• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.04.2010 11:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karius
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich einen RP Blog schreiben würde, dann hätte ich wahrscheinlich 100 Kommentare in den ersten 3 Stunden.

      Das ist vielen einfacheren Gemütern zu "uncool".

      Merken kann ich das schon wenn ich über den üblichen Telegramstil hinausgehe. Ich nenn man exemplarisch meinen Trinketartikel.

      Was uns derzeit noch fehlt, ist ganz viel Feedback. Wenn Buffed sieht, dass das Interesse gross ist, dann eröffnet das ganz andere Möglichkeiten. Ansonsten werden wir weiterhin als kleier Link auf der rechten Seite dahinvegetieren, nur durchbrochen von einigen Newshinweisen im Blickfang der Seite.

      Wenn ihr also einen Blog lest, hinterlasst doch einen Kommentar. Und wenn es nur "gefällt mir", "weiter so" oder "voll doof" ist.

      Derzeit bekommen News 200-300 Kommentare und KL Blogeinträge wenns hoch kommt 20-40, selbst wenn es genau um das gleiche Thema geht.
      Demus
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder ein RP-Blog....das wär doch mal was richtig hübsches
      Mäuserich
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um nochmals auf die Bearbeitungszeit einzugehen:

      Natürlich war meine in #15 erwähnte Bewerbung von damals aussagekräftig (um LubuLegend mal gleich zu entkräftend) vermutlich ist sie tatsächlich einfach untergegangen.

      Es kann auch gut sein das der Stempel "Klassensprecher wanted" auf den alten Newsmeldungen auch nur der Deko diente, wer weiss.

      Meine jetzige Bewerbung wurde sehr flott (ca. 1 Tag) bearbeitet und die restliche Abwicklung ging auch fix, so das ich mich jetzt auch "zum Team" zählen darf.

      @ Demus: schon mal danke für die Anregung
      Demus
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich würd mir direkt mehr Klassenblogs für den Durchschnittsspieler wünschen...Als langjährige Magierin lese ich zwar immer mit großen Augen die super geschriebenen Artikel von Karius (*kniefall*) aber ich würde mir auch mehr Alltäglicheres wünschen oder einmal Artikel zu Communitysorgen und Spielerfahrungen statt immer nur Skillungsartikel oder Theorycraftingtips und so etwas. Da muss es noch mehr geben als Basics .

      lg Demus
      LubuLegend
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab auf meine Bewerbung auch 2-3 Wochen warten müssen.
      Und? Jetzt klappt alles Bestens.
      Susanne hat viel zu tun, deswegen wird nicht alles fix einfach mal so beantwortet.
      Man siehe die News, die auch immer mehr keine WoW-Kategorie betreffen. Buffed ist im Gange, eure Bewerbung wird schon noch unter die Lupe genommen.

      Jedoch solltet ihr auch wissen, wie man diese eine Bewerbung formuliert. Eine zwe-Zeilenmail mit dem Inhalt "Hallo, ich möchte gerne Klassensprecher werden!" würde ich persönlich gar nicht beantworten.
      In einer Bewerbung gehören meiner Ansicht nach eine Vorstellung, eine Vorstellung seines Charakters der im Klassentreffen ungemein viel aussagt, wie up-to-date ihr seid, wie ihr euch up-to-date haltet, wie lange ihr WoW-Spielt, wie lange ihr euch schon mit Mechaniken beschäftigt, letztendlich noch ein kleines Schreiben als Exempel.

      Falls ihr das berücksichtigt habt, muss man einfach warten. Notfalls kann man ja einige Klassenblogs einfach "vorschreiben".
      Thuzur
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm, also wenn es stimmt, dass einige Bewerber so gar keine Reaktion erhalten habe, finde ich das nicht fair.
      Wer sich die Mühe macht sich zu bewerben, der sollte zumindest eine Empfangsbestätigung bekommen.

      Ich könnte mir aber vorstellen, dass das durchaus so gehandhabt wird und hier "nur" Einzelfälle posten!?
      Mäuserich
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was Greytemplar da schreibt kann ich aber ebenso bestätigen:

      Vor ca. nem halben Jahr hab ich (weil ja an den Klassentreffen-News immer "Klassensprecher wanted" dran steht) mal ne Bewerbung geschrieben, da hab ich bis heute keine Antwort drauf bekommen.

      Da sie aber jetzt nochmal ganz gezielt mit spezieller Newsmeldung suchen hab ich heute morgen nochmal was abgeschickt, evtl. gibts ja diesmal ne Antwort.
      Mahoni-chan
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Greytemplar
      Für das Klassentreffen ist die gute Susanne verantwortlich. Namentlich hier auf Buffed: Elenenedh. Es kann einige Zeit dauern, bis ihr eine Antwort erhaltet. Bei Abe hats glaube ich auch 3 oder 4 Wochen gedauert.

      Zur Not tut eine PM mit einer kurzen Nachfrage an Susanne aber bestimmt nicht weh
      Greytemplar
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe buffed nicht....ich habe vor 2 Wochen was geschickt, und ich kriege keine Antwort, auch nicht auf meine Posts im buffedcast bsp.... wäre nett wenn sich da jemand drum kümmern und sich mit mir in Kontakt treten würde.

      =(
      mfg
      Mahoni-chan
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht oben in der News
      Eine E-Mail mit dem Betreff "WoW-Klassentreffen" an online@buffed.de versenden.

      Idealerweise direkt mit einer kleinen Leseprobe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779553
World of Warcraft
WoW: Cataclysm-Klassentreffen
Cataclysm total im WoW-Klassentreffen: Kommentare und Diskussionen zu den Änderungen an Druiden, Magiern, Jäger, Schamanen, Priestern, Todesrittern und Hexenmeistern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Klassentreffen-779553/
13.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_13_klassentreffen_preview.jpg
news