• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.12.2010 10:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doncalzone
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist den der aktuelle Stand der Dinge beim Gilden(ruf) leveln.

      Man kann jetzt perse keinen kompletten Level am Tag schaffen und der eigene Charakter braucht mehrere Wochen bis ehrfürchtig?

      Bekommt man nur noch EP über Inis, Raids und Schlachtfelder (Erfolge ausgeschlossen) und für Erfolge keine mehr?

      Und wie sieht es mit dem Ruf bei der eigenen Gilde aus? auch wie bei der EP oder etwas anders?
      Grezoc
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,

      Zu guter Letzt kann hier jeder seine eigene Meinung vertreten und in gewisser Weise sind auch alle Standpunkte (aus Sicht des Schreibenden) verständlich.

      Das Interesse von Blizzard muss zwangsweise darin liegen den godenen Mittelweg zu finden um die Breite Masse dauerhaft anzusprechen und zufriedenzustellen.
      Denke, daß Ihnen das wiedermal gelingen wird.

      Die üblichen Nebenschauplätze der "WoW-ist-doof-Comic-bla-blubb"-Front werden so oder so eröffnet.

      Habt Spaß mit Cataclysm und vergeudet icht zuviel Zeit Eures Lebens auf Genöhle und Gemecker.

      LG
      Greyzoc
      rotti08
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      frage mich was der scheiss soll, damit gilden nicht so zügig aufsteigen??? man hätte lieber was machen sollen, das nach 2 tagen nicht schon 85ziger rumlaufen wie sand am meer.
      martog
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hätte ja auch ganzt einfach mal so erhöhen können das es passt und die schnellen gilden net so rasch alles schaffen.
      Gute Idee, gute Umsetzung, jetzt aber versaut.
      Brudertec
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -So soll sichergestellt werden, dass die Gilden nicht zu zügig aufsteigen-
      Man kann als Gilde doch eh nur eine bestimmte Menge an Punkten machen pro Woche dachte ich.... klärt mich auf wenn ich falsch liege.
      Loony555
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, wir hatten schon einige der GIldenerfolge. Jetzt wieder zurück von Stufe 3 auf Stufe 1...
      Egal, wir lassen uns wegen sowas nicht die allgemein sehr gute Cataclysm-Stimmung vermiesen, dauerts halt ein paar Tage länger...
      teroa
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war ja klar das große gilde wieder bestraft werden weil die klenen heulen...
      Wowpirat
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der ganze kram war von anfang an eh nur für große und top-gilden gedacht. das zurückstufen zeigt nur, dass blizz leider wieder mal zu spät gemerkt hat, was das für´n müll ist. als es damit los ging, war´s mir egal. von mir aus, könnte das ganz abgeschafft werden.
      Matze82
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ne flugverbotszone? Das ist in dem neuen OG unabdingbar, so verwinkelt, wie die Stadt ist.
      Bin in ner Fun Gilde und finde das zurück setzen, gar nicht so verkehrt.
      Skymarshal001
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit dem Systemändern finde ich schon gut, jetzt nur noch in den Hauptstädten eine Flugverbotszone einrichten so wie es in Dalaran war und die Welt ist wieder in Ordnung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803236
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Keine Gildenerfahrung für Gilden-Erfolge - auch EU-Gilden zurückgestuft
Das neue Gildensystem aus WoW: Cataclysm sollte eigentlich besonders erfolgshungrige Gilden belohnen. Wer Gilden-Erfolge abschließt, erhält einen großen Batzen Gilden-Erfahrung. Das ändern jetzt die Entwickler.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Keine-Gildenerfahrung-fuer-Gilden-Erfolge-auch-EU-Gilden-zurueckgestuft-803236/
08.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Mounts_Horde_Gilden_Skorpion_101026092940.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news